E3 CW@E3|2018 Square Enix - 11. Juni 19:00 Uhr

Wie fandet ihr den Square Enix Showcase?


  • Stimmen insgesamt
    53
  • Poll closed .

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
fetchpicscrop.php

Wann: Montag, 11. Juni, 19:00 Uhr

Consolewars Live-Ticker


Wo:
YouTube , Twitch

Welche Spiele erwarten wir?
- Final Fantasy XV Erweiterungen
- Neues NieR Projekt
- Kingdom Hearts III
- Shadow of the Tomb Raider
- Avengers Projekt
- Left Alive
- Final Fantasy VII Remake
- Octopath Traveler
- Dragon Quest XI
- Life is Strange 2
- Weitere Überraschungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest Rare scheint ja sehr offen für die Switch zu sein, wenn nun wirklich KH3 für die Switch kommen wird (wovon ich nicht ausgehe) würde ich Freudensprünge machen
 
Zumindest Rare scheint ja sehr offen für die Switch zu sein, wenn nun wirklich KH3 für die Switch kommen wird (wovon ich nicht ausgehe) würde ich Freudensprünge machen


Rare? :v: Würde nicht zu viel erwarten bezüglich KH, SE hat ja sogar mit DQ 11 Problemchen, aber mal schaun. Denke für Switch wird wenig angekündigt, selbst wenn sie etliches in Entwicklung haben.
 
Ich glaube mein Kopf war noch zu mit Antworten aus einem anderen Thread wo es um Rare ging, ich meinte natürlcieh Square Enix
 
Will etwas zu LiS2 sehen. Und etwas Gameplay zu FF7 , will die Technik beurteilen können :v: . Hoffe ich erwarte nicht zuviel^^
 
Zurück
Top Bottom