CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    315
Bei der Länge hat man wirklich alles gelesen... :coolface:
Man könnte jetzt wieder die Stammtischparolen auspacken und sagen, dass früher alles besser war :kruemel:
Heute liest man im War meist nurnoch trashtalk mit jamba sparabo usw.
Früher hatte alles irgendwie mehr Witz und Kreativität :coolface:
 
Klasse statt Masse halt. Vollkommen in Ordnung. Wenn ich mir die dümmlichen Schlumpfwarposts/Playdohstation posts so angucke. Fährt @devito definitiv so besser :nix:

Soviel Penaten Babypuder gibts im freien Handel gar nicht dass man den butthurt Butt der Katzengang beruhigen könnte. Sony Dominanz einfach zu extrem :nix:
 
Ich bin seit 2013 hier, und nicht mal Koma und Krankenhaus konnten mich davon abhalten hier wieder rumzuspammen. :enton: Ich werde hier noch texten, wenn ich bereits eine Gehhilfe mein Eigen nenne, ich schwöre es.
 
Ich bin seit 2013 hier, und nicht mal Koma und Krankenhaus konnten mich davon abhalten hier wieder rumzuspammen. :enton: Ich werde hier noch texten, wenn ich bereits eine Gehhilfe mein Eigen nenne, ich schwöre es.
Hast du doch schon, mit der switch light :coolface:
 
Zurück
Top Bottom