Mjolnir
L15: Wise
Bei dem Umsatz den Valve generiert, dürfte es ein schweres Unterfangen sein, das eben jene Firma mal eben pleite geht. Dafür wird Gabe schon vorgesorgt haben 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

[video=youtube;5QHPorKDmC4]http://www.youtube.com/watch?v=5QHPorKDmC4[/video]Hui, wenn er aber nen Mac besitzt und dann Steam verteufelt, stimmt etwas nicht so ganz
Er will ja nicht gebunden und vorallem frei sein und das ist man mit einem Appleprodukt so ganz und gar nicht :v:

Ist ja sein gutes Recht Steam nicht zu mögen oder zu nutzen.
Ich stimme da durchaus zu, dass GoG eindeutig das bessere System anbietet und ich kann jeden verstehen dem Steams System nicht gefällt
Allerdings ist das Programm selber (wenn man sich entschließt es zu nutzen) weder verbuggt noch schwer zu bedienen sondern bringt eine Menge Vorteile mit sich.
Wie gesagt, ich launche mittlerweile auch Steamfreie Titel über Steam allein wegen dem Interlay.
Zuletzt erst hab ich Baldur'sGate 2 gezockt (von GoG gekauft) und mich nebenbei mit nem Kumpel unterhalten der gerade den FM2012 gespielt hat. Dafür ist Steam einfach Super
Dann bleiben immer noch 11 gegen 1Und welche würdest du weglassen? Mir fällt bloß das mit der Resgistry und Disc Scan ein.

Definiere doch mal bitte "schlecht". Da kann man ja so viel hinein interpretieren...Nein, die Widnows Version von Steam ist schon schlecht genug, da wollte ich auch gar nicht erst vond er Windows Version anfangen.
Definiere doch mal bitte "schlecht". Da kann man ja so viel hinein interpretieren...
Und nein, "Bugs" und grausige Bedienung lasse ich nicht gelten, weil das nicht stimmt.
Mal überlegen, wie war das mit meinem Mac... Stecker in die Steckdose -> einschalten -> Benutzername und Passwort auswählen -> fertig. und ich musste nichts aktivieren, registrieren oder irgendeine andere Gängelung, an die man bei Windows gewohnt ist.

Das mit BluRay stimmt, RAM ist halt so bei so einem kleinen Notebook, irgendwo muss man auch Abstriche machen. Wenn du Power brauchst dann kauf' ein anderes Mac Modell. Wegfall von Laufwerken hindert dich auch nicht daran, Software über 3rd Party Downlaods zu kaufen, der Mac App Store ist nur eine Möglichkeit. Es ist wie Steam, solaange es kein Zwang ist, ist alles in ordnung.Und bei Apple haste kein Blu-Ray, MBA fest verbauten RAM, einfac aufrüsten geht ebenso nicht und wenn noch die Laufwerke in anderen Modellen wegfallen, dann könnte Apple den Mac-Store zur einzigen Bezugsquelle für Software machen. Soviel zu wild und frei.

Es ist wie Steam, solaange es kein Zwang ist, ist alles in ordnung.
Umständlich. Ich bin kein idiot, ich kann Steam bedienen, es ist aber für jemanden, der die ganzen Features nicht will, einfach nur eine weitere Schicht obendrauf, es macht PC Gaming umständlicher.