Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bekomme die Meldung ja sofort beim Start, hab also keine Möglichkeit die Auflösung zu ändern, außer über die Config Datei die ich nicht öffnen kann![]()
ich sprach erstmal nur von der Bildschirmauflösung, nicht von der Spielauflösung![]()
Ich kenne das Universum nicht, habe nie das Schwarze Auge gespielt. Die Story ist ganz nett für ein Videospiel, nicht so eeepiiisch wie Neverwinter Nights 2, aber das ganze Spiel hat irgendetwas warmes und vertrautes an sich, NWN 1 und 2 fühlen sich dagegen kälter und unpersönlciher an.@HiPhish
Ich hab die beiden Addons, esgab NWN2 Platin mal für 10€ auf Steam. Drakensang werd ich auch definitiv mal ausprobieren auch wenn mich die Zaubernamen jedesmal wieder abschrecken
Ist die Story bzw. das Drakensang Universum interessant? Das reizt mich an diesen Spielen immer.
Na hoffentlich wirds diesmal gut :v:
Wann sollte nochmals das Magazin rauskommen in dem angeblich Dark Souls für den PC angekündigt wird?
und das ist noch nett ausgedrückt ^^where he even addresses the disappointment that was Shadowrun on the Xbox360