• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Sony - 12. Juni 03:00 Uhr

Wie hat euch die Sony Pressekonferenz gefallen?

• Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .
Sieht aus wie Lesben Lara, vom gameplay jetzt nicht so geil....

Da bin ich wirklich auf die USK gespannt. Fand es teilweise echt heftig vom Gewaltgrad her.

Die hatte schon im DLC von Teil 1 ihre erste Lesbische Erfahrung.
Schön und gut. Aber das wirkte wesentlich mehr zum Selbstzweck verkommen. Und welcher kranke Psychopat denkt bitte an die Hinrichtung mehrerer Leute bei seinem ersten Kuss mit dem neuen Partner? Passt für mich nicht zusamen.

Da bin ich wirklich auf die USK gespannt. Fand es teilweise wirklich heftig vom Gewaltgrad her.
16 - 18. Kein Thema.

Alleine Grafisch 2 gens entfernt. ?
Sonys liebten es schon immer maßlos zu übertreiben.

20 Minuten weg und ein Game wurde gezeigt.

Drei Spiele kommen noch mit je 20 Minuten = 1 Stunde + 20 Minute = Ende. :ol:

Das Format ist an sich eine gute Idee, aber die Wartezeit zwischen den Räumen macht die Umsetzung eher unpraktisch.

An sich sind 105m bis zur Post-Show eingetragen. Also wohl 90-105m Länge.

Zurück
Top Bottom