CW PC-Gaming-Thread

darksiders 2 und the walking dead episode 3 werden sicher geholt. guild wars muss ich mich noch erkundigen

ich habe Guild Wars 2 schon vorbestellt.

Morgen bestelle ich Dark Souls bei gmg (gibt ja noch 20% Rabatt) und dann bin ich am Überlegen, ob ich Darksiders 2 oder Sleeping Dogs kaufen soll (bei Sleeping Dogs gibt es aktuell bis morgen 25% Rabatt, so müsste ich eigentlich nur 33€ bezahlen), eines von den beiden Spielen wird dann nachgekauft, wenn ich mit dem Anderen durch bin

und dann geht es im September mit Borderlands 2 & co direkt weiter :ugly:

Ich werd im ganzen restlichen Jahr nur noch Hitman, Assassin's Creed 3, Dishonored, XCOM und Dark Souls kaufen und endlich meine Library nachholen. Im SS nächstes Jahr dann Darksiders und Borderlands :awesome:

Ich hoffe ja mal auf ein fürmich komplett unintressantes jahr damit ich den ganzen Backlog acuh nachholen kann aber das wird wohl net passieren. Wenigtens die Hälfte der im SS gekauften Spiel will ich bis zum nächsten durchhaben. Sind so 25 also 12 wären gut, zock grad ja ausgeibeig auf Steam :)

Ansonsten hab ich bei dir im Block geschrieben was ich mir noch hole^^ Hitman und Dishonored ist auch dabei :)

hm, wenn es weiter so geht, vermutlich nur noch xcom und borderlands 2.

dishonerd muss mich wertungstechnisch erst noch überzeugen.

Mir muss ein Spiel Spaß machen, ich weiß ja nicht wie es dir geht :ugly:

ich hab auch genug 70 % games hier im regal stehen, kein ding. nur bei dishonerd, der stil gefällt mir, setting auch. aber beim gameplay bleibe ich skeptisch. und dass bei mir nen game den vollpreis wert ist, hm dazu braucht es mittlerweile sehr viel ;)

wirds halt im nem sale für die hälfte oder nen drittel des preises mitgenommen :goodwork:

ich hab auch genug 70 % games hier im regal stehen, kein ding. nur bei dishonerd, der stil gefällt mir, setting auch. aber beim gameplay bleibe ich skeptisch. und dass bei mir nen game den vollpreis wert ist, hm dazu braucht es mittlerweile sehr viel ;)

wirds halt im nem sale für die hälfte oder nen drittel des preises mitgenommen :goodwork:

Da bin ich auch noch skeptisch, bisher sahs zwar nett aus aber nicht so genial wie ich es mir vorstellen würde, ist trotzdem gekauft. Borderlands 2 will ich auch spielen hoffe ich hab Teil 1 nochmal durch bos dahin.

hoffentlich wird Borderlands 2 von der Spielwelt her deutlich besser/abwechslungsreicher. Teil1 war deswegen ja nur im Coop wirklich spaßig

Es gibt wirklich leute die etwas auf Wertungen geben? :hmm:

Deutlich mehr als welche die es nicht tun, hier findest du halt welche die es meistens nicht tun.

@Amuro

Jab Borderlands 1 war mit der Zeit alleine öde, ich hoffe Teil 2 wird das nicht weil ich wohl niemanden für Coop in meinem Freundskreos zusammen bekomme.

Es gibt wirklich leute die etwas auf Wertungen geben? :hmm:

Ja, ich orientiere mich z.B. an Wertungen und stehe dazu. Aber ich bin halt nicht so blind mit eingeschränktem Horizont. Wenn ein Spiel 70% hat, mich aber vom Design her usw. einfach anspricht, dann wird es gekauft und ich werde einen Heidenspass damit haben, wenn es das ist, was ich erwarte. Ebenfalls lasse ich mich nicht von Topwertungen blenden wie CoD, welches crap ist. Wenn ich mir aber bei einem Spiel bezüglich Gefallen des Gameplays und Stils nicht sicher bin, so lese ich gerne einen Test mit Wertung und entscheide dann. :kruemel:

sehe ich genauso wie toby, nichtmal annähernd auf wertungen gucken und jeden crap kaufen ist für mich nämlich eher nicht begreifbar.

sowas hab ich beim n64 damals gemacht, nie wieder.

@Lynox

Naja. Es kommt am Ende aber nicht auf die Wertung an, sondern auf das, was im Test steht.

Oftmals gibts da ja ne Disparität zwischen dem, was im Test steht und dann der Zahl am Ende. Gab bei IGN bei irgendnem CoD mal so nen Test, wo im Bericht viel bemängelt wurde. Sei langweilig, nix neues. KI scheiße, Leveldesign net vorhanden. Die Note am Ende war dennoch dann 9/10 oder so...

also ich gebe im allgemeinen eh viel mehr wert auf user kritiken, was man auch durchaus machen kann es sei denn es handelt sich um hyped games.

Durch die Zahlen und Prozente liest sich eh kein Mensch die Reviews selber durch.

Es wird doch eh immer auf die Fazit-Seite und die Pro/Contra-Liste geguckt.

Zurück
Top Bottom