E3 CW@E3|2018 Square Enix - 11. Juni 19:00 Uhr

Wie fandet ihr den Square Enix Showcase?


  • Stimmen insgesamt
    53
  • Poll closed .
Das FFVII-Remake scheint wohl echt tot zu sein xD

Gib der Pressekonferenz eine 6.5/10.
 
Zwei neue Marken ,konsolenexklusiv für PS4 und eine davon von Platinum. Sehr cool.

Die Collector‘s Edition von Dragon Quest XI ist perfekt. Wendercover, Steelbook, Artbook, Soundtrack... allles was ich will. Dann warte ich doch nicht auf die Switchfassung
 
Vielleicht endlich die Final Fantasy Anniversary Collection?

FF XIII Remaster Trilogy wird auf jeden Fall gezeigt. Da verwette ich sogar den account von @Avi

Puh... trotzdem traurig das es nicht kam. :shakehead:

@Avi ist gerade im Fernsehen!

@Avi in Final Fantasy confirmed :o

avit6jz9.jpg

Wie hast du das geschafft, @Avi? :nerd:


:awesome::moin: Das war echt cool.
 
Bei Babylon Fall dachte ich für den ersten Moment, es handelt sich um ein neues FF....oder etwas Richtung Tokyo RPG...
 
Schwaches Ding. Kaum Hype. 3/10 von mir, da wenigstens mehr Hype, als EA :v:
 
Nö RWA. Weil kaum Spiele, die mich wirklich interessieren. LiS haben wir gestern gesehen. Octopath war interessant aber abermals nichts neues. Der vermutliche Dark Souls Klon interessiert mich ebenfalls nicht. Ich hasse Rattatoui. Und den Rest habe ich auch schon wieder vergessen.
Mal sehen, was morgen (?) auf der Sony PK los sein wird. Und ob ich die PS4 mal wieder entstauben werde. Glaube es aber nicht.

Fun Fact: Habe noch nichtmal eine Xbox hier rumstehen :v:
 
Inhaltlich war SE natürlich um Welten interessanter als EA, trotzdem hat man da eigentlich mehr erwartet nachdem SE selbst die E3 im Voraus so gehyped hat.
 
Zurück
Top Bottom