CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    315
@bytestorm Du bist auch nicht alt, sondern weise. :ol:

Nee, cool das du schon so lange hier bist. :party:
@TheProphet dass oder das? :enton:
dreimal darfst du raten.
Wir hatten das doch schon, wetten, dass du "das" statt "dass" schreibst? Finde icht nicht cool, dass du es wieder falsch gemacht hast :coolface: das ist ein Artikel, das Haus, das Sonymartyrium,...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Offensichtlich
Reaktionen: Avi
Danke, lese die meiste Zeit zwar nur mit und bin weniger aktiv aber ich mag cw, man fühlt sich ein wenig wie zu Hause. Auch wenn die Diskussionen manchmal ausarten mag ich die Leute hier.

Ich mag die Community hier auch sehr, und ich hoffe CW wird es noch lange geben. :tinglewine:
 
Erinnere mich gerne an die legendären Terminator und Grandia zurück.
Heute ist der War nur noch dämliches Geschreibsel über Düster, Echtgamer, ganz und gar phantastisch bla bla
Ermüdend und einfach nur öde im Vergleich zu früher :coolface:
 
Erinnere mich gerne an die legendären Terminator und Grandia zurück.
Heute ist der War nur noch dämliches Geschreibsel über Düster, Echtgamer, ganz und gar phantastisch bla bla
Ermüdend und einfach nur öde im Vergleich zu früher :coolface:

Dann mach mit und misch den War auf. Nur zugucken und motzen ist nicht. :nyanwins:
 
Die 1999 - 2008 Fraktion ist hier ohnehin legendär. Sie haben alles erlebt was das frische Internet damals zu bieten hatte, inklusive aller Konsolenkriege der Neuzeit. :smoke: Edle Truppe.
Alles vor Facebook, Twitter, IG etc. war legendär. Jetzt siehst Du nur den Quality Gap von heute zu damals. Die Edelgamer haben damals vom aller Feinsten geliefert, feinste Truestalgie.
:banderas:
 
Ich bin ja jetzt auch schon mehr als 10 Jahre hier angemeldet. :eek: War aber die meiste Zeit inaktiv. xD

Erst letztens bin ich mal meine Historie durchgegangen und so langsam erinnere ich mich.

2010 angemeldet, kaum bis gar nichts gepostet.

Im Jahr 2012-14 war ich glaube ich relativ aktiv, ich meine, relativ viel über RE6 und MGS Ground Zeroes diskutiert zu haben. War aber ne echt coole Zeit, ich erinnere mich noch an einige tolle Leute, die aber wohl leider nicht mehr aktiv sind: ACMilanDangerous (später XenoInfinity), KingThorgal, Namine, needcoffee,... ich hab sicher viele vergessen, sorry! xD

Aber immerhin sind auch noch Leute aus der Zeit da, an die ich mich noch erinnere: Kiera, justakuma, mordred, miperco, crazillo (mit dem Spitznamen crazy Armadillo? Ich meine, da war was) und sicher noch viele andere...

Danach war ich nur noch sehr sporadisch da, wenn überhaupt. Jetzt hat es mich wieder hierher verschlagen, ist mal wieder schön hier zu sein. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom