Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2010 war die Zeit als die wii noch so stark war, Wäre auch fast untergetaucht bei dem crap was da Nintendo abgeliefert hat
Gäbe es die Wii nicht, die postwendend in jeden Familien- Wohnzimmer landete, hätten die Politiker tatsächlich wie geplant Hausdurchsuchungen wegen verbotener Killerspiele gemacht.
Nächstes Jahr am 13. August sind es 20 Jahre.
31.10.2018 erster Beitrag im Forum
dann kannst du das sicherlich auch belegen?Das war ne Tatsache.
dann kannst du das sicherlich auch belegen?
als damaliger aktiver counter-strike-spieler habe ich das sogar sehr mitbekommen.Das war doch damals überall Thema. Bei der GamePro, im Netz usw. Hast du davon nichts mitbekommen?
als damaliger aktiver counter-strike-spieler habe ich das sogar sehr mitbekommen.
aber wo finde ich denn den teil mit "die wii hat alles gerettet"?
Eigentlich müsste es auf CW langsam Treuepunkte geben.
Gibt es doch, wie du im folgenden Bild auf der linken Seite sehen kannst:
Treuepunkte gibt es offenbar auch schon für recht neue User
Wow, dich gibt es noch? Neben Sahasrahla einfach einer der besten User und Mod zur damaligen Zeit.Ende des Monats 21 Jahre.
Den War ignoriere ich seit 2003 konsequent, aber glücklicherweise sind die meisten anderen Unterforen auch lesenswert. :>Für den War braucht man echt Nerven. Anfangs habe ich dort alles persönlich genommen, war vor dem Laptop damals noch extrem wütend und gekrängt, aber als ich mich nach und nach mit allen "Feinden" anzufreunden begann, verstand ich was der War eigentlich bedeutet. Früher oder später erlangt jeder CW'ler diese leuchtende Erkenntnis.
Ich nominier @Belphegor666 für einen Mod.posten.bin von allen Mods am längsten hier
Ok..Teekay mal ausgenommen