Xbox360 CW F1 2011 Weltmeisterschaft

Also so langsam geht es in die heiße Phase.
Bin fertig mit meiner kleinen Ecke im Arbeitszimmer und warte eigentlich nur noch auf meine 2.xbox :-D
Ist alles nichts besonderes, aber zum zocken kann ich nicht immer auf meinem Plasma im Wohnzimmer spielen. Meine Freundin will schließlich auch ab und an mit ihren Mädels das Wohnzimmer nutzen ;-) Außerdem habe ich da in Zukunft nicht die Möglichkeit irgendwo ein Lenkrad zu installieren.

Spielt ihr eigentlich alle mit Lenkrad? Weil für den Anfang muss ich erst einmal beim Controller bleiben.
 
Supi, dann können wir uns erst einmal um den Platz des besten Rookie streiten.
Wenn deine i-net Probleme noch anhalten, komme ich mit etwas Glück an dir vorbei :lol:
Freu mich schon voll, endlich wieder Online Rennen zu fahren.
 
Habe heute und so wie es aussieht auch bis kommenden Dienstag wohl auch keine Zeit zum fahren. Falls ich doch mal dazu kommen sollte wird das ähnlich wie bei Gray wohl auch eher ganz spontan sein. Ist ja zum Glück noch was hin bis zum Spa Rennen.
 
Hey leute wie siehts die tage mit n bisschen Training aus? Ich weis das es Ostersonntag ist deshalb auch wünsch ich euch noch Frohe Ostern und dicke Eier.:-D
 
Nur mal kurz als Update, ich war recht Kurzfristig in einem kleinen Urlaub und habe hier daher in den letzten Tagen durch Abwesenheit geglänzt. Da wir ja am kommenden Montag erst einmal noch ein Forza Rennen fahren und ich noch keine Meter Trainiert habe werde ich wohl bis kommenden Dienstag erst mal kein F1 Zocken. Da ich mich aber gerade auf Spa besonders freue und dort gut vorbereitet sein möchte werde ich nächste Woche auf jeden Fall eine menge F1 Zocken und hier regelmäßig vorher bescheid geben wenn ich ein paar Runden drehe.

Ich hoffe also das wir uns dann so oft wir möglich auf der Strecke sehen und bin gespannt wie das Kräfteverhältnis in Spa aussehen wird.
 
Hi

ich muss mich leider für die nächsten paar Rennen abmelden, da ich zurzeit zu viele Sachen zu tun hab und keine Zeit hab um zu trainieren und die Rennen mitzufahren.
Warscheinlich werd ich aber hab Juli wieder mehr zocken können und kann dann die letzten Rennen mitfahren.
Euch allen noch eine schöne Zeit und danke für die tollen Rennen.
 
Nur mal kurz als Update, ich war recht Kurzfristig in einem kleinen Urlaub und habe hier daher in den letzten Tagen durch Abwesenheit geglänzt. Da wir ja am kommenden Montag erst einmal noch ein Forza Rennen fahren und ich noch keine Meter Trainiert habe werde ich wohl bis kommenden Dienstag erst mal kein F1 Zocken. Da ich mich aber gerade auf Spa besonders freue und dort gut vorbereitet sein möchte werde ich nächste Woche auf jeden Fall eine menge F1 Zocken und hier regelmäßig vorher bescheid geben wenn ich ein paar Runden drehe.

Ich hoffe also das wir uns dann so oft wir möglich auf der Strecke sehen und bin gespannt wie das Kräfteverhältnis in Spa aussehen wird.

Ich will aufjeden dabeui sein beim Training xD ein bischen mit dem Lenkrad üben ^^
 
Ich drehe heute so ab Acht ein paar Runden um nach der langen Pause und dem gestrigen Forza Rennen wieder ein Gefühl für den F1 Wagen zu bekommen.
Wer Lust hat kann sich gern anschließen!
 
Ich werde morgen Abend ab ca. halb acht etwas fahren. Heute spielt Bayern gegen Real da geht es bei mir mal gar nichts und Donnerstag kann ich noch nicht so gut einschätzen wann ich nach hause komme.
 
Bei mir steht die komplette Woche irgendwie ständig etwas kleineres an und kann darum an diesen Tagen nicht fest zusagen. Wir können uns ja im Zweifelsfall kurzfristig kurzschließen.

Alle Anderen können sich gern hier melden wann Sie Zeit und Lust haben!
 
Zurück
Top Bottom