Cw früher & Cw heute

Man,man,man,kann man das Thema nicht jetzt einfach ruhen lassen?? Das kommt mir vor wie ein kindergarten wo einem alles nachgetragen wird :-D Einfach ruhen lassen,sich ändern und gut ist..

Zu 2. k.A. vor nem halben Jahr irgendwann als ich noch Zivi hatte.

Bzgl. des "Unrechts": Ändert nix daran, dass die Mods immer am längeren Hebel sitzen und sie sich aussuchen können, was sie mit wem machen wollen. Ist schon seit Anbeginn des Internets so und wird wohl auch immer so bleiben...
hmm daran kann ich mich nicht erinnern sorry.

Und wegen den Mods. Klar tuen sie das, aber deswegen muss man ja auch nciht immer mit allem was sie tuen zufrieden sein oder einfach akzeptieren was sie machen oder?

Darji, schon einmal etwas von "Anpassung" gehört? Wenn man nicht den Regeln nachkommt hat man entweder die Möglichkeit, die Regeln zu verändern, d.h. gegen alles anzurennen, was sich bisher bewährt hat und damit auch alle anderen User anzurennen, oder sich selbst an die gegebenen Regeln anzupassen. Und dass du hier ständig irgendwelche Anschuldigungen, die Mods würden dich ja so hassen herausposaunst zeugt auch nicht von Sportsgeist, glaubst du nicht? Und dass dir kein Mod auf deine PMs antwortet, das halte ich auch für üble Nachreden, denn wie ich es hier bisher erlebt habe bemühen sich die Mods um die User, um JEDEN User, also auch um dich, also mach dich nicht selbst zum Aussenseiter und fang endlich an, nicht mehr gegen Wände zu laufen sondern halt auch mal den Umweg zu nehmen. Die Welt muss sich nicht immer dir anpassen, manchmal bist du auch selbst derjenige, der sich verändern muss.

mfg
JinBo

PS: Wieder mal ein Thema, das mit diesem Streit "verseucht" wurde - ist ja wie ne Epidemie hier :rolleyes:

Darji, schon einmal etwas von "Anpassung" gehört? Wenn man nicht den Regeln nachkommt hat man entweder die Möglichkeit, die Regeln zu verändern, d.h. gegen alles anzurennen, was sich bisher bewährt hat und damit auch alle anderen User anzurennen, oder sich selbst an die gegebenen Regeln anzupassen. Und dass du hier ständig irgendwelche Anschuldigungen, die Mods würden dich ja so hassen herausposaunst zeugt auch nicht von Sportsgeist, glaubst du nicht? Und dass dir kein Mod auf deine PMs antwortet, das halte ich auch für üble Nachreden, denn wie ich es hier bisher erlebt habe bemühen sich die Mods um die User, um JEDEN User, also auch um dich, also mach dich nicht selbst zum Aussenseiter und fang endlich an, nicht mehr gegen Wände zu laufen sondern halt auch mal den Umweg zu nehmen. Die Welt muss sich nicht immer dir anpassen, manchmal bist du auch selbst derjenige, der sich verändern muss.

mfg
JinBo

PS: Wieder mal ein Thema, das mit diesem Streit "verseucht" wurde - ist ja wie ne Epidemie hier :rolleyes:
Ich passe mich leuten an, die einen mit Respekt behandeln nicht aber denen, die meinen, dass es lustig wäre leute anzugreifen. Es ist ja auch nciht so, dass nur weil z.B. 90% der Menschen auf der Welt schlecht sind sich die 10% der guten an die schlechten Anpassen sollten oder?

Ich füge mich keinen Gruppendruck , sondern stehe für meine Überzeugung und Meinung ein. Ganz egal in welcher Minderheit ich auch bin. Akzeptiert es oder auch nicht aber bitte hört auf Leute, die anders denken oder für etwas anderes stehen einfach anzugreifen.

Darji, ein gut gemeinter Rat : Gib es auf. Hör ehrlich auf damit... sei einfach froh dass du auch Leute hinter dir stehen hast. Ein Freund von jedem hier wirst du nie werden. Aber das sollte dir egal sein.

Und anti-Sony sind die Mods hier wirklich nicht. Guck mal auf die Banliste.... nur mal als Beispiel.

Zurück
Top Bottom