CW PC-Gaming-Thread

Dungeons of Dredmor, ein Roguelike, ist jetzt beim Humble Bundle dabei
[video=youtube;yNHzcmWKQYc]http://www.youtube.com/watch?v=yNHzcmWKQYc[/video]

Es gibt ein WTF is... dazu:
[video=youtube;pyTfUnnxZV4]http://www.youtube.com/watch?v=pyTfUnnxZV4[/video]

Sieht interessant aus, nachdem Binding of Isaac einen ja sehr sehr langsam in die Welt der Roguelikes eingeführt hat.
Für ADOM fühl ich mich noch nich bereit, aber das sieht fast spaßig aus.

Hmmm...ich kann das Spiel nicht bei Steam aktivieren weils im gleichen Key drinnen ist?

geh auf deine Keyseite vom Humble Bundle, unter Steam Keys kannst du für Dungeons of Dredmore einen eigenen Key anfordern.

Wenn der Key nicht in dieser Liste auffindbar ist, dann kannst du es nicht aktivieren.

falsch, gibt Ausnahmen, die nicht in dieser Liste drinstehen wie bei den Humble und Indieroyale Keys (Dungeons of Dredmore und Really Big Sky z.B.) das in der Liste sind ja nur Einträge zu Retailspielen, die man im Laden mit Verpackung kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Gothic 1&2 hab ich schon also hab ich im Prinzip die Complete Edition :P

vergiss das Gothic 2 Addon nicht, welches G2 massiv aufwertet :kruemel:

ansonsten kann man auch noch G3 nennen, das ist mittlerweile spielbar. Sollte man schon wegen der Welt einmal gespielt haben, auch wenn es inhaltlich nichtmal annähernd so gut wie G1+2 ist

Kann mir jemand sagen wie die PC Umsetzung von Saints Row 3 ist? Das gibts heute günstig im Amazon Adventskalender

Ja

Ich bin noch unschlüssig ob ichs kaufen soll (19€ + ab18 Versand) oder lieber auf die Weihnachtssales warten soll

Schon, aber so dringend brauch ich es ja auch nicht und -50% reicht für uns deutsche ja schon. ;)

Wir müssen ja auch noch den teuren ab18 Versand zahlen, dann liegt das Spiel auch schon bei 24€

Schon, aber so dringend brauch ich es ja auch nicht und -50% reicht für uns deutsche ja schon. ;)

Wir müssen ja auch noch den teuren ab18 Versand zahlen, dann liegt das Spiel auch schon bei 24€
Ach richtig, ihr müßt ja auch noch den Versand für große Jungen (und Mädchen) bezahlen.
Sorry vergess ich jedesmal wieder und find ich jedesmal wieder amüsant :ugly:

Zurück
Top Bottom