Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wer online-only Spiele zum Vollpreis kauft, hat sie nicht mehr alle![]()
bin ich froh, dass dahinter "ausgenommen Guild Wars Käufer" steht :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer online-only Spiele zum Vollpreis kauft, hat sie nicht mehr alle![]()

Nunja, bei der Steam version kriegt man halt noch einige Goodies wie den Soundtrack oder Makings Ofs^^

Nunja, bei der Steam version kriegt man halt noch einige Goodies wie den Soundtrack oder Makings Ofs^^
27€ für das alles...fühlt sch fast wie Diebstahl an![]()

Retail > Digital >>>>>>> DRM >>>>>>>>>>>>> Digital mit DRMhmm ich habs mir vor einiger zeit für 27€ bei the hut vorbestellt, das werd ich nicht mehr canceln.

Ich hab tatsächlich überlegt ob ich zur GoG Version greife weils für CDP wohl die beste Variante wäre, aber wenn schon Download dann nur über Steam.27€ für das alles...fühlt sch fast wie Diebstahl an![]()

Ich hab tatsächlich überlegt ob ich zur GoG Version greife weils für CDP wohl die beste Variante wäre, aber wenn schon Download dann nur über Steam.
Außerdem: 27€ ist so verdammt billig![]()
"Weniger Simulation = Mehr Spaß"
sure - if you're stupid....
http://www.gamestar.de/spiele/opera...ation_flashpoint_red_river,46341,2321824.html
ich zitiere mal jemanden aus dem GS-News:
echt zum Kotzen, was Codemasters mit der Reihe anstellt. Also für mich steht fest: nie wieder OFP, ein Glück gibt es ArmA
wahnsinn was die sich geleistet haben 
http://www.gamestar.de/spiele/opera...ation_flashpoint_red_river,46341,2321824.html
ich zitiere mal jemanden aus dem GS-News:
echt zum Kotzen, was Codemasters mit der Reihe anstellt. Also für mich steht fest: nie wieder OFP, ein Glück gibt es ArmA
In Fachkreisen bezeichnet man diesen Prozess als "Diabloed" oder "Other M'ed" :v:
interessant, was heutzutage als Fachkreise durchgeht :v:

ist das nicht nen browser game jetzt?
)
Es ist spielbar, aber imo trotzdem kein empfehlenswertes Spiel.Edit: Ist Gothic 3 mit dem aktuellen Community Patch endlich zockbar?