Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter, in letzter Zeit reichen diesehr genial, endlich mal jemand der wirklich auffen boden der tatsache ist.
Es könnten mehr kaufen.... 130.000 x ca. 7 Euro? Das sind schonmal 1.000.000 für so nen Mini Game jawohl mehr als ausreichend.
Hotline Miami wurde von 2 Typen entwickelt.. (http://geekmecca.com/hotline-miami-...s-on-creating-carnage-to-delight-and-disgust/)
Und das Game wird sich bestimmt noch locker 70.000 mal verkaufen.. Sales und so..
Also bitte.. warum diese Raffgier.. als würden geschätzte 500.000 Euro pro Person als entlohnung für so nen Game nicht ausreichen...
Teil 2 ist übrigens angekündigt.. hab ich irgendwo bei google gesehen.
echt nicht mehr aus, bei deinen Kommentaren.Naja, sind ja nich die ersten Entwickler die das machen, das gehört bei Indieentwicklern ja fast schon zum guten Ton.
man kann das als werbung ansehen, sicherlich. nur Bpc argumentation fusst darauf "hey, seid zufrieden". das reicht mir nicht um diebstahl zu begründen.

Ahh, okay, diese Argumentation würde ich sogar verstehen und würde dann auch meineTechnisch gesehen ist Raubkopie immernoch kein Diebstahl..
Und ja, ich kaufe mir fast alle Spiele. Und nein, ich bin kein grosser Befürworter von Rechtfertigungen von Raubkopien. Aber was ich halt sehe (und bpc wahrscheinlich auch meint): Die Entwickler rechnen nicht vor dass sie für jedes raubkopierte Spiel 7€ Gewinn gemacht hätten und daher 7*x mehr einnehmen hätten müssen. Sondern sie sagen, dass die meisten Raubkopierer (ist ja ansich auch nicht ganz korrekt das Wort) das Spiel ganz einfach nicht gekauft hätten, und dass es halt dazu gehört, dass raubkopiert wird. Ich finde es zwar noch nicht in Ordnung, aber was wollen sie mit Gejammer ändern? Wenn 19 Leute das Spiel gekauft hätten und 19823 Leute es downgeloadet hätten, dann könnten sie jammern, denn dann könnten sie sich den Lebensunterhalt nicht finanzieren. Aber rund 400k sind ganz in Ordnung für ein Spiel pro Person, also jammern sie nicht sondern freuen sich.
Wenn ich mich nicht täusche, ist das auch dass, was bpc ausdrücken will.
's bei bpc zurück nehmen. 

Das ist einfach pure ignoranz der Entwickler, die denken dass jeder unbedingt ihr Spiel haben will, und wenn sie es nicht auf die Gratisart bekämen, würden sie es eben kaufen, weil sie es ja unbedingt spielen wollen. Es gibt verschiede Gründe warum Leute raubkopieren.Der grösste Fehler dabei ist (neben kleinen wie dass sie von den 50€ vielleicht gerade mal 15€ sehen wenn es hoch kommt), dass sie davon ausgehen, dass ich das Spiel ansonsten gekauft hätte.
Während man bei der Kamera aus dem Laden Schaden anrichtet, tut man es mit virtuellen Dingen nicht.
Für einen Kinofilm den man runtergeladen hätte wäre man nicht unbedingt ins Kino gegangen, ein Spiel, dass man runtergeladen hat, hätte man nicht unbedingt gekauft. War es für dich auch "arm" sich am Wochenende mal ein paar Games in der Videothek für 2,90€ auszuleihen? Das war ganz normal....Merkste langsam was?![]()

konsolen games kannst du immer ausleihen, in steam sales kosten selbst aaa perlen 5 euro, try harder.... ganz ehrlich...
nette ausreden für stehlen
@doctor
ja deswegen haben china und russland ganz andere preisstrukturen.
und afrika hat glaub ich andere probleme, als games preise.

Is keine Entschuldigung aber naja...]) in Frage, weil ich lieber alles legal habe und am besten noch in Steam. Aber wenn die Leute meinen es tun zu müssen, sollen sie, is nich mein Bier.Wie jetzt? Ich dachte auf den Konsolen spielt piraterie keine Rolle und nur die PC Gamer "stehlen" alles? O.o
:v: Gute Spiele kauft man sich, schlechte wie Resident Evil Operation Racoon City zB lädt man sich, zockt 10 Minuten und wirfts wieder von der Platte. Ich z.B. habe 200 Spiele im Steamaccount und viele Originale aber ich lade trotzdem ziemlich viel...erstmal checken ob das Spiel was taugt, wenn ja, wirds gekauft, oft auch die Limitied Edition, denn gute Spiele sind heute rar![]()

ahh, ja ich glaube dir dass du auch genug kaufst, aber dein beispiel macht mich fertig, ich halte racoon city auch für nen crap game vor dem herrn, aber das weiß ich vorher und muss mich nciht noch auf illegalem wege von der crapness überzeugen lassen![]()

Naja. Mein weiss es nicht immer. Ausser man verlässt sich auf Reviews. Aber da ist man verlassen. Gibt genug Spiele die als Schlecht bewertet werden, aber am Ende doch gut sind.
Und man muss sich sonst spoilern lassen ohne Ende, damit haben auch viele ein Problem.