CW PC-Gaming-Thread

Ich distanziere mich irgendwie so langsam aus dem "PC-Geschäft", mir ist aufgefallen, dass ich an der Konsole länger und öfter zocke, da mir das mehr Spaß macht. Am PC geht das irgenwie nicht, da "behandel" ich die Spiele wie "Ramsch" und kann es nicht voll genießen bis auf wenige Ausnahmen im MP, wie z. B. Dota 2 oder so.

Ich wohl auch der Grund, wieso ich auf einen Grafikkarten-Kauf verzichte und mir da lieber die PS4 hole. Ich kann mir das rational irgendwie auch nicht erklären. Hatte irgendwer auch mal so eine Phase? :kruemel:

Deus Ex: HR hole ich mir lieber für die Wii U und kann es genießen, anstatt auf dem PC fertigzuspielen - und das Spiel habe ich schon. Klingt komisch, ist aber so. Ich werde offenbar degradiert und werde Konsolengamer so langsam. :v:
 
Ich distanziere mich irgendwie so langsam aus dem "PC-Geschäft", mir ist aufgefallen, dass ich an der Konsole länger und öfter zocke, da mir das mehr Spaß macht. Am PC geht das irgenwie nicht, da "behandel" ich die Spiele wie "Ramsch" und kann es nicht voll genießen bis auf wenige Ausnahmen im MP, wie z. B. Dota 2 oder so.

Ich wohl auch der Grund, wieso ich auf einen Grafikkarten-Kauf verzichte und mir da lieber die PS4 hole. Ich kann mir das rational irgendwie auch nicht erklären. Hatte irgendwer auch mal so eine Phase? :kruemel:

Deus Ex: HR hole ich mir lieber für die Wii U und kann es genießen, anstatt auf dem PC fertigzuspielen - und das Spiel habe ich schon. Klingt komisch, ist aber so. Ich werde offenbar degradiert und werde Konsolengamer so langsam. :v:

Interessiert hier keine sau
 
/this


btw:
"Sony - Adam Boyes: »Niemand profitiert von Konsolen-Exklusivität.«"
http://www.gamestar.de/news/branche/3028641/sony.html

passt zu der News, dass Sony ihre Spiele bald auch auf PC bringen/streamen will ^^

Die wollen auf alles streamen, nicht nur auf PCs.

Ist btw. sehr guter Ansatz und sowas bieten irgendwann alle Hersteller an. Hab schon mal mit Rince in der Shout geschrieben das es ideal wäre da man nicht andaurend neue hardware kaufen müsste und man spielen könnte wo man will, auf dem Fernseher (auf die kann man mittlerweile auch Streamen) Handheld/Handy etc..
 
Ich distanziere mich irgendwie so langsam aus dem "PC-Geschäft", mir ist aufgefallen, dass ich an der Konsole länger und öfter zocke, da mir das mehr Spaß macht. Am PC geht das irgenwie nicht, da "behandel" ich die Spiele wie "Ramsch" und kann es nicht voll genießen bis auf wenige Ausnahmen im MP, wie z. B. Dota 2 oder so.

Ich wohl auch der Grund, wieso ich auf einen Grafikkarten-Kauf verzichte und mir da lieber die PS4 hole. Ich kann mir das rational irgendwie auch nicht erklären. Hatte irgendwer auch mal so eine Phase? :kruemel:

Deus Ex: HR hole ich mir lieber für die Wii U und kann es genießen, anstatt auf dem PC fertigzuspielen - und das Spiel habe ich schon. Klingt komisch, ist aber so. Ich werde offenbar degradiert und werde Konsolengamer so langsam. :v:

Okay, danke für die Info.
Tschau.
 
Die wollen auf alles streamen, nicht nur auf PCs.

Ist btw. sehr guter Ansatz und sowas bieten irgendwann alle Hersteller an. Hab schon mal mit Rince in der Shout geschrieben das es ideal wäre da man nicht andaurend neue hardware kaufen müsste und man spielen könnte wo man will, auf dem Fernseher (auf die kann man mittlerweile auch Streamen) Handheld/Handy etc..

ich weiß.


Ich bin allerdings kein großer Fan vom Streamen. Zumindest nicht bei Spielen, bei denen man so wenig Steuerungs-Lag wie möglich haben muss (FPS oder Fighting Games z.B. - bei JRPGs oder Puzzlespielen wäre das allerdings gar kein Problem). Deswegen hoffe ich, dass Sony nicht nur ans Streamen denken wird.
 
Hl3 Dream schon wieder crushed.... Und dann regnet es auch noch in Österreich ....dann der war Therad zu ....und pc Gaming macht mir erst wieder Spaß wenn alle peseants sind ....

Geh den Thread durch und schreib alle auf die es verursacht haben. Dann special Rache deluxe

ich weiß.


Ich bin allerdings kein großer Fan vom Streamen. Zumindest nicht bei Spielen, bei denen man so wenig Steuerungs-Lag wie möglich haben muss (FPS oder Fighting Games z.B. - bei JRPGs oder Puzzlespielen wäre das allerdings gar kein Problem). Deswegen hoffe ich, dass Sony nicht nur ans Streamen denken wird.

Im aktuellen Stadium des Internets wird das wohl nicht so glatt funktionieren (bzw. bei über 90 % nicht) hast schon recht deshalb meinte ich ja auch jetzt neben der PS4 als Zusatz dienst für bestimmte Sachen anbieten. Ich denke jedenfalls das es auf langer Hinsicht eine sehr weitsichtige und gute Investition wäre. Zwar wäre auch hier die Frage mit dem Besitz, aber in diesem Fall ist es für mich so das es einfach notwendig ist und wie gesagt erwähnt einige massive Vorteile bringt kosten technisch wie auch Mobilität und nicht wie bei M$ mit der DRM Box wo man, imo, einfach keine ersichtlichen Vorteile hat.

Man sollte aber wie gesagt erstmal keine Spiele dafür anbieten die sehr competetion stark sind bzw. auch minmal lag sehr wichtig ist wie FPS.
 
Ich distanziere mich irgendwie so langsam aus dem "PC-Geschäft", mir ist aufgefallen, dass ich an der Konsole länger und öfter zocke, da mir das mehr Spaß macht. Am PC geht das irgenwie nicht, da "behandel" ich die Spiele wie "Ramsch" und kann es nicht voll genießen bis auf wenige Ausnahmen im MP, wie z. B. Dota 2 oder so.

Ich wohl auch der Grund, wieso ich auf einen Grafikkarten-Kauf verzichte und mir da lieber die PS4 hole. Ich kann mir das rational irgendwie auch nicht erklären. Hatte irgendwer auch mal so eine Phase? :kruemel:

Deus Ex: HR hole ich mir lieber für die Wii U und kann es genießen, anstatt auf dem PC fertigzuspielen - und das Spiel habe ich schon. Klingt komisch, ist aber so. Ich werde offenbar degradiert und werde Konsolengamer so langsam. :v:

zufälligerweise die pc version von steam?


download spiele haben einfach keine seele.. :shakehead2:
 
[video=youtube;ce1uBG7CuCQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ce1uBG7CuCQ[/video]

vlcsnap-2013-10-04-10h59m50s197-600x452.png


spyparty hat n grafik update bekommen :awesome:
 
Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst PC Edition hat ein Release Datum: 25.10.2013

Schlechter Zeitpunkt, ich habe diesen Monat dank Batman sowieso keine Zeit dafür. :ugly:

(wobei ich sowieso nicht sicher bin, wie lange ich ein Naruto Spiel spielen würde, aber da ich mehr Japan Speile auf PC haben will, muss ich mir das irgendwann kaufen :ugly:)
 
Zurück
Top Bottom