• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Sony - 12. Juni 03:00 Uhr

Wie hat euch die Sony Pressekonferenz gefallen?

• Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .
Das wird viel viel Gelaber heute... Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sony so eine Software-Flaute hat, dass sowas nötig wäre..

Sonys Twitch Chat grad alle so
675.jpg

xD

Da merkt man halt, dass Sony es immer noch im Hinterkopf hat, dass sie dort Journalisten beeindrucken sollen. Und keine Stream-Zuschauer :v:
Edit: Kündigt endlich den MW2 Remaster Release an!

Schön und gut. Aber das wirkte wesentlich mehr zum Selbstzweck verkommen. Und welcher kranke Psychopat denkt bitte an die Hinrichtung mehrerer Leute bei seinem ersten Kuss mit dem neuen Partner? Passt für mich nicht zusamen.

16 - 18. Kein Thema.

Sonys liebten es schon immer maßlos zu übertreiben.

Weil der coole Wanna be Indiana Jones der eine One-Man Armee ist und tausende von Menschen umbringt kein kranker Psychopath sein muss.

Es ist nur ein Spiel. Natürlich gibts da eine Fallhöhe zwischen Story und Gameplay.

Immer und immer wieder wird einem erzählt, dass eine klassische PK veraltet ist und man unbedingt Neues ausprobieren muss. Und jedes mal wenn wer etwas Neues versucht zeigt sich: Nope, it's bullshit. Die 4 Sony-Games sind geil, aber MS gewinnt mit 3rd Party-Games dank einer klassischen PK. Diese Unterbrechungen....bin ich auf einer Convention?

Zurück
Top Bottom