Xbox360 CW F1 2011 Weltmeisterschaft

Ich muss leider zwischen kurz vor 9 und eher so 10 zu ner Fussballbesprechung, da ich die Woche nicht trainieren konnte und aber am Sonntag wieder dabei sein möchte. Mein Problem ist also nicht vorher, oder nachher, sondern um 9 bis um 10 rum. Aber das krieg ich schon irgendwie gebacken.
 
Auch wenn ich gestern nicht wirklich Preformt habe wie man so schön sagt war das Rennen dann doch recht Interessant und Aufschlussreich.

Die erkenntniss Nr. 1 ist wohl das Logo hier verdammt stark ist und der Sieg nur über ohnehin wird, ich bin trotzdem Optimistisch das ich eine kleine Chance habe inniger zu Ärgern und vielleicht sogar zu schlagen. Hört sich beim Blick auf die Nackten Zahlen gestern vielleicht extrem Blöd an, ist aber so.

Der zweite wichtige Punkt ist ganz eindeutig das es hier wie nie zuvor eine unglaubliche Reifenschlacht wird! Ist ja wirklich der absolute Wahnsinn wie oft man hier wechseln muss!

Ich werde wohl Sonntag ab 17:30/18:00 noch mal etwas trainieren und versuchen die gewonnen Erkenntnisse in ein dann mal etwas vernünftigeres Gesamtpaket zu Schnüren um wirklich gut vorbereitet in den Montag zu gehen.
 
Ich melde mich vom Rennen ab,da mein Problem wohl am Update des Routers liegt (bin mir nicht sicher) und es warscheinlich noch länger dauern wird :hmm:
 
Ich melde mich vom Rennen ab,da mein Problem wohl am Update des Routers liegt (bin mir nicht sicher) und es warscheinlich noch länger dauern wird :hmm:

Hast du es schonmal mit ner festen IP- und ner Kabelverbindung probiert? Ich hab seitdem gar keine Probleme mehr, hab zusätzlich noch die Ports für XboxLive freigeschalten. Gewusst wie (Immer noch Brsnes hochaktueller Link :goodwork:)
 
Naja, vll hat sich durch das Router-Update da etwas verstellt?
Mir hat auch mal mein Bruder durch einen beherzten Eingriff, der 5000 Ports alle auf seine PSP umgeleitet hat, das ganze Internet im Haus zerschossen. Zum Glück bin ich da inzwischen fit genug, dass ich das lösen konnte, ohne dass es vorher zu nem innerhäuslichen Inet-Meltdown gekommen ist :-D
 
Sry für doppelpost.
hab jetz alles manuell eingegeben und wollte wissen wann ihr wieder fahrt damit ich das mal Testen kann :)
 
hallo leute .Entschuldigung für gestern abend. Es wurde leider doch später als erwartet und als ich dann zuhause war bin ich totmüde ins Bett gefallen. Sofern ihr Freitag/Samstag/Sonntags Abends etwas trainiert bin ich gerne dabei
 
@Danthosch ;-)

@Paincake Wäre supi wenn du am Montag beim Rennen dabei sein kannst :-D ! Wie hast du das Problem evtl. gelöst?

@Seppel Sonntag habe ich N8-Schicht, ich bin dann nicht beim Proberennen dabei. Werde am Mo mittag noch ein paar einsame Runden drehen oder ein kleines Proberennen absolvieren, das muss dann für euch reichen :lol: !
Ich verliere an der Schikane zu oft noch unheimlich viel Zeit, da ich nicht immer perfekt da rein komme...muss ich wohl mit leben!

Schönes Wochenende!
 
So nach dem ich erst das aus meiner Sicht vom Ergebnis her wieder mal Mittelmäßige F1 Rennen gesehen habe und dann ein wenig die Sonne genossen habe bin ich jetzt Zuhause eingetroffen und werde um ziemlich genau 18 Uhr eine Lobby aufmachen. Wenn dann schon jemand Lust und Zeit hat kann er gerne dazu kommen. Wenn jetzt nicht noch das halbe Teilnehmerfeld kommt und darum bietet das erst um 19 Uhr oder so zu machen werde ich dann mit denen die am Start sind ab ziemlich genau 18:30 noch mal ein 100% Rennen starten.
 
@Maasta
ich hab den ganzen dreck (ip adresse und so) Manuell eingegeben,das hat auch geklappt für einen Tag. Gestern hatte ich das Problem wieder,ich hoffe aber mal das es an EA lag und nicht an mir :hmm:
 
leute ich muss leider nochmal passen. ich bin morgen abend kart fahren. sorry!

Schade, aber da Paincake ja noch mit seinen Internet Problemen Hadert, Merlin immer noch darauf wartet dieses in seiner neuen Wohnung zu bekommen und ich auch nicht sicher weiß wie es bei Binc aussieht werden wir heute wohl noch mal in einer sehr kleine Besetzung fahrer. Ich hoffe dann allerdings für das Rennen in Spa (das wir wegen Ostern nicht am 09.04 sondern am 16.04 fahren werden) das ja eh ein Saison Highlight wird das wir mal mit richtig vielen am besten auch gut vorbereiteten Fahreren am Start sind.

Was das heutige Rennen angeht wird es wohl extrem eng. Nach dem ich gestern in der Quali eine 1:15,477 gefahren bin hat logo noch mal mit einer 15,3XX nachgelegt und Noivet der extrem stark und nicht nur, aber auch, wegen der Nutzung der Traktionskontrolle eine wahrer Reifen Flüsterer ist (15 Runden auf weichen Reifen!!!) hat im Rennen kurz vor ende mit neuen harten Reifen noch mal eine 1:15,8 hingelegt!

Bin wirklich mal gespannt wie es heute ausgeht!

PS. Ich wünsche dir natürlich viel Spaß beim Kart fahren!
 
Ich Plane übrigens um 18:30 Zuhause zu sein und dann noch mal ein paar Runden zu drehen falls jemand dabei wäre. Werde dann die letzten 30 Minuten noch mal Pause machen und das machen was z.B. Kimi so vor einem Rennen macht :lol: oder einfach nur für ein paar Minuten die Augen zu machen. Aber die 45 Minuten bis eine Stunde würde ich noch mal was fahren.
 
Werde dann die letzten 30 Minuten noch mal Pause machen und das machen was z.B. Kimi so vor einem Rennen macht :lol:

Wundert sich deine Freundin dann nicht über die Pfütze unter deinem Rennsitz? :-D (In Anlehnung an den Artikel den ich im F1-Thread gepostet hab :lol:)

Wär wohl ab 18.30 dabei, auch wenn ich die Verpflegungsperiode vor dem Rennen noch nicht minutiös ausgeplant habe...
 
wie einige schon wissen oder auch nicht :D bin ich erstmal nicht dabei,da es eh keinen sinn für mich macht mit meinem I-net
 
Zurück
Top Bottom