CW PC-Gaming-Thread

Hat hier irgendwer Far Cry 2 mit Mods gezockt? Vanilla-FC2 ist einfach zu langweilig und voller dummen Designentscheidungen (Straßensperren; rumgefahre usw.).

Also ich hab lieber eine Disk in der Hand als nen Code auf dem Dach :aehja:

Wenn die Games aber richtig günstig sind,
sprich zwischen Kostenlos und 10 Euro nehme ich auch mal die DL Variante.
Manche Games muss ich ABER als Retail haben :aehja:

Spiele abgesehen von der Konsole kaufe ich nur noch digital, ich mag Packungen zwar grundsätzlich schon, aber meist stehen sie die meiste Zeit doch nur rum und fliegen irgendwann in den Müll, gerade da ich zuletzt oft umziehen musste. Da hat digitale Distribution doch eindeutige Vorteile.
Im Filmbereich gibt es auch aufgrund meiner langsamen Internetgeschwindigkeit leider noch keine so tollen Angebote wie im Musikbereich, aber da kaufe ich auch noch 90% physisch, ein Album ist für mich einfach ein Gesamtkunstwerk und nicht nur eine digitale Datei, dennoch wird die Sammlung dann in flac abgelegt und meist so geholt, also da bin ich auch auf dem Sprung zur digitalen Sammlung.
Bücher siehe unten ^^

Es gibt doch auch Ebook-reader mit e-paper-display die andere Formate unterstützen. Meins kann z.B. auch PDFs lesen. Gibt es da keine brauchbare (praktikable) Alternative?
Natürlich unterstützen die meisten eBook-Reader PDFs, der Displaytyp ist dennoch klar auf statische Texte ausgelegt und nicht auf das für PDFs nötige ständige Skalieren und Verschieben von Schrift oder gar Bildern...
Einen eBook-Reader kauft man für Fließtext, viel mehr beherrschen die Formate leider auch noch nicht.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich seit meinem Kindle praktisch keine physischen Bücher mehr kaufe, ein eBook-Reader ist einfach so viel praktischer.

Spiele kaufe ich mitlerweile, abgesehen von Spielen, die mir besonders wichtig sind (und dann als Limited oder CE), nur noch digital. Auch wenn ich das Hüllen-/Verpackungsargument verstehen kann, mir ist das mitlerweile einfach nicht mehr wichtig. Ich hab nur noch ne handvoll Hüllen mit PC-Spielen und irgendwie nerven die mich schon.
Filme auf BR kauf ich physisch, weil die eh meistens kaum was kosten(10€ +/- ein paar € pro Film...). Die Streaming-Dienste reizen mich hier auch ehrlich gesagt gar nicht.
Musik kommt mir ausschließlich physisch ins Haus. Der Grund ist der, das ich beim Rippen von CDs das Ausgangsmaterial/die Qualität (in diesem Fall FLAC) selbst bestimmen kann. Abgesehen davon macht eine Musik- oder Filmsammlung auch meiner Meinung nach mehr her als eine Spielesammlung.

Endlich endlich mal das fantastische Hotline Miami durchgespielt. Habe über 1.989 mal gekillt und bin dabei über 1.000 Mal gestorben :ugly:

ich seh im menü keine option. :-?

und hat das spiel sackgassen, aus denen man nur durch neuladen wieder rauskommt?

Du muss unten Reset auswählen ;)

qifcy8z4.jpg

Neues Video zum Spiel des Jahres 2014 :v:

[video=youtube;sqO5lmK1zK0]http://www.youtube.com/watch?v=sqO5lmK1zK0#t=47[/video]

Da sind Bomben runtergekommen und die Umgebung sieht so schön aus? :ugly:

Ich frage mich eh, wie es Storytechnisch sein wird. Im Augenblick kann ich mir noch kein Reim draus machen. Und mit The Whispered World 1 hat es wohl NULL zu tun, ich hoffe es beinhaltet den typischen Humor und geht nicht in Richtung Schwarzes Auge, was für mich eher eine Enttäuschung war^^

Zurück
Top Bottom