E3 CW@E3|2018 Square Enix - 11. Juni 19:00 Uhr

Wie fandet ihr den Square Enix Showcase?


  • Stimmen insgesamt
    53
  • Poll closed .
Final Fantasy 7 Remake komplett unter den Teppich gekehrt....enttäuschend....
 
Hoffe die haben etwas für die Sony-PK aufbewahrt, sonst fehlt irgendwie was. Vorallem das abrupte Ende
 
Leider zu Ende...entweder heute Abend auf der Sony PK geht es mit FFVII, Avangers Project und FFXV DLC weiter, oder wir werden erstmal nix davon hören.

Zwei neue PS4 Only Titel von SE, eines davon kommt direkt von Platinum Games...Baby, was ne Geile E3. Gestern die 3rd Party Show (danke MS) und heute die ersten Only PS4 Titel. Kann so weiter gehen. :D

7/10

Mir haben FFVII und Avangers gefehlt. Sonst richtig gut. Mit DQXI ein Highlight und mit 2 PS4 Games.
 
Hm, naja schnell durchgezogen das ganze, aber nicht wirklich viel. Für Switch nur ein Spiel dabei, schade leider. Aber sonst solide Vorstellung. Glaube Square übernimmt sich langsam mit Projekten wie zum Beispiel FF7 Remake.
 
Ist einfach noch nicht so weit dass man was zeigen kann. Das erste Spiel wird ja nur 1/3 abhandeln.

Ein wesentlicher Teil der interessanten Ereignisse findet aber in Midgard statt - das Pacing war im ersten Drittel des Originals sehr schnell. Naja, überrascht bin ich trotzdem nicht - ich rechne ja mit Episode 1 erst 2020. :pcat: :nyanwins:
 
Halber Inhalt war schon bei Microsoft zu sehen und das bei einer halben Stunde Laufzeit. :niatee:

Nun ja. Könnt nun ab sofort werten. 21 Uhr geht es mit LRG weiter, danach um 22 Uhr Ubisoft.
 
6/10. :yeah:

mpKZg.png
 
Nur weil ich ein Platinum Games-Fanboy bin, ne 8/10, sonst eher ne 7^^
 
Ich fand es etwas ungeschickt präsentiert. Gerade wenn man eine Entwickler PK (also Abseits von MS, Sony und Nintendo) guckt erwartet man doch ein paar mehr Details zu den Spielen als einfach nur eine Trailer Show. Ansonsten aber ganz ok. 2 komplett neue IPs geben da auch 'nen Bonus.
 
Zurück
Top Bottom