CW PC-Gaming-Thread

Bei Farbe muss man zumindest nicht dasitzen und permanent W gedrückt halten, sie trocknet auch von alleine. Und wenn man lösemittelhaltige Farbe nimmt kann man noch andere lustige Sachen damit anstellen :awesome:
 
Hat jemand von euch eigentlich schonmal LUFTRAUSERS gespielt? Ich habe es die Tage mal angespielt und spiele derzeit nichts anderes mehr. Das Game eignet sich hervorragend für kleine 10 - 20 Minuten-Pausen. Und hat mit dem Customizing-System auch sehr viel Tiefgang, da es sich sehr auf das Gameplay auswirkt.
Eine volle Empfehlung von mir und für mich mein Spiel des Jahres bisher.
 
Hat jemand von euch eigentlich schonmal LUFTRAUSERS gespielt? Ich habe es die Tage mal angespielt und spiele derzeit nichts anderes mehr. Das Game eignet sich hervorragend für kleine 10 - 20 Minuten-Pausen. Und hat mit dem Customizing-System auch sehr viel Tiefgang, da es sich sehr auf das Gameplay auswirkt.
Eine volle Empfehlung von mir und für mich mein Spiel des Jahres bisher.

Ja ich. Habs auch alle Achievments gemacht :v:
Gibts btw. grad im Mumble Bumble für etwas weniger als 8€ inklusive ein paar andrer Spiele
https://www.humblebundle.com/
 
Für Highscores und so fand ich immer die Kanone die nach hinten schießt am wichtigsten (war eh Cannon oder?) Für manche Achievments braucht man aber viel Glück weil manchmal einfach nicht die richtigen Gegner spawnen
 
Ist Prison Architect in der jetzigen Form eigentlich spielbar? Das steckt ja seit Ewigkeiten in Early Access fest.
 
AFAIK ja. Ansonsten mal die Steam Reviews/Forum konsultieren.

Für Highscores und so fand ich immer die Kanone die nach hinten schießt am wichtigsten (war eh Cannon oder?) Für manche Achievments braucht man aber viel Glück weil manchmal einfach nicht die richtigen Gegner spawnen
Nein. Canon war diese fette Hauptwaffe, die sehr langsam war und bei Aufprall in jede Menge sehr kleiner Kugeln aufbarst. 10+ Gegner mit einem Schuss erledigen? Kein Problem! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Prison Architect in der jetzigen Form eigentlich spielbar? Das steckt ja seit Ewigkeiten in Early Access fest.

Ja, ist gut spielbar. War 5 Alphaversionen zuvor schon gut spielbar und jetzt ist es das immer noch, nur mit noch mehr content. Die Entwickler delivern regelmäßig gute Contentpatches ^^
 
Ist Prison Architect in der jetzigen Form eigentlich spielbar? Das steckt ja seit Ewigkeiten in Early Access fest.

Rolyet hat ja dazu schon was geschrieben und ich würde dem zustimmen. Das Spiel ist imo eines der Musterbeispiele für Earls Access. Prison Architekt ist jetzt schon voll mit Content und super spielbar und die Entwickler bringen fast jeden Monat ein Update, zu dem sie dann auch immer ein detailliertes YouTube Video posten mit den neuen Sachen etc.

https://www.youtube.com/user/IVSoftware/videos
Das ist deren YouTube Kanal, wenn du die Aktivität der Entwickler nachvollziehen willst.
 
Zumal dere Videos auch immer sehr humorvoll sind. Echt spitze gemacht. Einer der wenigen EA Titel wo ich mir keine Sorgen machen muss, dass das Spiel mal fertig gestellt wird und danach auch noch mit Content versorgt wird. ^^
 
Wer auch immer das Interface von Luftrausers verbrochen hat gehört gefeuert. Und natürlich auf 30 FPS fest beschränkt. Ordner mit Spielstand dort wo er nichts zu suchen hat. und der gleiche Freischalt BB wie in jedem anderen Spiel heutzutage. Gibt es einen Cheat oder Editor für das Spiel?
 
N EA Vorzeigespiel ist für mich ein Spiel das komplett erschienen ist :kruemel:

Naja, Kerbal Space Program oder Prison Architect z.B. sind trotz Early Access eh schon komplette Spiele.
Bei Kerbal ist der Sandbox Modus quasi fertig und es wird "nur noch" an der Kampagne gearbeitet, wer entsprechend eher an solchen Spielen im Sandbox Modus interessiert ist, der kann sich das Spiel jetzt schon günstiger als beim richtigen Release kaufen und kriegt ein vollwertiges Spiel das in Zukunft vielleicht noch das ein oder andere Bauteil dazu kriegt. (die man vermutlich jetzt schon durch Mods haben kann, wenn man sie dringend braucht)
Bei Prison Architect kommen zwar noch viele neue Features aber jede Releaseversion fühlt sich jetzt schon seit Monaten wie ein vollwertiges Aufbauspiel an. Der Umfang stimmt, das Spiel hat keine auffallenden Bugs, das UI ist intuitiv etc.

Man sollte imo bei Early Access vorsichtig sein (und Spacebase DF9 zeigt, dass auch der Ruf des Studios keine Garantie für etwas ist), aber wenn man sich vorher informiert, dann kann man auch schon fast vollwertige, hochqualitative Spiele billiger als zum Release kaufen und gleichzeitig die Entwickler unterstützen.
Ich kaufe EA Spiele nur dann, wenn ich auch schon mit dem zufrieden bin, was sie mir zum Kaufzeitpunkt bieten, das minimiert das Risiko auf das gleiche Niveau wie bei einem normalen Spielekauf.
 
[...]
Man sollte imo bei Early Access vorsichtig sein (und Spacebase DF9 zeigt, dass auch der Ruf des Studios keine Garantie für etwas ist), [...]
Wieso? Double Fine haben nun schon mehrfach bewiesen, dass sie grauenhaft sind, wenn es um Geld, Kickstarter oder EA geht.
Das erste Kickstarter Game wurde nicht fertig, brauchte noch mehr Geld (obwohl sie schon weitaus mehr Geld hatten, als sie wollten) und ward auf EA released, um noch mehr Geld zu bekommen.
Währenddessen ist ein weiterer Kickstarter gestartet.
Weiterhin die Sache mit Spacebase oder das Humble Amnesia Fortnight Bundle als gesamtes. Nee, sorry, ich bin immer noch der Meinung, dass sich das Studio all das erlauben kann, weil heutzutage Gesichter hinter den Produkten wichtiger sind, als oftmals die Produkte und Tim Schafer noch nicht sein Gesicht verloren hat (hoffe das kommt bald!), wie ein Molyneux!
 
Wieso? Double Fine haben nun schon mehrfach bewiesen, dass sie grauenhaft sind, wenn es um Geld, Kickstarter oder EA geht.
Das erste Kickstarter Game wurde nicht fertig, brauchte noch mehr Geld (obwohl sie schon weitaus mehr Geld hatten, als sie wollten) und ward auf EA released, um noch mehr Geld zu bekommen.
Währenddessen ist ein weiterer Kickstarter gestartet.
Weiterhin die Sache mit Spacebase oder das Humble Amnesia Fortnight Bundle als gesamtes. Nee, sorry, ich bin immer noch der Meinung, dass sich das Studio all das erlauben kann, weil heutzutage Gesichter hinter den Produkten wichtiger sind, als oftmals die Produkte und Tim Schafer noch nicht sein Gesicht verloren hat (hoffe das kommt bald!), wie ein Molyneux!

Naja, anders als viele andere Spiele bei Early Access steht bei Spacebase ein bekannter Entwickler mit Jahrelanger Erfahrung dahinter, der einiges an Vertrauen verspielen kann.
Das meine ich mit der Anmerkung, das Spiel kommt nicht von einem Garagenentwickler oder einem Ein-Mann Team etc.

Dass Double Fine letztendlich jetzt mehrfach bewiesen haben, dass sie nicht mit Geld umgehen können und schlechtes Zeit-Management haben ist aber wahr. Kein Wunder, dass die Probleme hatten Publisher an Land zu ziehen :ugly:
 
Gibt es eigentlich einen HD Patch für Crysis? Die Grafik haut mich so garnicht mehr vom Hocker ...
1024x576.resizedimage
 
Zurück
Top Bottom