• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Nintendo - 12. Juni 18:00 Uhr

Wie fandet ihr die Nintendo bzw. Super Smash Bros. Ultimate Direct?

• Stimmen insgesamt
    138
  • Poll closed .
giphy.gif

Irgendwie bin ich echt froh, dass ich mich zu der Zeit nicht mit Videospielen beschäftigt habe...

Ich bin einfach bei dem Video von Nintendos Youtube-Kanal. Ist das richtig? Weil da wird gar kein Countdown oder sowas angezeigt, sondern da ist einfach nur ne Übersichtsgrafik der verschiedenen E3-Sachen von Nintendo?

Die PK hat alleine wegen der Ansage "2018 only" deutlich weniger Potenzial. Man stelle sich mal vor alle anderen PKs hätten nur 2018 only Zeug enthalten, dann wären wir aber alle sehr enttäuscht gewesen. Insofern sollte man seine Erwartungen für die Direct gering halten :)

Im japanischen Stream zeigen die schon Spiele wie Cpt. Toad. Macht Hoffnung, dass es nicht in der E3-Präsentation kommt, sondern "nur" im Treehouse.

Ich bin einfach bei dem Video von Nintendos Youtube-Kanal. Ist das richtig? Weil da wird gar kein Countdown oder sowas angezeigt, sondern da ist einfach nur ne Übersichtsgrafik der verschiedenen E3-Sachen von Nintendo?
Bin auf der nintendo hp
Ist da genauso

Gleich gehts los :scan:

Ich erwarte eine solide Direct, die im Inet trotzdem von "Fans" zerissen wird :awesome:

Zurück
Top Bottom