E3 CW@E3|2018 Nintendo - 12. Juni 18:00 Uhr

Wie fandet ihr die Nintendo bzw. Super Smash Bros. Ultimate Direct?


  • Stimmen insgesamt
    138
  • Poll closed .
Meine Erwartungen sind die letzten Tage auf 0 gesunken ich erwarte die bereits bekannten First Party Ankündigungen. Keine grossen Überraschungen. :v:
@Kantholz Fzero Content für Mario wird das Highlight! :knuffel:
 
Bin sehr auf Fire Emblem gespannt. :goodwork:
Ich nicht

giphy.gif
 

Ich finde diese YT Videos sehr awkward und durchschaubar. Sind schließlich alles Influencer die für "Clicks" ihrerer Videos bezahlt werden :nix:

Kann mir keiner erzählen, das jemand der die Branche kennt dermassen ausrastet weil Grad ein smash für die aktuelle konsolen gen angekündigt wurde.

Das gillt natürlich genauso für entsprechende vids aus dem Sony und MS Lager aber bei den Nins scheint besonders extrem ausgeprägt zu sein.
 
Geht die Direct wirklich 40 Minuten? Das wäre ja noch okay.

25-30 wäre schon wieder lächerlich, wenn man mal bedenkt, wieviel Zeit alleine für das bekannte Zeug draufgehen wird.
 
Ich empfehle euch übrigens, die Sony-PK vorher anzuschauen. Am Besten auf Youtube mit 2facher Geschwindigkeit, anders hält man das nicht aus. Und anschließend wirkt die Nin-PK richtig gut :v:
 
Wie sie alle die Erwartungen runterschrauben, um dann bei einer Neuankündigung direkt von gelungener Direct sprechen zu können. Nintendo hats echt drauf, man schraubt die Erwartungen mit jeder Direct so tief runter, dass man nur noch nen Schriftzug braucht, damit manche schon zufrieden sind.
 
Ich empfehle euch übrigens, die Sony-PK vorher anzuschauen. Am Besten auf Youtube mit 2facher Geschwindigkeit, anders hält man das nicht aus. Und anschließend wirkt die Nin-PK richtig gut :v:
Oder die Square Enix PK, für den maximalen Effekt :awesome:
 
@Ashrak und @Kantholz habe euch beiden Sauerstoffmasken und Tempos besorgt später ist Treffen unserer Selbsthilfegruppe! :v:
Du ich bin zu alt,für trauer
Ich hab so viele gute und schlechte zeiten mit nin mitgemacht..mich kann nix mehr schocken
Ausser evtl ne 2te pk mit dem komischen wii music typwn :D
 
Zurück
Top Bottom