CW PC-Gaming-Thread

wenn PB mit Risen fertig ist, wünsche ich mir ein HD Remake von Gothic 1+2. Die Spiele würden mit aktueller Engine sehr klasse aussehen ^^

wenn PB mit Risen fertig ist, wünsche ich mir ein HD Remake von Gothic 1+2. Die Spiele würden mit aktueller Engine sehr klasse aussehen ^^
Dann aber bitte mit weniger Bugs und einer verbesserten KI :goodwork:

Vorallem bei G1 hat mich letzter Punkt stellenweise so extrem gefrustet, vorallem weil ein gewisser Gorn zu blöde ist, um leitern hinaufzusteigen.

Wernn schon Gothic, dann den ersten und 2. Teil ;)
Insbesonders der 2. Teil hat mit seinem Addon einen knackig deftigen Schwierigkeitsgrad, von dem sich so manche Möchtegern RPGs eine dicke Scheibe davon abschneiden können.

Ich konnte mich nie richtig mit dem ersten Teil anfreunden, und ich muss in der Regel bei zusammenhängenden Reihen aus immer alles in der richtigen Reihenfolge durchspielen.
Vielleicht sollte ich einfach mal mit Gothic 2 anfangen.

Risen hätte ich gerne weitergespielt, aber nach 15 Stunden hat mich das Kampfsystem einfach nur noch angekotzt.

Ich konnte mich nie richtig mit dem ersten Teil anfreunden, und ich muss in der Regel bei zusammenhängenden Reihen aus immer alles in der richtigen Reihenfolge durchspielen.
Vielleicht sollte ich einfach mal mit Gothic 2 anfangen.

Gothic ist allein dank dem Setting imho besser als Teil2. Beim Kampfsystem und Steuerung muss man sich etwas eingewöhnen, aber mit der Zeit klappt das ^^

habe jetzt mal das Preview vom neuen OFP durchgelesen und komme aus, mal eine Zusammenfassung:

- Leveldesign ist unrealistisch und wirkt gezwungen (Guerilla Basis 100 Meter von eienr Militärbasis entfernt, alternativer Holzweg direkt neben der Brücke, die wir umgehen müssen)
- dermaßen elicht, dass man den K.I. Mitgliedern keine befehle geben muss
- Landschaft auf dem PC recht hübsch (auf der Konsole sind Texturübergänge stümperhaft, Schatten werden nicht korrekt dargestellt etc.)
- lächerliche Sätze von den Marines ("verfickte Tadschi-Pisser", "schwuchteln" etc.)
- K.I. nicht vorhanden
- die 5 Testmissionen waren alle langweilig

und das Spiel soll schon im April erscheinen? :uglyhammer2:

Aber schade um die einst tolle OFP-Reihe :shakehead:

dafür macht Rage einen tollen Eindruck :goodwork:

Guerilla Basis 100 Meter von eienr Militärbasis entfernt
:rofl3:
alternativer Holzweg direkt neben der Brücke, die wir umgehen müssen
"verfickte Tadschi-Pisser", "schwuchteln" etc.
und das Spiel soll schon im April erscheinen?
Wozu gibts auf Konsolen die allseits beliebten DLC's? :goodwork:

Das kann man ja schon gar nicht mehr in Worte fassen als OFP-Fan was die da mit dem Namen machen...

Nach Dragon Rising war mir doch schon längst bewusst, dass auch dieser Teil eine Katastrophe wird.
Wird ja auch nicht mehr länger dauern, bis auch da der Support eingestellt wird, da dieses Spiel ohne größere zweifel gnadenlos floppen wird.

Eigentlich wars nur ein Spiel und zwei Zusatz CDs :ugly:

sag ich ja: Serie :kruemel:

die Addons sollte man nicht unterschätzen ^^

Nach Dragon Rising war mir doch schon längst bewusst, dass auch dieser Teil eine Katastrophe wird.
Wird ja auch nicht mehr länger dauern, bis auch da der Support eingestellt wird, da dieses Spiel ohne größere zweifel gnadenlos floppen wird.

der Support zu Dragon Rising wurde doch schon längst eingestellt, oder nicht? SP war scheiße und da es im MP keine dedicated Server gibt, ist dieser schon seit Release tot

Zurück
Top Bottom