CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:

• Stimmen insgesamt
    323
Doofe Umfrage, kann das richtige Jahr nicht mal auswählen! :nyapah:

2021+

Eine Umfrage hat nur 20 Antwortmöglichkeiten, und wenn jedes Jahr ne neue Spalte dazu kommt wird es eng. Aber vergiss nicht, du bist zwar "neu" aber jetzt schon Mitglied der Top Elite auf CW. :toadette: Warum? Weil du hier regelmäßig aktiv bist. Du gehörst auch in den Cat Club, es sei denn du gründest den brandneuen Bear Club? :D

Wieso wurde 2021+ erst nachträglich zugefügt?
Als ich an der Umfrage teilgenommen habe gab es die Auswahl noch nicht, und ändern geht auch nicht :shakehead:

Member since 2023 :tinglewine:

• Lob
Reaktionen: Avi
tja offiziell 2013, aber als passiver leser war ich sehr viel laenger dabei (wahrscheinlich nochmal gute 6,7 jahre). jetzt fuehl ich mich noch aelter als ich schon bin, danke @finley . :lol:

Ich habe früher immer fasziniert verfolgt wie manche hier schrieben das sie schon 10 Jahre (!) auf Consolewars sind, und heute ist es auch bei mir soweit. Das Internet hat sich seitdem sehr verändert. Es gibt unzählige Bots, massig Werbung und fette Firmen, die nur auf Geld aus sind. Anfangs war das Internet noch wild und frei, doch diese Zeiten sind lange vorbei. Und dennoch leben wir alle im Netz. Hier haben wir Freunde, wie Feinde. Unsere Lebenszeit verbringen wir digital. Deswegen auf zu den nächsten 10 Jahren... und so lange bis es kein Internet mehr gibt! :moin:

Adler-ProMedia-wird-10-Jahre-alt.jpg

Ich kam mit dem Release der PS3 2006 hier rein, als fester Lurker.
Nach 10 Jahren hab ich dann den Schritt gewagt und mich angemeldet.

:coolface:

Bei mir sind es jetzt 18 Jahre. Der Xbox 360 Release war die Ursache 😁Kommt mir vor wie gestern.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom