zig
L15: Wise
seit 2012. wenn ich diesen thread hier so sehe also eher ein "neuer" user...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beiled
Vor 18 Tagen mein 18-jähriges….gruselighatte vor 11 tagen mein 14-jähriges
Bei der Länge hat man wirklich alles gelesen...Vor 18 Tagen mein 18-jähriges….gruselig
Man könnte jetzt wieder die Stammtischparolen auspacken und sagen, dass früher alles besser warBei der Länge hat man wirklich alles gelesen...
aber respekt: 18 jahre dabei und "nur" 850 beiträge. muss man auch erstmal schaffenVor 18 Tagen mein 18-jähriges….gruselig
Hab kapituliert und Dem Stumpfsinn freies Geleit gegebenaber respekt: 18 jahre dabei und "nur" 850 beiträge. muss man auch erstmal schaffen
Du Eumel hast doch selber 25K BeiträgeKlasse statt Masse halt. Vollkommen in Ordnung. Wenn ich mir die dümmlichen Schlumpfwarposts/Playdohstation posts so angucke. Fährt @devito definitiv so besser
Klasse statt Masse halt. Vollkommen in Ordnung. Wenn ich mir die dümmlichen Schlumpfwarposts/Playdohstation posts so angucke. Fährt @devito definitiv so besser
Hast du doch schon, mit der switch lightIch bin seit 2013 hier, und nicht mal Koma und Krankenhaus konnten mich davon abhalten hier wieder rumzuspammen. Ich werde hier noch texten, wenn ich bereits eine Gehhilfe mein Eigen nenne, ich schwöre es.
Hast du doch schon, mit der switch light