CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    315
Wie kann man sich das vorstellen? Liest man dann einfach oder was?
Kann mir das echt gar nicht vorstellen.
hab auch vorher still mitgelesen, da ich vorher nur auf wiiinsider.de aktiv war und mir nach mehr multi-news war. und ich fand damals die comments noch witzig :blushed:

auf das forum bin ich erst einige zeit nach meiner anmeldung 2008 so richtig aufmerksam geworden
 
Wie kann man sich das vorstellen? Liest man dann einfach oder was?
Kann mir das echt gar nicht vorstellen.

Ganz genau.
Der Unterhaltungswert war ja auch damals schon hoch. Und der Informationswert, fĂŒr den ich hauptsĂ€chlich da war, war noch gegeben

Heute wird ja im War nur noch rumgeblödelt und irgendwelche fake news von Twitter Randoms geshared.
 
Jetzt bin ich schon 17 Jahre hier, an CW merke ich immer mehr wie mit steigenden Alter auch das GefĂŒhl der Zeit schneller dahin plĂ€tschert.

2006 war ich gerade mal 18 und jetzt schon 35 :alt: gefĂŒhlt hat sich hier auch nicht viel geĂ€ndert, bis auf das War Niveau das stetig gesunken ist, wobei das auch die verklĂ€rte Weltanschauung gewesen sein kann die man in dem Alter hatte und der War war schon immer bodenlos :coolface:
 
Glaub ich hatte es schon mal geschrieben, aber ich bin erst seit rund zwei Jahren hier, aber mir gefĂ€llt es hier echt gut. Man kann ĂŒber Games und alles mögliche mit einer aktiven Community palavern und das macht meist auch echt Spaß. Nur der MS vs Sony vs Nintendo - Thread ist echt der Bodensatz des Nerdtums xD Wer vorher noch an das gute im Menschen glaubte wird da auf den Boden der Tatsachen zurĂŒckgeholt ^^
 
Glaub ich hatte es schon mal geschrieben, aber ich bin erst seit rund zwei Jahren hier, aber mir gefĂ€llt es hier echt gut. Man kann ĂŒber Games und alles mögliche mit einer aktiven Community palavern und das macht meist auch echt Spaß. Nur der MS vs Sony vs Nintendo - Thread ist echt der Bodensatz des Nerdtums xD Wer vorher noch an das gute im Menschen glaubte wird da auf den Boden der Tatsachen zurĂŒckgeholt ^^

FĂŒr den War braucht man echt Nerven. Anfangs habe ich dort alles persönlich genommen, war vor dem Laptop damals noch extrem wĂŒtend und gekrĂ€ngt, aber als ich mich nach und nach mit allen "Feinden" anzufreunden begann, verstand ich was der War eigentlich bedeutet. FrĂŒher oder spĂ€ter erlangt jeder CW'ler diese leuchtende Erkenntnis.

Meditating Inner Peace GIF by Jason Clarke
 
FĂŒr den War braucht man echt Nerven. Anfangs habe ich dort alles persönlich genommen, war vor dem Laptop damals noch extrem wĂŒtend und gekrĂ€ngt, aber als ich mich nach und nach mit allen "Feinden" anzufreunden begann, verstand ich was der War eigentlich bedeutet. FrĂŒher oder spĂ€ter erlangt jeder CW'ler diese leuchtende Erkenntnis.

Meditating Inner Peace GIF by Jason Clarke
Hmmmm, I don't think so ^^
 
und? ruckelt die 360 noch beim online zocken? :coolface:
Jetzt mit dem WiFi 6E Router ruckelt nichts :D
War aber ĂŒberrascht das ich so ein Problem damals hatte, komplett vergessen.
Ich hÀtte gerne noch mehr BeitrÀge von damals gesehen leider haben die es nicht durch die Zeitmaschine geschafft.
 
Jetzt mit dem WiFi 6E Router ruckelt nichts :D
War aber ĂŒberrascht das ich so ein Problem damals hatte, komplett vergessen.
Ich hÀtte gerne noch mehr BeitrÀge von damals gesehen leider haben die es nicht durch die Zeitmaschine geschafft.
2010 war die Zeit als die wii noch so stark war, WĂ€re auch fast untergetaucht bei dem crap was da Nintendo abgeliefert hat :kruemel:
 
ZurĂŒck
Top Bottom