CW PC-Gaming-Thread

Sooo hab eben mal SMNC gezockt und WOW!!! Es gibt den Assault/Soldier wieder und.. geht richtig gut ab das Game.

Spiel suche hat auch nur so 2-3 min gedauert.
Alle sind im Game geblieben.. war nen awesome match für mich.. 10:1 stats. xD

Aber leider ganz knapp verloren.. weil die aus meinem team irgendwie nicht wussten das man den jackpot bot umbedingt davon abhalten muss den MoneyBall zu attacken. xD

Ich hatte in der Beta nen wenig gespielt.

Was mich gestört hatte war, dass die alten Klassen in ner Art wöchentlichen Wechsel reinkamen.
Sonst wars halt ganz cool gemacht, nur dieses F2P System fand ich, zur Beta, etwas verwirrend.
Und der Serverbrowser war mistig.

Ich hatte in der Beta nen wenig gespielt.

Was mich gestört hatte war, dass die alten Klassen in ner Art wöchentlichen Wechsel reinkamen.
Sonst wars halt ganz cool gemacht, nur dieses F2P System fand ich, zur Beta, etwas verwirrend.
Und der Serverbrowser war mistig.

Die Beta hat mir auch ned gefallen.. zu buggy und so.. ABER jetzt hauts rein, vorallem weil wie du sagst, alle klassen jetzt so zu sagen da sind. Und.. hatte ihn damals wohl übersehen der Assault der auch noch die selben Skills hat!!
Find einfach nix geiler als diese Minen zu werfen.. zu fliegen und gegner mit dash zu chasen oder zu entkommen..
einfach geiles feeling imo.

Aber wie im thread geschrieben (SMNC) es ist eigentlich immernoch beta.. nur durch nen bug, wurde aufeinmal jeder invited.. und dann blieb ihnen nix anderes mehr übrig als es direkt rauszuhauen.

Bock irgendwann mal zusammen zu zocken?

Jo. Geht klar.
Hast ja meine Steam-ID.

Btw. wer sowas wie Atelier-Games aufm PC möchte, der sollte sich mal Kamidori Alchemy Meister ansehen. Ist auch ne Art Atelier-Game, hat aber glaub ich Hentai-Szenen. Keine Ahnung.
Und kann man nur runterladen oder eben aus Japan importieren.

Hey, hat hier zufällig jemand ne Ahnung, wie der neue Spieledownload Dienst von Amazon funktioniert?
Da gibt's grade Assassins Creed Revelations für 17€, da würde ich glatt schwach werden.
Ich weiß aber nicht, ob ich bei Amazon aufpassen muss und die Installationsdatei irgendwo als Backup hinterlegen muss, oder ob ich wie bei Steam das Spiel unendlich oft downloaden kann...

EDIT:
ah ich sehe grade, man kann die Spiele immer wieder runterladen :D

eben fast 4 level in einem einzigen match super monday night combat aufgestiegen. :D

kein plan wieso, aber das game owne ich einfach.

jktkiaw4.jpg

Und diesmal haben wir auch die runde gewonnen, nicht wie vorhin.

Dann sollte EA erstmal lernen, dass sich der Kunde freiwillig binden muss und nicht zwangsweise :ugly:

EA hat in etwa so eine Beziehung zum Kunden, wie ein katholischer Priester eine "Beziehung" zu seinen Lieblingskindern hat.

Manche stehen drauf, sich von EA ficken zu lassen.

also ich hab mir steam in etwa so aufzwingen lassen, wie du dir deinen crap von apple :v:

unterschied ist halt nur, dass Apple ihren Billigschrott für noch mehr Geld verkauft und sie in dem Bereich auf die Fans einfach scheißen, solange die Lemminge da einkaufen :ugly:

Zurück
Top Bottom