Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
@mac diskussion
ich sag nur mc book pro, est die graka im arsch, dann der bildschirm und am ende die tastatur![]()
und das zu einen Preis von 4 normalen PCs

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@mac diskussion
ich sag nur mc book pro, est die graka im arsch, dann der bildschirm und am ende die tastatur![]()
Mac OS X telefoniert nicht nach Hause.
Mac OS X telefoniert nicht nach Hause.
Rüschtisch:Klar gerade bei Apple, der Firma die neben Google wohl am sammelwütigsten ist, wird das nicht der Fall sein![]()
Aber letztendlich hat dsmbr Recht: könnten wir uns wieder über das Spielen auf PCs unterhalten?
Ich hab' gehört dass Storm of Zehir die Kamera besser macht, aber das kriegt man nirgends mehr für einen vernünftigen PreisWenn du Geld übrig hast könntest du dir für 20€ die Platin Edition bei Steam (GIF Time
) kaufen,
lol here we go again.
1. Ist es schon mal gut dass du NWN 2 zockst.
2. Was soll an der Steuerung jetzt so grausam sein? Ich hab damit keine Sorgen, selbst nach längerer Pause.
3. NWN :rox: Teil 3 kann kommen ^^
"LZSSË € Ä ¹Yn—[•ºA{…Bhöm–—e¼Ð6ë%ÎA=B_Ú7ÙcúBŸpºZmöç÷4&‰e»ZlvWùüNC¨Ui´‹Óôg1˜Ì¢/î:síE÷£"¤Û®–[d¢¥)Píï˜ ERšÿp´Ìå³'ìÁýàüP˜çúøA"~AÒhº¬âa9šL¦“ ‹ûNi²YmôÛ-µö‚ü°˜ÍŸØOm(MÝgzÐ=îöÇσÑÂèô‚™ÌžôtgÇ…Æëe·Xï/Ä”åý§H²Úlö‹£í
ó@ú©Þ_¼Wù%]òAt´?„§3'÷›åNŽûÀ²Ü¬6LJÅët·Ôì7gÒäùàxiЮ¶›e‘íÁg¤?ðøoçw³ŠØêÑy ÙŸr7ô£ºørºSm÷Wø^Ñevè?ŽêVÚ…½÷uS´[îï¦úÖÄæ€º[,¯
'â;ÓÉòôå·Znv÷ª¾àïB‘SfGôƒöäàÿй½_ÎTû5™üèáкX^`
ü)
ëÀñ ¶¿¥(îù›úÍî€ërjT-ïá
ƒéÁ¾ þp}Ú¿’*Nƒ!…Ê¡auiȨíë
ý±9-Tí7¦í›óaâàðPx¨>pê¶Ç§……ýITt ?Ô|ÕÇõ…á©ð#T·@,·z#ÄÁè â }.ÕÞðsöÛI ¤Sq;äi×[m‰ûèþ2lAÑÐZ-â¬üs˜´€&y›ùÈ ýð03–&3IÄÖfþ›´˜¼6W ²Áö„Ìó±98.n8Ãâó¡_jP?ðÐ6¶“$™õápd«¹Œ-•÷ø}ø ßðx7qìlMä)üDÌÁi>¨o "
@Draygon: kann gut sein, dass Tropico 3 deine verwendete Auflösung nicht unterstützt. Versuch die mal zu ändern und teste, ob es dann funktioniert.
Willst dus mir auch schicken?Ich bekomme die Meldung ja sofort beim Start, hab also keine Möglichkeit die Auflösung zu ändern, außer über die Config Datei die ich nicht öffnen kann
@Knacht
Hast ne PM