CW PC-Gaming-Thread

Dann hätte man eben die ganze Synchro rauslassen müssen, aber eine halbherzige mischung aus beiden geht überhaupt nicht :nix:

Und dann wird hier von "verweichlicht" gefaselt. ich glaub es geht hier los :v:

Zuletzt bearbeitet:
nein, ohne die Zaubernamen wäre DSA nicht DSA :ugly:
Das will ich nicht bestreiten, aber so Titel wie
-Horriphobus Schreckgestalt
-Plumbumbarum Schwerer Arm
-Skelettarius
oder
- Attributo Charisma

klingen für mich mehr wie Parodien :ugly:
Das man bei ner DSA Lizenz die Sprüche auch so nennen sollte ist klar, aber ich fand sie trotzdem unglaublich dämlich ;)

Plumbumarum Schwerer Arm :rofl3:

Alter...

Wie faul waren die bei Bioware? Die Dungeons sind ja nur Copypaste-Dungeons. Da hat man 10 verschiedene Räume und die wurden nur anders aneinandergefügt...

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2321503.html#comments

Wie Söderlund nochmals bestätigt hat, werden sich maximal 64 Spieler auf dem Schlachtfeld aufhalten können. Technisch wäre sogar ein Limit von bis zu 256 Spielern möglich, was man sogar schon ausprobiert hätte. Zudem habe man intensive Testläufe mit 128 Teilnehmern durchgeführt. Allerdings habe sich dabei nicht sonderlich viel Spaß eingestellt.
Natürlich macht es keinen Spaß, weil die Konsolen die Mapgröße ja nicht ruckelfrei darstellen können :uglygw:

Sollen die doch gleich sagen, dass man das Spiel wieder auf Konsolenniveau trimmen wird.
Bei solchen schwätzerischen Aussagen bekomm ich echt so nen Hals.

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2321503.html#comments

Natürlich macht es keinen Spaß, weil die Konsolen die Mapgröße ja nicht ruckelfrei darstellen können :uglygw:

Sollen die doch gleich sagen, dass man das Spiel wieder auf Konsolenniveau trimmen wird.
Bei solchen schwätzerischen Aussagen bekomm ich echt so nen Hals.

die haben die PC Version und die 64er Maps damit getestet, würde jetzt sagen, dass das nichts mit den Konsolen zu tun hat (die bekommen ja eh nur 24 Spieler, würde man das Spiel wegen den Konsolen auf Konsolenniveau trimmen, dann würde es nichtmal 64 Spieler geben).
Ich bin auch der Meinung, dass auf den 64er Maps 128 Spieler keinen Spaß machen würden und 128 Spieler sind imho auch viel zu viel

Ich bin auch der Meinung, dass auf den 64er Maps 128 Spieler keinen Spaß machen würden und 128 Spieler sind imho auch viel zu viel
Dann könnte man für die PCler seperat angefertigte 128'er Karten zur Verfügugn stellen. Denn woher soll DICE überhaupt wissen, dass mir als Kunde sowas nicht gefallen würde? :nix:

Bei Project Reality und Joint Operations sind auch 128 Spieler Matches und die zeigen auch, dass bei entsprechenden leveldesign auch viele tolle spannende Matches zusammen kommen können.

Sorry, aber das Argument von DICE zieht einfach nicht.

Dann könnte man für die PCler seperat angefertigte 128'er Karten zur Verfügugn stellen. Denn woher soll DICE überhaupt wissen, dass mir als Kunde sowas nicht gefallen würde? :nix:

Bei Project Reality und Joint Operations sind auch 128 Spieler Matches und die zeigen auch, dass bei entsprechenden leveldesign auch viele tolle spannende Matches zusammen kommen können.

Sorry, aber das Argument von DICE zieht einfach nicht.

könnten die machen, aber MAG zeigt, dass sowas nicht funktioniert. Joint Operations war auch nicht annähernd so beliebt wie Battlefield, irgendwo muss man auch mal Grenzen ziehen, nur weil es technisch möglich ist, heißt es nicht, dass man das auch machen muss

könnten die machen, aber MAG zeigt, dass sowas nicht funktioniert. Joint Operations war auch nicht annähernd so beliebt wie Battlefield, irgendwo muss man auch mal Grenzen ziehen, nur weil es technisch möglich ist, heißt es nicht, dass man das auch machen muss
Laut Dice wäre das ja technisch möglich.

Aber halt eben auch nur "technisch". Das beißt sich ja geradezu mit den Konsolen und somit wurde die fehlerquelle auch sofort ausfindig gemacht..

Laut Dice wäre das ja technisch möglich.

Aber halt eben auch nur "technisch". Das beißt sich ja geradezu mit den Konsolen und somit wurde die fehlerquelle auch sofort ausfindig gemacht..

nach dieser Logik würde es auf dem PC aber auch keine 64 Spieler geben

Konsolen müssen bei Limitierungen nicht immer schuld sein

Zurück
Top Bottom