Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.pcgamer.com/2012/02/14/mechwarrior-tactics-announced-accepting-callsign-reservations/
immerhin kein Gesichtsbuch Spiel
Ich spreche auch nicht von der Geschwindigkeit, die bringt höchstens bessere Qualität, was aber auch nicht sein muss, denn mit mehr Quali fällt auch mehr Traffic an beim Anbieter (z.B. Onlive). Ich spreche von den Pingzeiten. Die sind in den letzten 10Jahren kaum weiter runter gefallen. Und man spürt halt einfach den Unterschied zwischen 30 und 60ms, für mich sind also fast alle Spiele ein nogo, da mit der externen Berechnung noch einmal deutlich mehr dazu kommt, gerade Shooter werden so unspielbar mit so einem Mouselag. Denn mit der lokalen Berechnung hat man gerade mal die Pingzeit mit der Hitboxverschiebung, die ins Gewicht fällt, also kein Mouselag, nur ein "hitlag", bei Onlive hast du beides, selbst im Singleplayer hast du Mouselag. Und das wird auch in 10Jahren noch eine grosse technische Herausforderung sein...welche stagnation?
das einzige problem was wir haben ist das unser glasfaser netz nicht ordentlich ausgebaut ist.
einige orte haben schon leitungen von 100MBit und mehr, andere gammeln noch mit ISDN gleichen speeds rum.
ich könnte mir zuhause für "nur" 80€/Monat bis 130MBit zulegen, selbst mit dämpfung ist das mehr als genug speed um sowas zu streamen.
Mojang wird dieses Wochenende einen 60 Stunden Stream machen, in dem sie ein Spiel von Grund auf entwickeln.
Man kann (danach? eventuell auch schon während dessen) beim Humble Bundle Geld spenden, dann bekommt man das Spiel danach.
Das ganze Geld wird für einen guten Zweck gespendet.
Momentan kann man noch mit Abstimmen, welches Genre und welches Thema das Spiel haben soll.
http://www.mojang.com/2012/02/15/humble-bundle-mojam/
Erschreckend ist übrigens auch, wie viele Stimmen Dating Simulation hat..![]()
Hach, Mojang <3... Leider sieht es schlecht aus für Shoot'em Up Genre..
Erschreckend ist übrigens auch, wie viele Stimmen Dating Simulation hat..![]()
Hab für Post Apocalyptic Dating Simulator gestimmt.
Neue Ideen braucht das Land![]()