CW PC-Gaming-Thread

Ich versteh garnicht was die Leute gegen B&W haben.. ja damals war es ne gewisse Enttäuschung..
aber rückblickend muss ich sagen das es eines wenn nicht das außergewöhnlichste spiel ever war.

Das Feeling die Hand Gottes zu sein, also direkt ins Spiel einzugreifen, wurde mit Maus damals imo schon besser rüber gebracht als alle Wiimote Games die ich bisher gezockt habe.

Ich versteh garnicht was die Leute gegen B&W haben.. ja damals war es ne gewisse Enttäuschung..
aber rückblickend muss ich sagen das es eines wenn nicht das außergewöhnlichste spiel ever war.

Das Feeling die Hand Gottes zu sein, also direkt ins Spiel einzugreifen, wurde mit Maus damals imo schon besser rüber gebracht als alle Wiimote Games die ich bisher gezockt habe.

hm naja, sagen wir es so: Gameplay-Idee ganz nett, aber Spielinhalt ganz meh. Ich bin damals zumindest nicht über Level 4 hinaus gekommen :ugly:

hm naja, sagen wir es so: Gameplay-Idee ganz nett, aber Spielinhalt ganz meh. Ich bin damals zumindest nicht über Level 4 hinaus gekommen :ugly:

Ja ich auch ned, war kacke.. aber die Spielerfahrung selbst, die erste Insel, bewohner rumschmeißen oder felsen, also die physik, das Zoomen.. seine kreatur zerren, streicheln.. zaubern.. war fand ich total einzigartig.

Zuletzt bearbeitet:
black & white 2 war zumindest nen brauchbares aufbau game. der einser allerdings ne tamagotchi simulation mit handerkennung ( die scheiße war )

fand genau teil 2 total müllig... weils eben nicht mehr vorwiegend um die erfahrung ging, sondern irgend nen stumpfsinniges spielprinzip aufgesetzt wurde.

ich glaube auch das B&W einfach kein spiel ist wo fortsetzungen funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Der reizt mich auch. Überlege noch ob überhaupt, aber auch schon ob nicht die 35$ für die Beta.

Ach ja:

200 Seiten PC Awesomeness :goodwork:
Welches wiederum davon abhängig ist, welche Anzeigeoptionen man wählt., Bei mir sind es 125 Seiten. Das das immer wieder alle vergessen...

Mal nen ganz interessanten Artikel: Baustelle Computerspiel: So entsteht ein Spieletitel: Von der Idee bis zum fertigen Produkt
Von der Planung bis zur Veröffentlichung eines PC-Spiels vergehen in der Regel mehrere Jahre. Unsere Artikelreihe "Baustelle Computerspiel" gibt Ihnen Einblicke in den Entwicklungsalltag. PC Games Hardware erläutert, wie aus einer Idee ein fertiges Spiel wird. Im ersten Teil im Fokus: die Vorproduktion.

Sooo hab eben mal SMNC gezockt und WOW!!! Es gibt den Assault/Soldier wieder und.. geht richtig gut ab das Game.

Spiel suche hat auch nur so 2-3 min gedauert.
Alle sind im Game geblieben.. war nen awesome match für mich.. 10:1 stats. xD

Aber leider ganz knapp verloren.. weil die aus meinem team irgendwie nicht wussten das man den jackpot bot umbedingt davon abhalten muss den MoneyBall zu attacken. xD

Zurück
Top Bottom