Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich LBGT'd Sony erstmal fröhlich in seiner PK 2018 herum. Damit auch ja die ganzen Tumblerinen Ruhe geben. Willkommen auf der Snowyflake PK!
Also als sie gerade weggelaufen ist, hast du deutlich die Animationsübergänge zwischen laufen und drüberhüpfen gesehen. KI scheint aber interessant zu sein. Dennoch frage ich mich: Ist das gerade gescripted, oder läuft da eine KI für die Gegner?das level der animationen ist krass
Natürlich LBGT'd Sony erstmal fröhlich in seiner PK 2018 herum. Damit auch ja die ganzen Tumblerinen Ruhe geben. Willkommen auf der Snowyflake PK!
Frage ich mich auch. Auch das mit dem Pfeil aus der Schulter rausziehen. Wirkt alles "vorbestimmt". Wenn nicht, dann ist das extrem gut, was man da zu sehen bekommt.Ist das gerade gescripted, oder läuft da eine KI für die Gegner?
Das denke ich mir nämlich auch. Das ist alles viel zu deutlich durchsynchronisiert!Wirkt alles "vorbestimmt".