Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt jemand eigentlich Hammerwatch? Ich hab's aber ich finde keine Mitspieler und alleine is es nicht besonders interessant.
Hat jemand von euch eigentlich schonmal LUFTRAUSERS gespielt? Ich habe es die Tage mal angespielt und spiele derzeit nichts anderes mehr. Das Game eignet sich hervorragend für kleine 10 - 20 Minuten-Pausen. Und hat mit dem Customizing-System auch sehr viel Tiefgang, da es sich sehr auf das Gameplay auswirkt.
Eine volle Empfehlung von mir und für mich mein Spiel des Jahres bisher.
Bin ich gerade dran. Teilweise echt hässlich schwer. Aber ich steh total drauf :v:Ja ich. Habs auch alle Achievments gemacht :v:
Nein. Canon war diese fette Hauptwaffe, die sehr langsam war und bei Aufprall in jede Menge sehr kleiner Kugeln aufbarst. 10+ Gegner mit einem Schuss erledigen? Kein Problem!Für Highscores und so fand ich immer die Kanone die nach hinten schießt am wichtigsten (war eh Cannon oder?) Für manche Achievments braucht man aber viel Glück weil manchmal einfach nicht die richtigen Gegner spawnen
Ist Prison Architect in der jetzigen Form eigentlich spielbar? Das steckt ja seit Ewigkeiten in Early Access fest.
Ist Prison Architect in der jetzigen Form eigentlich spielbar? Das steckt ja seit Ewigkeiten in Early Access fest.
N EA Vorzeigespiel ist für mich ein Spiel das komplett erschienen ist![]()
Wieso? Double Fine haben nun schon mehrfach bewiesen, dass sie grauenhaft sind, wenn es um Geld, Kickstarter oder EA geht.[...]
Man sollte imo bei Early Access vorsichtig sein (und Spacebase DF9 zeigt, dass auch der Ruf des Studios keine Garantie für etwas ist), [...]
Wieso? Double Fine haben nun schon mehrfach bewiesen, dass sie grauenhaft sind, wenn es um Geld, Kickstarter oder EA geht.
Das erste Kickstarter Game wurde nicht fertig, brauchte noch mehr Geld (obwohl sie schon weitaus mehr Geld hatten, als sie wollten) und ward auf EA released, um noch mehr Geld zu bekommen.
Währenddessen ist ein weiterer Kickstarter gestartet.
Weiterhin die Sache mit Spacebase oder das Humble Amnesia Fortnight Bundle als gesamtes. Nee, sorry, ich bin immer noch der Meinung, dass sich das Studio all das erlauben kann, weil heutzutage Gesichter hinter den Produkten wichtiger sind, als oftmals die Produkte und Tim Schafer noch nicht sein Gesicht verloren hat (hoffe das kommt bald!), wie ein Molyneux!