CW PC-Gaming-Thread

ab morgen um 9 gehts los rince :smoke:

tumblr_n5kbon8OPM1sq644go1_400.gif

Wie ist anno so? Spiele gerade mit dem Gedanken es für 7 euro zu holen. Aber es gab ja ne ganze Menge Kritik wegen UPlay damals.

Wie ist anno so? Spiele gerade mit dem Gedanken es für 7 euro zu holen. Aber es gab ja ne ganze Menge Kritik wegen UPlay damals.

anno 2070 ist imo der beste teil was das spiel angeht, dennoch haben die alten mehr "charme"
kannst gerne zugreifen, aber ja uplay bin auch kein freund von. (gerade weil es wenn ich es auch nur versuche zu starten abstürzt auf meinem rechner)

anno 2070 ist imo der beste teil was das spiel angeht, dennoch haben die alten mehr "charme"
kannst gerne zugreifen, aber ja uplay bin auch kein freund von. (gerade weil es wenn ich es auch nur versuche zu starten abstürzt auf meinem rechner)

oha... naja, man kann es ja mal für kleines geld versuchen. Auch wenn mich das setting auch nicht so packt wie die alten Teile (wenn es auch trotzdem sehr schön aussieht)

Ich finde auch Anno 2070 durchaus sehr liebevoll gemacht, es ist halt nur einfach keine Vergangenheit mehr... Ich finde Anno 2070 und 1404 beide sehr genial, ist persönliche Vorliebe was man zuerst lieber spielt, beide sollte man sich mal angeschaut haben :)

Uplay nervt halt tlws. extrem, vor allem wenn es sich mal wieder weigert, in die Server einzuloggen.

Ich brächte mal Hilfe vond er PC Master Race: mein Bruder hat sich GTA Vice City für den PC gekauft, und der Port wurde scheinbar von tollwütigen Affen unter Schlafentzug geschrieben. Ich wäre dankbar wenn mir jemand eine Idee hat wie man die folgenden Probleme lösen kann:

• Mausbeschleunigung entlang der Y-Achse lässt sich nicht einstellen, nur entlang der X-Achse.
  • Kameraperspektive wechseln ist unmöglich, dadurch ist es praktisch unmöglich zu zielen.
  • Auflösung lässt sich nicht ändern
  • Zielen funktioniert nur mit Classic Steuerung, und auch da nur das unzuverlässige Auto Aim das irgendwo hin zielt

Oder alternativ, hat jemand einen Link für einen Mod Guide der auch verständlich ist?
http://pcgamingwiki.com/wiki/Grand_Theft_Auto:_Vice_City#Y-axis_modifier

beyond earth auf steam zumindest mit steamhomepage, spread the word, packts auf die wishlist :lick:

Zurück
Top Bottom