Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
So kann mans auch machen und ich mach die 5000. Antwort :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kann mans auch machen und ich mach die 5000. Antwort :-D
Sooo hab eben mal SMNC gezockt und WOW!!! Es gibt den Assault/Soldier wieder und.. geht richtig gut ab das Game.
Spiel suche hat auch nur so 2-3 min gedauert.
Alle sind im Game geblieben.. war nen awesome match für mich.. 10:1 stats.
Aber leider ganz knapp verloren.. weil die aus meinem team irgendwie nicht wussten das man den jackpot bot umbedingt davon abhalten muss den MoneyBall zu attacken.![]()
Gerade als PC User sollte man wissen, das Standard lame ist.![]()
:v:
Mainstream zu sagen ist zu Mainstream :v:
du bist allerdings 5001![]()
Ich hatte in der Beta nen wenig gespielt.
Was mich gestört hatte war, dass die alten Klassen in ner Art wöchentlichen Wechsel reinkamen.
Sonst wars halt ganz cool gemacht, nur dieses F2P System fand ich, zur Beta, etwas verwirrend.
Und der Serverbrowser war mistig.
Jaja, keine Ahnung :v:Jo. Geht klar.
Hast ja meine Steam-ID.
Btw. wer sowas wie Atelier-Games aufm PC möchte, der sollte sich mal Kamidori Alchemy Meister ansehen. Ist auch ne Art Atelier-Game, hat aber glaub ich Hentai-Szenen. Keine Ahnung.
Prepare your minds to be blown
Meine RedeDann sollte EA erstmal lernen, dass sich der Kunde freiwillig binden muss und nicht zwangsweise![]()
Meine RedeDas ist auch der Grund warum Steam so beliebt ist, dass die firmen damit durchkommen es den Kunden aufzuzwängen.
also ich hab mir steam in etwa so aufzwingen lassen, wie du dir deinen crap von apple :v: