Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Race Driver Grid 2 mal sehen Teil 1 war gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, toll
Items: GBP 11.59
Postage & Packing: GBP 5.98
Order Total: GBP 17.57
(Payment Total: EUR 21,82**)
Ich spare mir also ganze -0,12 Cent und kann ne Woche länger auf das Spiel warten![]()
), aber vergleich mal die Preise von Neuerscheinungen. Mass Effect 3: 50€ vs 27 Pfund. Diablo 3 59€ vs 32Pfund (ich habe damals bei der Vorbestellung nur 19 Pfund bezahlt btw)
Also kostets bei Amazon.de genausoviel wie bei Steam, nur das der Preis schneller sinktDriver war vielleicht ein schlechtes Beispiel (ist auch ein schlechtes Spiel, dafür würde ich eh nie 20€ ausgeben), aber vergleich mal die Preise von Neuerscheinungen. Mass Effect 3: 50€ vs 27 Pfund. Diablo 3 59€ vs 32Pfund (ich habe damals bei der Vorbestellung nur 19 Pfund bezahlt btw)

Schön für dich, aber davon hab ich nichts weil bei mir dauerts ne Woche Minimumoh und eine Woche muss man bei ama.co.uk auch nicht warten, die bruachen bei mir maximal einen Tag länger als bei amazon.de (meistens verschicken sie sowieso aus ihren deutschen Lager)

eher, dass amazon nie so billig wird wie Steam beim SaleAlso kostets bei Amazon.de genausoviel wie bei Steam, nur das der Preis schneller sinkt![]()

Schön für dich, aber davon hab ich nichts weil bei mir dauerts ne Woche Minimum![]()

Also kostets bei Amazon.de genausoviel wie bei Steam, nur das der Preis schneller sinkt![]()
Dead Space - 3,50€
Dead Space 2 - 5€
Borderlands Game of the Year - 7€
Mass Effect - 3,50€
Mass Effect 2 - 5€
GTA IV Complete Edition - 8€
Ich hatte Steam verwendet gehabt, ich habe sogar vier Spiele dort gekauft (und Team Fortress 2, das umsonst war).Sorry aber das ist absoluter Quatsch.
Woher willst du das auch wissen da du Steam nicht verwendest.
Färbs halt um, wenn für dich PC Gaming frei und wild ist, dann dürfte dich son bissel HTML Code nicht beeindrucken, wenn du die Schrift anpassen willst....weißen Text auf schwarzen Hintergrund hat ist ein risiger Designfehler
Welchen Teil von "ich will das nicht" hast du nicht verstanden? Statt einem Installtionsbalken habe ich dann einen Downloadbalken, der noch langsamer ist. Die Backupfunktion habe ich einmal benutzt und trotzdem wollte Steam wieder alles herunterladen. Das ist kein Fortschritt, wir haben nur einige Unbequemlichkeiten durch andere ersetzt. Das Einlegen von Discs kann ich in zwei Minuten mit einem Crack erledigen.Ich spüre absolut keinen Zwang, kann Spielen wann ich will, kann mein Steamordner hinpacken wo ich will und wenn ich mal neuaufsetzen muss, kopiere ich einfach den Ordner wieder irgendwo hin und starte die Backupfunktion
Das ist Gaming im Jahre 2012 aber man kann natürlich immer noch Disks einlegen und sich jedesmal bei einem Reinstall die Balken anschauen
Von den ganzen Community Features, Storeplattform, Aktionen die einen an Spiele führen, die man sonst nicht gesehen hat usw. rede ich gar nicht. Ich frage mich auch was für Kisten die Leute haben, wenn Steam bei ihnen abstürzt....(Win 95 Rechner oder was?)
Frei und wild bedeutet, dass wenn ich mehr Inhalt haben will, ich mehr Inhalt selber machen kann, wenn ich einen verrückten Mod will, kann ich einen verrückten Mod machen. Frei und wild bedeutet nicht, dass ich erstmal selbst hand anlegen muss, um es überhaupt bedienbar zu machen. Und damit wären wir wieder bei Elder Scrolls.Färbs halt um, wenn für dich PC Gaming frei und wild ist, dann dürfte dich son bissel HTML Code nicht beeindrucken, wenn du die Schrift anpassen willst....
[...], das Programm an sich ist einfach nur ein verbuggtes Stück Fäkalie mit grässlicher Bedienung.
Zwang, der einem nicht gefällt ist noch lange kein Grund ein Programm folgendermaßen zu bezeichnen:
ich find gog auch um längen besser als steam, kann hiphish also vollstens verstehen.
Der Unterschied ist, dass ich nichts mehr mit GoG zu tun habe. Ich kann ein Spiel kaufen und mich nie wieder dort blicken lassen, Die Firma kann bankrottgehen, es hat ekinen Einfluss auf mich. ich kann das Spiel direkt starten ohne ein Programm dazwischen. ich will ekien viruelle konsole auf meinem PC. Dafür habe ich eine chte Konsole am Fernseher hängenEhrlich gesagt seh ich da praktisch keinen großen Unterschied.
Der Unterschied ist, dass ich nichts mehr mit GoG zu tun habe. Ich kann ein Spiel kaufen und mich nie wieder dort blicken lassen, Die Firma kann bankrottgehen, es hat ekinen Einfluss auf mich. ich kann das Spiel direkt starten ohne ein Programm dazwischen. ich will ekien viruelle konsole auf meinem PC. Dafür habe ich eine chte Konsole am Fernseher hängen
Hui, wenn er aber nen Mac besitzt und dann Steam verteufelt, stimmt etwas nicht so ganzIch denke mal, Hi spricht von der Mac-Version von Steam und die ist mitunter wirklich gruselig.
Dann hast du es falsch gemacht, ich konnte das Ding problemlos auf einen völlig anderen PC schieben und nach 2 Neustarts von Steam lief es wie auf meinem anderen Rechner....Welchen Teil von "ich will das nicht" hast du nicht verstanden? Statt einem Installtionsbalken habe ich dann einen Downloadbalken, der noch langsamer ist. Die Backupfunktion habe ich einmal benutzt und trotzdem wollte Steam wieder alles herunterladen. Das ist kein Fortschritt, wir haben nur einige Unbequemlichkeiten durch andere ersetzt. Das Einlegen von Discs kann ich in zwei Minuten mit einem Crack erledigen.