E3 CW@E3|2018 Square Enix - 11. Juni 19:00 Uhr

Wie fandet ihr den Square Enix Showcase?


  • Stimmen insgesamt
    53
  • Poll closed .
Jo nix besonderes :hmm: aber wenigstens das interessante und die neuen IPs kommen für PC.

Braucht man nichtmal mehr ne Konsole für Japangames :banderas:
 
Leider zu Ende...entweder heute Abend auf der Sony PK geht es mit FFVII, Avangers Project und FFXV DLC weiter, oder wir werden erstmal nix davon hören.

Zwei neue PS4 Only Titel von SE, eines davon kommt direkt von Platinum Games...Baby, was ne Geile E3. Gestern die 3rd Party Show (danke MS) und heute die ersten Only PS4 Titel. Kann so weiter gehen. :D

7/10

Mir haben FFVII und Avangers gefehlt. Sonst richtig gut. Mit DQXI ein Highlight und mit 2 PS4 Games.
*PSEUDO ONLY
 
Leider zu Ende...entweder heute Abend auf der Sony PK geht es mit FFVII, Avangers Project und FFXV DLC weiter, oder wir werden erstmal nix davon hören.

Zwei neue PS4 Only Titel von SE, eines davon kommt direkt von Platinum Games...Baby, was ne Geile E3. Gestern die 3rd Party Show (danke MS) und heute die ersten Only PS4 Titel. Kann so weiter gehen. :D

7/10

Mir haben FFVII und Avangers gefehlt. Sonst richtig gut. Mit DQXI ein Highlight und mit 2 PS4 Games.

Erscheint auch alles für den PC. PS4 only ist inn diesem Fall sehr ignorant.
 
Also nach dem Showcase hab ich wieder richtig Hoffnung in die Sony PK. Das SE FFVII gar nicht anspricht, könnte passen. Das Avangers Project sollte so langsam auch endlich gezeigt werden.

Und Rocksteady hat ja noch sein Spiel in der Hinterhand...
 
Okay, Avengers lässt noch auf sich warten. FF7 Remake kommt dann halt bei Sony. Aber was ist mit anderen FF Titeln? Left Alive ist auch verschwunden.. Dachte man freut sich auf eine großartige E3? Oder es kommt noch, sie haben es nur zu sehr unter MS/Sony/Nintendo aufgeteilt.
 
Es sind immer die gleichen, die den PC hervorheben, weil im Konsolenbereich aufs falsche Pferd gesetzt wurde. Herrlich. :rofl:
Wayne, das sind immer die selben...einfach auf Igno ;)

Mit DQXI, Left Alive, The Quiet Man und Babylon Fall hat man von SE mind. 4 Spiele Konsolenexklusiv auf der PS4...mit FFVII kommt nen füntes wohl hinzu...SE und Sony lieben sich wieder. :awesome:

rocksteady hat doch nix mit square zu tun.

War allgemein auf die Sony PK bezogen, nicht auf SE.
 
Zurück
Top Bottom