Xbox360 CW F1 2011 Weltmeisterschaft

leider habe ich immer noch keine lösung für mein problem gefunden. bedeutet für mich das aus wegen technischem defkekt noch vor dem start :(.

habe auch die befürchtung, dass das eine längere sache wird aber ich möchte die tage erst noch die eine oder andere sache ausprobieren bevor ich definitives sagen kann.

wünsch den letzten mohikanern aber trotzdem viel spass heut abend
 
Ähm das mit Spa am 16. finde ich etwas scheiße weil ich da im Urlaub bin...
 
Sry nochmal wegen offtopic,aber ich hab den Fehler gefunden COD MW2 sei dank :awesome:
meine Nat ist auf Moderat,im Router menü ist sie auf Offen sie wurde auch schonmal neu eingegeben (also im Router menü neu geöffnet)
aber jetz wissen wir auch nicht weiter.
 
Rennergebnis vom elften Rennen der Consolewars F1 Meisterschaft in Budapest

Rennergebnis nach 70 Runden

IMG_0106.JPG



Punktevergabe für das zehnte Rennen

CW%2520WM%2520Ergebniss%2520Rennen%252011%2520.jpg



Stand der Fahrer WM nach zehn Rennen

CW%2520WM%2520Rennen%252011%2520Stand%2520Faher%2520WM.jpg



Stand der Team WM nach zehn Rennen

CW%2520WM%2520Rennen%252011%2520Stand%2520Team%2520WM.jpg


Ich werde die Tage auch mal eine Liste mit Streich Ergebnissen von denen wir auf die Saison gesehen vier Stück haben bringen.

Zum Rennen schreibe ich morgen mal was, nur ganz kurz zwei Sätze. Erst mal Glückwunsch an, er hat das Rennen mit den bestehenden Regeln und einer Fehlerfreien und tollen Leistung Gewonnen, daran gibt es rein gar nichts zu Mäkeln und er hat sich den Sieg mehr als verdient!

Trotzdem hat mir der heutige Tag gezeigt das es so wie es jetzt mit den Hilfen geregelt ist nicht mehr weiter gehen kann. Ich denke mal ich spreche auch für logo wenn ich sage ich habe mir heute wirklich die Seele aus dem Leib gefahren und bis auf einen dummen Fehler beim in die Box fahren der ca. 5 Sekunden kostete eine nahezu Perfektes Rennen gefahren in dem ich 70 Runden lang nur gepusht habe und auch Taktisch nicht wüsste was ich noch besser machen soll.

Das logo und ich nicht gerade langsam unterwegs waren zeigt auch der Abstand zu den anderen Fahrern wie Gray und Adrian der schon seit vielen Rennen nicht mehr so groß war wie heut. Trotzdem hatten wir gegen die Kombination aus einigen (wenn auch bei weitem nicht so vielen wie möglich gewesen wären) Fetten Runden und vor allem der Traktionskontrolle bei einem natürlich wirklich guten und schnellen Fahrer (nicht das man das falsch versteht!) einfach nicht den Hauch einer Chance! Auf eine Runde in der Quali mit Optimalen Grip Verhältnissen kann man obwohl wir trotzdem nicht so frühe ans Gas gehen können die Traktionskontrolle noch Kompensieren, aber auf ein Rennen ist es vom Speed und erst recht vom Reifen Management her einfach nahezu unmöglich.

Noivet hat ja schon angekündigt in Spa ohne zu fahren und wir wollen die Hilfen ja auch auf keine Fall wieder verbieten. Nur für so einen schnellen Fahrer wie ihn der bestimmt auch ohne Hilfen mit ums Podium fahren kann waren bzw. sind diese natürlich eher nicht gedacht. Was das Automatik fahren angeht müssen wir halt mal schauen ob wir wirklich eine Begrenzung von Fetten Runden einführen. Das Fette Gemisch bringt um die acht Zehntel bis eine Sekunde und während die Manuellen Fahrer selbst mit Hochschalten im Grünen Bereich gerade so über die Runden kommen oder sogar ein paar Magere Runden einstreuen müssen um das Rennen Beenden zu können ist es einfach unglaublich wie viele Fette Runden und damit Sekunde um Sekunde man mit Automatik fahren kann.

Also bitte nicht falsch verstehen das soll jetzt nicht nur Blödes rum Geheule sein weil mal kein McLaren gewonnen hat! Nur jeder der heute mit gefahren ist und hinter Noivet durch eine enge Kurve gefahren ist hat mitbekommen wie extrem frühe eine so guter Fahrer wie er mit TCS an Gas gehen kann und jeder weiß wie schwer es ist gegen einen Fahrer auf diesem Niveau die Zeit raus zu fahren die er in ein paar Fetten Runden gut machen kann, vor allem wenn man dauernd auf die Reifen achten muss und gerade am ende der Stints immer Vorsichtiger ans Gas gehen muss. Ich hoffe wie gesagt das wird vor allem von Noivet so verstanden wie es gemeint ist und wir finden eine Lösung (der erste Schritt ist ja mit seinem Verzicht auf TCS schon gemacht) mit der jeder leben kann!

EDIt: Habe gerade mal die Zeit aus dem gestrigen Trainings Renne mit der meiner aus dem heutigen Rennen verglichen. Ich hatte gestern zwei Fehler die zusammen um die 16 Sekunde gekostet haben während ich heute einmal um die fünf Sekunden verloren habe. Und ich habe gestern wirklich nicht langsam gemacht sondern nur nicht so super Konzentriert und immer 110% Fahrend gepusht wie heute am Renntag. Trotzdem ist das heutige Rennen noch mal 1 Minute und 14 Sekunden schneller gewesen was echt noch mal eine Welt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dir Rolle des Favoriten an Seppel ab und werde die nächsten Wochen in mich kehren um evtl. die Grundkenntnisse der flotten Fortbewegung eines Formelfahrzeugs wiederzufinden.
 
Hm, ich bin trotz des mäßigen 6. Platzes nicht unzufrieden. Quali war fürn Hintern, bin einfach nicht auf Tempo gekommen. Aber dann ein guter Start und wie schon in anderen Spielen schaffte ich es in einer guten ersten Runde bis hinter Grey auf Platz 5. Konnte ihn auch gut verfolgen und nach meinem Boxenstopp kurzzeitig in der Boxengasse überholen, aber dann drehte ich mich. Verlor so etwa 5 Sekunden und hing fortan zwischen Grey und Adrian. Lieferte mir dann rundenlang ein Duell mit Adrian, der aber mit den weichen Reifen gut zockte, während ich den richtigen Zeitpunkt für meinen Stopp etwas verpasste und so deutlich Zeit auf ihn verlor. War danach im Niemandsland und ziemlich überrascht, als Noivet mich dann überrundete... Ein Geschoss auf Rädern... Hab mich dann noch aus Seppel/Logos Kampf rausgehalten und meine Position ins Ziel gerettet, Brsnes war mit dem leeren Wagen deutlich schneller als ich. So richtig falsch lief nix, ich beweg mich bei F1 nur geschwindigkeitsmäßig gefühlt irgendwie wie Senna oder Massa... Naja. Aber dafür waren die ersten 40 Runden richtig spaßig.
 
wieder ohne dreher durchgekommen, das ist mal positiv. 5. Platz geht in Ordnung. Rückstand in grenzen halten können, für so eine kurvenreiche strecke sicher nicht schlecht, da ich den hungaroring eigentlich gar nicht mag.

Grats an noivet, muss mal erst mal fahrn. auch an grey, wahnsinns speed, wie du dich so steigern kannst von training zu rennen, mensch, das hätte ich auch gern:-D
Danthosch, schöner kampf wars, hab schon gedacht ich ziehe gegen dich den kürzeren:p

was ne beschränkung von fettem bezingemisch abelangt...wär ich nicht gerade begeistert. Momentan kann ich wenigstens noch einigermassen mithalten und fahre auch nicht meilenweit dem feld vorne weg. :)
 
Nach dem ich gestern ja erst mal nur etwas zu der Hilfen Problematik bei so schnellen Fahrern wie Noivet geschrieben habe. Wenn jemand da eine andere Meinung, Ergänzungen oder sonstige dinge auf dem Herzen hat (wie z.B. Adrian zu dem ich am ende ganz unten noch was schreiben werde) soll er sich hier sehr gerne dazu äußern! Gibt es jetzt mal eine kurzen Rennbericht von mir.

Die Quali lief Mittelmäßig, mir war eigentlich schon vorher klar das es für mich wohl ziemlich Sicher auf Platz zwei enden wird, dachte allerdings das ich logo mit einer tollen Leistung vielleicht doch Angreifen kann. Zum einen bekam ich, obwohl ich mir vorher recht sicher war das ich Problemlos schnelle Runden drehen kann, meine ersten versuche überhaupt nicht hin und fuhr dann in meiner einzigen vernünftigen Runde mit einer 15,7 auch nicht gerade das was ich mir vorgestellt hatte. Irgendwie passte der erste Sektor in dem ich 30 Minuten noch um die vier Zehntel schneller gefahren war gar nicht. Nach dem logo dann allerdings eine unfassbar schnelle 14,4 gefahren ist war die Sache eh gelaufen. Respekt auch an Noivet der mit einer 16,2 auf harten Reifen durch aus einen tollen Quali Speed gezeigt hat und mir mit Weichen Reifen auf jeden Fall das leben schwer gemacht hätte.

Im Rennen hatte ich mir dann mit Weich8-Hart15-Hart16-Hart16-Hart15 meiner Meinung nach die Perfekte Taktik zurecht gelegt. So musste ich die Weichen Reifen am Anfang nur solange fahren bis diese anfingen aufgrund des hohen Gewichtes nachzugeben und probleme zu machen, dann noch mal mit dem immer noch vollen Tank nur 15 Runden auf den Harten und auch für den Endspurt noch mal einen Satz Harte Reifen der mit leichtem Auto nur 15 Runden halten musste und mir so die Möglichkeit gab am ende noch mal den ganzen Stint volle 110% zu pushen.

Den Start konnte ich dann zwar sogar Gewinnen und logo kurz hinter mir halten hatte, hatte dann aber in den ersten Runden wie immer das Problem das ich mit dem komplett vollen Auto nie ganz den Speed gehen kann den ich mir vorstelle und der nötig wäre um mit der Spitze mit zu gehen. Nach dem logo und später dann auch Noivet an mir vorbei waren versuchte ich also mit dem wissen das es fast immer ab dem zweiten Stint besser läuft und ich wenn ich meine neuen Reifen habe erst mal wieder auf die beiden die noch länger fahren werden aufholen kann, so wenig Zeit wie möglich zu verlieren.

Als ich dann ende Runde acht mit um die vier Sekunden Rückstand in die Box wollte war ich auch mehr als Zufrieden und zu sehr in Gedanken und am Rechnen wie es Taktisch weiter läuft. Die Quittung war dann das ich beim in die letzte Kurve reinbremsen das Heck verloren habe und so leider weitere fünf Sekunden weg geschmissen habe.

Danach ist das Renne eigentlich schnell erzählt, mir wurde recht schnell klar das gen Noivet wenn er nicht einen Massiven Fehler macht heute kein Kraut gewachsen ist, das aber unter Umständen im Renn Trimm logo erreichbar sein könnte. So konnte ich Stint für Stint und vor allem durch die Tatsache das ich jedes mal bevor die Reifen anfingen Probleme zu machen neue holen konnte und so sehr wenig Zeit verloren habe, immer wieder eine klein bisschen von den 10 Sekunden die mir nach dem ersten Stint auf logo fehlten abknabbern und gleichzeitig durch Konsequentes frühes Hoch Schalten so viel Sprit sparen das ich im Rennen keine einzige runde Mager fahren musste.

Als ich dann ende des vierten Stints auf 1,5 Sekunden an logo dran war ging dieser eine Runde vor meinem geplanten Stopp in die Box so das mir klar war das ich in dieser Runde wohl noch mal um die zwei Sekunden verlieren werde am ende dann aber einen Vorteil haben werde. Nach meinem Stopp 15 runden vor Schluss hatte ich dann so um die vier Sekunden Rückstand auf die in meiner Outlap aufgrund der kalten Reifen noch mal um die acht Zehntel dazu kamen. Danach hieß es dann einfach nur noch Pushen und alles geben während logo zwischendurch noch mal kurz Mager fahren musste um über die Runden zu kommen. Als dann kurz vor Schluss auch noch seine Reifen erste Auflösungserscheinungen zeigten bzw. er minimal anfing zu rutschen und ich noch für Geschätzte zwei Sektoren Sprit für einen kurzen Sprint auf Fett hatte konnte ich ihn dann ende Start Ziel Attackieren und auch vorbei gehen. Respekt muss ich dabei an logo aussprechen der ganz Offensichtlich mit Traktionsproblemen auf der Hinterachse zu kämpfen hatte und mir trotzdem vor allem in den letzten beiden sehr engen Kurven regelmäßig um die Ohren fuhr und mir so bis auf einen Fehler in der Runde in der ich vorbei gehen konnte keine Chance lies mit KERS und DRS am ende Start Ziel anzugreifen.

Nach dem ich vorbei war und Plötzlich etwas zu verlieren hatte konnte ich warum auch immer gar nicht mehr so pushen wie vorher und war einfach nur verunsichert. Logo machte daher auch wieder eine menge Druck und es wäre mit Sicherheit eine spannende letzte Runde geworden in der noch alles hätte passieren können. Leider bzw. aus meiner Sicht zum Glück hatte logo dann beim anbremsen der vorletzten Kurve ein paar Probleme so das er mit Untersteuern fast eine Sekunde verlor. Danach konnte ich dann das Auto auf der letzten Runde nach hause Tragen und mir ohne weitere Attacken von ihm den zweiten Platz sichern der gestern auch das absolute Maximum für mich dar stellte!

In Spa wo wir jetzt nicht wie angekündigt am 16.04 sondern am 23.04 fahren werden (Also eine Art Sommerpause im Frühling wie sie in der echten F1 auch Stattfindet) fühlte ich ich gestern schon überraschend wohl und erwarte ein Spannendes Rennen mit einem neuen Teilnehmer Rekord und vielen tollen Duellen.

@Adrian: Wir werden mal schauen und hoffentlich eine Lösung finden mit der wirklich alle leben können. Wenn Noivet ohne TCS fährt ist ja auch schon mal ein Schritt getan und vielleicht bekommen wir ihn ja auch noch dazu mit Manuellen Getriebe zu fahren was ja auch wirklich noch viel mehr Spaß macht und wenn er dann wieder Siegen sollte (was ich ja auch gar nicht ausschließen möchte) den Sieg noch viel mehr Wert sein lässt als den z.B. in Ungarn. Zugegeben wenn einfach alle Automatik fahren würden hätten wir diese Probleme nicht aber ersten haben da einige Inklusive mir wirklich gar keine Lust drauf und zweitens wäre das Bild dann ja mehr oder weniger auch das gleiche wie bei einer Beschränkung von Fetten Runden wenn Plötzlich alle ohne ende Fett fahren könnten. Da wir ja jetzt erst mal Zeit Satt haben können wir das ja alles demnächst in Ruhe besprechen. Das gleiche gilt natürlich auch für die Idee das wir demnächst mit Schaden fahren, das müsste man halt mal Probieren wobei ich das ganze Stand jetzt noch nicht als im Cup Umsetzbar sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals Glückwunsch an den Gewinner Noivet der abging wie Schmitz Katz! Ich bin wahrscheinlich mit den selben Hilfen gefahren und hatte nicht den Hauch einer Chance was allein die Rundenzeiten anging!

Mit der Quali war ich recht zufrieden. Zweite Startreihe, da war ich noch motiviert.

Dann kam das Rennen.... !

Der Start war okay, ich konnte mich nach der ersten Kurve auf Platz 3 vorfinden. In der zweiten Kurve des Rennens war mein Rennen dann auch schon gelaufen. Ich kam sehr weit aus der Kurve mit dem sauschweren Auto, und hab mich als Letzter wieder eingereiht was dann auch 70 RUnden der Fall war. Meine weichen Reifen waren zu Beginn auf 73%. In der 9 Runde musste ich schon meinen ersten Stop machen, weil ich mich 2 mal gedreht hatte. Hatte während dem ganzen Rennen wie ein Blackout und habe jede Kurve vergessen und so total falsch angefahren. Die Luft war raus, die Rundezeiten utopisch schlecht und ich wurde verdient Letzter! Mehr gibts von meiner Seite nicht zu sagen!

Was die Hilfen angeht: Ohne TCS und Automatik könnte ich im Moment kein Rennen bestreiten. Habe es mal ohne probiert, und ich muss sagen, mir ist es ein Rätsel wie Seppel Logo und Co. damit so gut am Limit fahren könnt uns so schnell seid ! Schalten...Gas dosieren...Kers...Drs alles unter einen Hut zu bekommen! Boah, mein Respekt!!! Ich muss mich allein so sehr auf die Kurven konzentrieren, das reicht mir erstmal :p !

Aber so wie es aussieht betrifft das ja erstmal den schnellen Noivet ;-) !

Auf nach Spa und auf Besserung hoffen ^^
 
Nochmals Glückwunsch an den Gewinner Noivet der abging wie Schmitz Katz! Ich bin wahrscheinlich mit den selben Hilfen gefahren und hatte nicht den Hauch einer Chance was allein die Rundenzeiten anging!

Mit der Quali war ich recht zufrieden. Zweite Startreihe, da war ich noch motiviert.

Dann kam das Rennen.... !

Der Start war okay, ich konnte mich nach der ersten Kurve auf Platz 3 vorfinden. In der zweiten Kurve des Rennens war mein Rennen dann auch schon gelaufen. Ich kam sehr weit aus der Kurve mit dem sauschweren Auto, und hab mich als Letzter wieder eingereiht was dann auch 70 RUnden der Fall war. Meine weichen Reifen waren zu Beginn auf 73%. In der 9 Runde musste ich schon meinen ersten Stop machen, weil ich mich 2 mal gedreht hatte. Hatte während dem ganzen Rennen wie ein Blackout und habe jede Kurve vergessen und so total falsch angefahren. Die Luft war raus, die Rundezeiten utopisch schlecht und ich wurde verdient Letzter! Mehr gibts von meiner Seite nicht zu sagen!

Was die Hilfen angeht: Ohne TCS und Automatik könnte ich im Moment kein Rennen bestreiten. Habe es mal ohne probiert, und ich muss sagen, mir ist es ein Rätsel wie Seppel Logo und Co. damit so gut am Limit fahren könnt uns so schnell seid ! Schalten...Gas dosieren...Kers...Drs alles unter einen Hut zu bekommen! Boah, mein Respekt!!! Ich muss mich allein so sehr auf die Kurven konzentrieren, das reicht mir erstmal :p !

Aber so wie es aussieht betrifft das ja erstmal den schnellen Noivet ;-) !

Auf nach Spa und auf Besserung hoffen ^^

Gibt manchmal solche Rennen da kann man einfach nichts machen. Wenn du mit nur noch 73% Reifenhaltbarkeit ins Rennen gestartet bist dann bist du wohl schon in der Quali zwei Schnelle Runden auf den Reifen gefahren was auf der Strecke tödlich war!

Ansonsten denke ich das dir auch einfach die Erfahrung mit vollem Auto bzw. in Taktischen Fragen auf der Strecke fehlte. Das war ja eh erst dein zweites Rennen und du hattest vorher auch keine Probe Rennen zu ende gefahren. Insgesamt glaube ich aber nach wie vor das du, wenn Momentan auch mit Hilfen, ein Sau starker und vor allem Sau schneller Fahrer bist und auf jeden Fall noch deine Podiums Plätze einfahren.

Möchte auch noch mal kurz Gray Loben. Für mich wieder derjenige mit der größten Steigerung gegenüber den Trainings dessen Leistung mit einer besser Strategie noch mal deutlich besser hätte ausfallen können! In Gray sehe ich vom Fahrstil her in F1 aber vor allem Forza sowieso am ehesten meinen Zwilling daher kann es ja tatsächlich sein das es auch mit unserer art zu fahren zusammen hängt das wir im Rennen immer noch was mehr Zeit gegenüber den Trainings finden können.
 
also am 23.04 das nächste rennen? ich hab am 24. ne abiturprüfung, könnte also sein, dass ich dann wieder passen muss. :neutral:
gut, dass es streichresultate gibt (wobeis bei meinen resultaten eh kaum nen unterschied macht :lol:)
 
Moin Schergen,
hier noch ein kurzes Greyview vom Rennen am vergangenen Montag.
Strecke lag mir zu Anfang ja nicht so sehr, lief aber im Endeffekt recht gut ab und ich bin mit der Platzierung sehr zufrieden.
Quali war mit P6 das schlechte Ergebnis seit langem. Liegt aber auch mit Sicherheit am gestiegenem Niveau unsere Runde, da wir bis auf Logo eigentlich alle nur wenige Zehntel auseinander waren.
Start lief dann für mich sehr gut. Konnte zwei Plätze nach vorn kommen und die ersten Runden recht gut an der Spitzengruppe dranbleiben. Im weiteren Verlauf setzten sich die aber immer mehr ab. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht drüber achgedacht zu folgen. Mann kann auch an der langsamsten Rennrunde recht schön sehen, dass ich ausschließlich auf Konstanz gegangen bin und wirklich rein gar nichts riskiert habe um mich nicht unnötig in Fehler zu treiben.
Langweilig war es dank Danthosch und Adrian jedoch nie. Danthosch klebte mir ab Start recht lang hinten dran und kam dank fettem Gemisch und teils DRS auf den Geraden immer gut ran aber nie wirklich vorbei. Das Duell entschied sich dann später nach dem zweiten Boxenstop. Ich blieb stets zwei Runden länger draußen als er und kam glücklicherweise noch vor ihm raus.
Zum Ende hin hatte ich bammel, dass mir Adrian noch zu sehr auf die Pelle rücken könnte und mich arg unter druck setzt aber das blieb mir Gott sei dank erspart. Mich kann man ja zu leicht in Fehler zwängen^^

Für Spa hoffe ich auf volle Hütte was das Fahrerfeld angeht unf freue mich einfach tierisch drauf! Mindestens einen Sieg will ich diese Saison zwar noch einfahren aber das wird aufgrund eurer Erfahrung auf der Strecke bestimmt nicht.
In Lauerstellung bin ich aber immer ^^

Text ist mal wieder nebenher innerhalb mehrerer Stunden entstanden und hier reinkopiert. Seht es mir nach 
 
Oh man Leute.
Macht echt Spaß hier die Kommentare zu lesen. Wenn ich ein wenig mehr Zeit hätte, wäre ich sofort dabei.
Natürlich müsste ich mir dazu erst noch ein wenig F1 Skillz antrainieren, aber da sehe ich nicht so das Problem

Kann man bei euch einfach einsteigen? Weil irgendwann habe ich auch mal Urlaub und Zeit für Rennen.
 
Oh man Leute.
Macht echt Spaß hier die Kommentare zu lesen. Wenn ich ein wenig mehr Zeit hätte, wäre ich sofort dabei.
Natürlich müsste ich mir dazu erst noch ein wenig F1 Skillz antrainieren, aber da sehe ich nicht so das Problem

Kann man bei euch einfach einsteigen? Weil irgendwann habe ich auch mal Urlaub und Zeit für Rennen.

Solange wir nicht voll sind was bei 16 verfügbaren Plätzen und Momentan im absoluten Bestfall 12 Teilnehmern Momentan noch absolut nicht der Fall ist, ist hier jeder der Spaß am fahren hat und sich auf der Strecke Fair verhält absolut willkommen!

Weiß ja nicht wie deine Zeitplanung aussieht und ob du sonst wenn wir unsere Rennen fahren Arbeitest oder immer extrem frühe raus muss da es sonst zu spät wird. Ansonsten kannst du aber auch ohne Urlaub gerne mal mit fahren. Wir fahren ja wie du bestimmt schon gelesen hast erst in etwas mehr als drei Wochen in Spa unser nächstes Rennen und werden vorher bestimmt das ein oder andere Training abhalten. Was die allgemeine Zeitliche "Belastung" angeht hält sich das eh in Grenzen. Wenn man in der Woche vor dem Rennen einmal einen Abend (meist Donnerstags oder Sonntags) etwas mit fährt und ein 100% Rennen zumindest solange mit fährt bis man einigermaßen weiß was die Reifen machen dann sollte das im Normalfall reichen um Montags auf einem Vernünftigen Level mit zu fahren. Die Hilfen haben wir ja wenn man sie nutzen möchte inzwischen auch erlaubt wobei du natürlich bestimmt auch die Problematik beim letzten Rennen mit bekommen hast ich aber davon ausgehe das jemand wenn er so schnell ist wie Noivet das fahren ohne z.B. TCS eh kein großes Problem dar stellen sollte. Falls du den F1 Kalender vom letzten Jahr kennst weiß du ja das wir nach Inklusive Spa noch acht Rennen anstehen während wir tatsächlich schon elf Rennen gefahren sind. Es wären also auf jeden Fall noch genug Rennen vorhanden.

@Noivet: Da ich von dir noch gar nichts gehört habe hoffe ich mal schwer das du nicht beleidigt bist und meine Aussagen zu den Hilfen falsch verstanden hast! Wenn ich davon spreche das man mit TCS und Automatik zum teil Vorteile hat die man gegen einen so starken Fahrer wie dich ohne diese Hilfen einfach nicht mehr ausgleichen und Wett machen kann heißt das ja auch erst mal das du einfach ein verdammt starker Fahrer bist. Du bist ja nicht der einzige im Feld der mit verschiedenen Hilfen fährt aber bisher der einzige der einfach so flott ist das er mit diesen einfach nicht zu besiegen war. Ich meine das wirklich zu 100% Ehrlich wenn ich sage das ich zwar glaube das es wenn du ohne Hilfen unterwegs gewesen währst in Ungarn zwar wahrscheinlich etwas anders ausgegangen wäre ich aber absolut überzeugt bin das du mit deinem Speed auch ohne Hilfen ein Rennen gewinnen könntest! Heute Abend bin ich übrigens voll und ganz Stuttgart Fan und drücke beide Daumen!!!!
 
klingt gut.
Was die Zeit angeht bin ich immer recht spontan. Heißt wenn ich irgendwo zusage, dann komme ich auch.
Könnte also sein, dass ich auch mal kurz vorher noch mit einsteige. Sofern ich mir sicher bin, dass ich kein Hinderniss bin :p
Ach ja nicht wundern. Ich habe zwei xbox live accounts. icewurst ist mein neuer. der wird aktiv sobald mein arbeits,-und zockzimmer fertig ist :lol:
 
klingt gut.
Was die Zeit angeht bin ich immer recht spontan. Heißt wenn ich irgendwo zusage, dann komme ich auch.
Könnte also sein, dass ich auch mal kurz vorher noch mit einsteige. Sofern ich mir sicher bin, dass ich kein Hinderniss bin :p
Ach ja nicht wundern. Ich habe zwei xbox live accounts. icewurst ist mein neuer. der wird aktiv sobald mein arbeits,-und zockzimmer fertig ist :lol:

Ist auch nicht schlimm wenn du mal zu sagst und es nicht klappt, ich hasse es nur wenn jemand sich für was anmeldete und sich dann nicht mehr meldet und auch nicht auf Nachrichten regiert. Wenn du Lust hast kannst du mich ja mal mit dem Account mit dem du mit fahren würdest Adden. Dann einfach mal in den nächsten Tagen ab und zu Manier rein schauen und wenn wir mal Trainieren dann kannst du sofern du Zeit hast gerne dazu stoßen.

Das mit dem Zocker/Arbeitszimmer hört sich übrigens auch gut an!
 
@Noivet: Da ich von dir noch gar nichts gehört habe hoffe ich mal schwer das du nicht beleidigt bist und meine Aussagen zu den Hilfen falsch verstanden hast! Wenn ich davon spreche das man mit TCS und Automatik zum teil Vorteile hat die man gegen einen so starken Fahrer wie dich ohne diese Hilfen einfach nicht mehr ausgleichen und Wett machen kann heißt das ja auch erst mal das du einfach ein verdammt starker Fahrer bist. Du bist ja nicht der einzige im Feld der mit verschiedenen Hilfen fährt aber bisher der einzige der einfach so flott ist das er mit diesen einfach nicht zu besiegen war. Ich meine das wirklich zu 100% Ehrlich wenn ich sage das ich zwar glaube das es wenn du ohne Hilfen unterwegs gewesen währst in Ungarn zwar wahrscheinlich etwas anders ausgegangen wäre ich aber absolut überzeugt bin das du mit deinem Speed auch ohne Hilfen ein Rennen gewinnen könntest! Heute Abend bin ich übrigens voll und ganz Stuttgart Fan und drücke beide Daumen!!!!

Hallo erstmal,
Ja war bis jetzt einfach zu Faul um mal was zu schreiben hier.
Ein paar kurze Worte zum Rennen: Ersteinmal danke für die Glückwünsche und auch an alle anderen: Hat echt spaß gemacht und freu mich auf Spa dann ohne TCS, dazu später noch ein paar worte.


Das Rennen verlief eigentlich ganz gut am Start konnte ich die 3.Position ersteinmal halten, hatte die ersten 2 Runden extreme Probleme meine Harten reifen auf temperatur zu bringen weshalb der Viertplatzierte ein paar runden an mir dran bleiben konnte...


Als dann die Harten angefangen haben zu Arbeiten konnte ich an Seppel ran fahren und ihn schließlich nach ca 1,5 runden überholen. Als ich dann an Logo ranfuhr gingen seine weichen reifen zu neige und er ist bevor ich ihn überholen konnte in die box abgebogen. Ich konnte durch meine harten reifen Länger fahren und dadaurch einen vorspung herausfahren der mir erlaubte trotz Stopp die führung zu behalten.


Der Rest des rennens ist schnell erzählt: nach jedem Boxenstopp bei den Logo immer das bessere Timing hatte konnte ich den Vorsprung durch gezieltes 2-3 Ründiges fett Fahren mit den Neuen reifen nach dem Stopp auf 10 sekunden ausbauen. Das ging so bis zur 70 Runde.ENDE


Jo nun zum Thema TCS. Nein bin nicht beleidigt,warum auch? Ich werde kräftig üben ohne TCS. Ich gebe dir, Seppel, recht in dem punkt das das Rennen anders ausgegangen wäre wenn ich ohne TCS gefahren wäre. Ich werd mein bestes geben um auch ohne TCS vorne dabei zu sein, auch wenn das vlt 1,2 Rennen dauern wird, spaß machts trotzdem:-D

Ja danke Seppel heut abend gibts hoffentlich einen Auswärtssieg^^ Ihr müsst nur das Bayrische Derby für euch entscheiden.


So und nun zum guten Schluss: Mein Deutschlehrer hat schon immer gesagt das meine Rechtschreibung eine einzige Katastrophe ist deshalb wer Fehler findet darf diese gerne behalten^^
 
Zurück
Top Bottom