CW PC-Gaming-Thread

Es gab auch FFVII und FFVIII am PC und man konnte es sogar am PC problemlos mit Tastatur spielen.
Worüber ich mir Sorgen mache ob man RE5 optimal mit Tastatur spielen kann sonst hol ich es mir für Konsolen

Es gab auch FFVII und FFVIII am PC und man konnte es sogar am PC problemlos mit Tastatur spielen.
Worüber ich mir Sorgen mache ob man RE5 optimal mit Tastatur spielen kann sonst hol ich es mir für Konsolen

Also die eidos PC Ports der beiden Games waren eigentlich schon recht schrecklich - auch wenn man sich an die Steuerung später gewöhnt hat. mit den heutigen PC Pads und der gestiegene Quali an PC-Umsetzungen hätten wir das Problem natürlich in der Form wohl nicht mehr.

ich denke schon das capgod eine gute tastatur/maus steuerung in resi5 einbauen wird. da es aber primär für 360/ps3 entwickelt wird, ist man mit nem pad wohl besser aufgehoben. ich werds mit dem 360-pad spielen :)

ich denke schon das capgod eine gute tastatur/maus steuerung in resi5 einbauen wird. da es aber primär für 360/ps3 entwickelt wird, ist man mit nem pad wohl besser aufgehoben. ich werds mit dem 360-pad spielen :)

In Teil 4 gabs es doch auch keine T/M Steuerung...oder?
Behaupte, dass das Spiel nur mit Pad gut spielbar ist ...aber behaupten kann ich ja viel ;-)

Offiziell nicht, gibt aber nen Patch der das regelt ^^

Danke....wußte ich nicht....hätte ich mir aber fast denken können :-)
Der gute alte PC....wenns nicht offiziell ist, dann wird man durch Mods gut bedient :-)
Egal...werde mir das Spiel auf dem PC holen ....aber es dennoch mit dem 360 Pad spielen :-)

grid ist gerade aufm pc erschienen, glaub ich... ;-)

Grid gibt es auch auf dem PC schon seit gut einem Jahr :ugly:

aber jup, Grid kann man empfehlen, gleiches gilt für Pure, Flatout, Dirt

und bald (5. Februar) kommt Burnout Paradise: The Ultimate Box (mit erweiterten MP Modus und Inhalten) raus

oder wenn es auch etwas älter sein darf: Test Drive Unlimited :)

darf auch eher etwas älter sein und eher mit richtigen autos nicht mit so quad spielzeug ;) also auch sowas in richtung GTR...
wie ist GTR evolution so...

wenn es noch dir möglichkeit gibt die karre etwas zu tunen wärs natürlich auch super... also was wäre da zB das beste NFS der letzten zeit?

Zuletzt bearbeitet:
darf auch eher etwas älter sein und eher mit richtigen autos nicht mit so quad spielzeug ;) also auch sowas in richtung GTR...

wenn es noch dir möglichkeit gibt die karre etwas zu tunen wärs natürlich auch super... also was wäre da zB das beste NFS der letzten zeit?

NFS?

Mhh Most Wanted oder Underground 1 würd ich sagen^^

Arcade:
Race Driver Grid
Flatout Ultimate Carnage oder wenns billiger sein darf einfach Flatout2 - is nich großartig anders
Trackmania Nations Forever gibts kostenlos und richtig für Leute die auf Bestzeitenjagd und Funracer stehen
Test Drive Unlimited

Simulation
GTR Evolution - is Geschmacksabhängig was man davon hält, positiv ist die Nordschleife und etwas bessere Grafik als GTR2, negativ ist das man nich die volle FIA Lizenz also GT Rennserie hat, man maximal 2 Stunden fahren kann, keine 24 Stunden Rennen und keine Nachtrennen hat und das ganze Spiel im Prinzip nur ein Addon für Race07 ist. Wenn mans also wirklich mit voller Rennsportsimulation haben will dann lieber zu GTR2 greifen, das kostet auch nur noch 9,99€.
rFactor schwören auch viele drauf, ist aber mehr wie eine Engine die man kauft und dann kann man sich dazu ne Menge Mods runterladen und sich quasi so sein Rennspiel mit Strecken und Rennserien basteln wie man es selber haben will.

Erscheint Street Fighter 4 eigentlich noch fürn PC und falls ja - wann ?

Erscheint Street Fighter 4 eigentlich noch fürn PC und falls ja - wann ?

Ja und wohl im Sommer - bzw war die Aussage seitens Capcom "lasst uns mal Sommer sagen" - eventuell gibts dann auch Bundles mit den Mad Catz FightPADS (hab sehr viele News gelesen wo stand mit den FightSticks, was net stimmt und ein verdammt teures Pack bedeuten würde).

Ursprünglich als Konsolen-Spiel geplant, erscheint es nun doch für den PC.

World in Conflict: Soviet Assault
(720p-Video)

Ein ziemlich ungewöhnlicher Trailer für ein RTS, ich finde ihn aber einfach spitze.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Soviet Assault schon immer für den PC erscheinen sollte wusste ich zwar nicht aber die Konsolenversion wurde jedenfalls gecancelt, genauso wie die Konsolenversion von World in Conflict.

Ja und wohl im Sommer - bzw war die Aussage seitens Capcom "lasst uns mal Sommer sagen" - eventuell gibts dann auch Bundles mit den Mad Catz FightPADS (hab sehr viele News gelesen wo stand mit den FightSticks, was net stimmt und ein verdammt teures Pack bedeuten würde).

Danke, wird dann aufm PC geholt wenn die Umsetzung so gut wird wie bei DMC4. Halt zum Budgetpreis - versteht sich.

@Draygon

Hab deinen Rat nun endlich befolgt und mir Vampire - Bloodlines geholt für 2,50 Euro xD

Zurück
Top Bottom