Xbox360 CW F1 2011 Weltmeisterschaft

Heute wann? :)

Bin mir jetzt nach meinem wohlverdienten Feierabend erstmal die Murmel pflegen und anschließend was kochen. Junior ins Bett bringen usw.! Wenn du und Co dann noch online sind, dann fahre ich gerne nen paar Ründchen mit :) kann aber 21uhr bei mir werden!

LG, Dennis
 
Hatte eigentlich nicht vor heute zu fahren, da ich aber morgen auf keinen Fall fahren werde da Kumpels vorbei kommen und Fußball angesagt ist und ich auch noch nicht weiß wie es Donnerstag aussieht wäre ich aber wahrscheinlich ab 21 Uhr für ein bis zwei 20% Rennen mit am Start. Ich bin schon vorher on da ich noch ein paar Autos in Forza Tunen möchte und vor habe schon mal dass Material fürs Video aufzunehmen.
 
Ich wär bei einem 100% Durchlauf heute auf alle Fälle dabei! Hänge noch eine gute Sekunde hinter euren Zeiten und muss dringend an meiner Linie Arbeiten.
 
Hi!

Wenn ich heute abend online bin würde ich auch mitfahren. Kann aber zeitentechnisch nichts versprechen, da ich nicht weiß wann Frauchen heute abend wieder @home ist.

Sonnigen Donnerstag! Dennis
 
Ich schaffe es heute Abend entgegen meiner Erwartungen wohl auch, bin dafür dann das Gesamte Wochenende unterwegs. Ich wäre heute auch schwer dafür ein 100% Rennen zumindest anzufangen ;-)

Toddi hatte mir heute morgen geschrieben und schaut vielleicht doch auch mal vorbei und logo hat Momentan noch Internet Probleme würde aber auch mit fahren wenn er das bis dahin im Griff hat!

Die Zeitenjagd war ja am Dienstag schon Furchteinflössend und es steht jetzt schon außer Frage das Brsnes und Adrian wieder ohne ende Druck machen werden während ich den Verdacht nicht los werde das logo am Bluffen ist und wir erst am Montag sein volles Potenzial sehen werden! Mein Ziel ist es aber die 16,2 heute noch in den ganz hohen 15er Bereich zu schieben. Dann ist aber für mich irgendwann ende und mehr wird nicht mehr gehen.
 
Was ein Rundruf alles bewirken kann @Gray ;) !

@Paincake Was schwirrt dir denn für ne idee durch den Kopf?

Evtl. bis später auf der Strecke ^^
 
also ich habe bemerkt das ich irgendwie immer nur rausfliege wenn ich in einer Party mit jemandem Rede. Also werd ich falls ich rausfliegen sollte aus der Party gehen und ohne HS spielen ^^
 
Ja die idee ist garnicht mal so schlecht. Logo hatte auch Probleme. Sind dann alle aus der Party und waren so durch die Lobby ja auch alle verbunden. Nur ob es dann besser wurde habe ich nicht mitbekommen. Ein Versuch ist es wert ;) !
 
Guten Abend, falls ihr heut abend gegen 21.30-22 uhr noch fahrt würde ich auch noch dazustoßen. Versuche dann jetzt auch mit lenkrad zu fahren...Würde mich auf ein paar runden sehr freuen^^
 
So das hört sich doch alles schon mal ganz gut an. Erst mal würde ich vorschlagen das wir einfach mal Probieren gar nicht in einer Party zu Spielen sondern nur im Lobby Chat. Im Normalfall sollte es zwar keine Problem sein wenn man in einer Party ist, aber es kann ja sein das dies dann bei einer schlechten Internet Leitung der Tropfen ist der das Fass zum überlaufen bringt!

Was die Zeitplanung und z.B. Dennis und Noivet angeht falls sie was später kommen würde ich vorschlagen das wir uns sofern möglich um halb acht treffen (ich mache dann einfach eine Lobby auf) und dann erst mal bis acht ein 20% Rennen bzw. die Quali und dann das Rennen fahren. Wenn dann jemand um 20 vor oder so kommt kann er ja noch kurz was Zeitfahren. Danach wenn hoffentlich bis auf die beiden alle die mit fahren wollen dabei sind fahren wir ab acht eine Quali und anschließend ein 100% Rennen. Dann schauen wir einfach mal wie lange wir fahren wollen bzw. wann Noivet und Dennis aufschlagen.

Wenn wir das Rennen zu ende fahren würde ich auch wenn es dann wirklich langsam hart wird auch noch ein paar Runden mit Noivet drehen.

Wichtig ist nur, wenn jemand vor hat um 20:15 zu kommen also ein paar Minuten nach dem wir das Rennen starten wollen dann soll er auf jeden Fall bescheid geben damit wir nicht gerade 10 Minuten am fahren sind wenn noch jemand kommt!

PS. Adrian und Dennis haben wie ich finde schon genug Trainiert und müssen wenn es nach mir geht heute nicht mehr fahren. Es ist doch so ein schönes Wetter da draußen, geht doch mal an die Frische Luft und macht einen Spaziergang oder sonstiges ;-)
 
Ich wär wohl bis maximal 10 vor 9 dabei, hab noch gar keine Runde gedreht...

Dann mach doch auch ganz in ruhe und komme so gegen 21:30 22 Uhr vorbei. Dann solle ja auch irgendwann Noivet kommen und wenn die anderen noch das 100% Rennen fahren könnt ihr und je nach dem wann er kommt auch Dennis schon mal zu dritt ein Runde drehen um ein Gefühl für die Strecke zu bekommen und dann würde ich ab ca. 22 Uhr auch noch mal ein paar Runden mit euch drehen.

Für alle Forza Interessierten, ich habe mal das Video vom letzten Rennen auf Youtube geladen und in unserem Cup Thread gepostet.
 
Zurück
Top Bottom