Xbox360 CW F1 2011 Weltmeisterschaft

Naja sie hat es schwer ^^ Aber jeden sein Hobby. Sie kann froh sein das ich für andere Sachen nicht weg fahr xD
 
Ich lebe noch und würde heute Abend irgendwann ein wenig in Spa rumfahren. Kommt da noch jemand oder wird's eher einsam?
 
Erstens ist der Adapter für die Pedalen leider nur für Logitech Lenkrädern so das ich mir für meine MS Pedalen noch einen Adapter kaufen müsste. Daher hoffe ich einfach mal das die Steuereinheit für meine Club Sport vor bis Monntag da ist. Ansonsten werde ich wohl mit Pad fahren müssen.

Zum anderen habe ich heute Abend anders als zuerst gedacht doch Besuch so das ich wohl erst morgen Abend was fahren kann. Morgen kann es aber unter Umständen neun Uhr bei mir werden ich komme aber auf jeden fall Online!
 
So meine Steuereinheit ist bei meinen Eltern angekommen so das ich nachher dort vorbei fahren werde, das ganze noch für ein vernünftiges Abendessen nutzen werde und dann so gegen acht halb neun zuhause bin und das ding einbauen und testen werde!

Bin noch nicht 100% sich ob ich heute Abend Zuhause oder doch unterwegs bin wenn ich aber Zuhause bliebe und die Pedalen hoffentlich wieder funktionieren würde ich auf jeden Fall ein paar Runden F1 drehen und vielleicht sogar ein 100% Rennen fahren.

Falls jemand heute zeit hätte kann er sich ja mal hier oder direkt bei mir auf dem Handy melden.
 
Was fahrt den ihr für zeiten in Spa? kann da im moment garnichts einschätzen. hab des gefühl da wären noch mehrere Sekunden bei mir drin..
 
Ich könnte ab 20:30 dabei sein, wenn alles klappt. Essen wird gerade vorbereitet...
Was die Zeiten angeht @Noivet... keine Ahnung, ich kann das genau so wenig einschätzen. Finde den Kurs sehr anspruchsvoll!

Bis später! Dennis
 
Bin wieder rausgeflogen -.- das lag aber am Spiel. Ich hab die vermutung das ich F1 garnicht Online SPielen kann da ich eig nur damit probleme hab :hmm:
 
So kurz vorm schlafen gehen noch ein kleines Uptdate in Sachen Quali Zeit. Seppel steht bei einer 1:42.5XX wobei Logo gerade noch dazu gekommen ist und die sich sich jetzt bestimmt auf eine hohe 1:41 pushen :)
 
Logo so Weituschat ich stehen inzwischen bei 42:2XX sind uns aber beide sicher das eine 41 möglich ist. Heute so ab ca. 17 Uhr werden wir mit denen die Lust haben noch mal ein Trainingsrennen fahren. Sollte jemand mit Fahren wollen es aber erst um 17:30 oder so schaffen bitte auf jeden Fall kurz bescheid geben !melden
 
nochmal zur erinnerung, ich werd montag nicht mitfahren können, da ich dienstag ne abiturprüfung habe. sorry!
 
ich Melde mich ganz vom Cup ab :hmm:
leider muss es sein da ich mit dem Online-Modus erhebliche probleme hab die nur in F1 auftauchen.
Schade eigentlich :(
 
Gude,

Wednesday und Kamakaze haben für heute Abend ja leider abgesagt. Wie sieht es mit den Anderen aus. Danthosch, Emotion, Noivet und Brsnes????
Ich hoffe auf eine prall gefüllte (für unsere Verhältnisse) Lobby heute in Spa!

Und der gute Paincake kann es ja trotz Allem mal ausprobieren ;-)
 
Ich bin wohl am Start, hab aber leider erheblichen Trainingsrückstand und fühl mich heute auch nicht allzu gut. Aber da Spa zu meinen Lieblingsstrecken zählt, komm ich da nicht umhin. Werde aber, da ich seit 3 Wochen keine Runde gedreht hab, wohl die Orientierungshilfe Ideallinie in Anspruch nehmen müssen :shakehead: Schade um die Atmosphäre, aber vll kann ich so dann doch etwas besser an euch dranbleiben.
 
Zurück
Top Bottom