Hol dir mal ne eigene Wohnung und du wirst es verfluchen!ich hab gern hüllen im regal.
auch bei PC spielen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hol dir mal ne eigene Wohnung und du wirst es verfluchen!ich hab gern hüllen im regal.
auch bei PC spielen.

Hol dir mal ne eigene Wohnung und du wirst es verfluchen!![]()
ich hab gern hüllen im regal.
auch bei PC spielen.
)Nope, aber ich habe als ich vor 8 Jahren ausgezogen bin, knapp 800 Datenträger transportieren müssen (Cartridges, MusicCDs, Spiele und Film DVDs, Videokassetten, Kassetten etc.) und bin immer mehr davon ab.ist deine wohnung kleiner, als dein kinderzimmer damals? :-?

Wir leben im Jahr 2014 und nicht 1994ich hab gern hüllen im regal. auch bei PC spielen.

Wir leben im Jahr 2014 und nicht 1994![]()

)Einige spiele ich nur im Multiplayer mit Freunden (viele Fighter) offline vor der Klotze, synchronisiere meine Trophäen fast nie und auch sonst, sind die mir ziemlich unwichtig. ^^und wieso hast du 3 mal so viele ps3 spiele wie ich, aber ungefahr gleich viele trophäen?
Kann man so nicht vergleichen. Ich habe deswegen nur lieber ausgedruckte Blätter, weil ich es unangenehm finde lange Texte (Studien, Bücher etc.) am PC zu lesen. Ansonsten bevorzuge ich auch alles lieber in digitaler Form.Ich hab auch lieber ein Buch im Regal stehen als ein PDF am PC, ist halt Geschmackssache.
Hast du nen E-book-reader?Kann man so nicht vergleichen. Ich habe deswegen nur lieber ausgedruckte Blätter, weil ich es unangenehm finde lange Texte (Studien, Bücher etc.) am PC zu lesen. Ansonsten bevorzuge ich auch alles lieber in digitaler Form.
Für wissenschaftliche Texte mit vielen Formeln sollen sie aber ziemlich schlecht sein. Er hat ja Studium erwähnt, und bei wissenschaftlichen Texten als PDF sind nur Tablets wirklich gut. Der ePub Standard hat leider keine keine zufriedenstellende Lösung für Mathematik.Hast du nen E-book-reader?
Kann ich dir nur empfehlen. Die Dinger mit E-Paper-Display sind einfach unglaublich angenehm und entspannend für die Augen.
Ich red extra nicht von der Annehmlichkeit des Lesens. Ich hab lieber ein hübsches Bücherregal mit Büchern als nen Folder mit PDFs, lesbarkeit wird ignoriert. Ist, wie gesagt, GeschmackssacheKann man so nicht vergleichen. Ich habe deswegen nur lieber ausgedruckte Blätter, weil ich es unangenehm finde lange Texte (Studien, Bücher etc.) am PC zu lesen. Ansonsten bevorzuge ich auch alles lieber in digitaler Form.
Für wissenschaftliche Texte mit vielen Formeln sollen sie aber ziemlich schlecht sein. Er hat ja Studium erwähnt, und bei wissenschaftlichen Texten als PDF sind nur Tablets wirklich gut. Der ePub Standard hat leider keine keine zufriedenstellende Lösung für Mathematik.