Painless
L09: Professional
- Seit
- 19 Sep 2006
ich atmDann will ich dir die Freude lassen, für mich wird das heute nix, weiß ich jetzt schon.
/Stimmungskanone :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich atmDann will ich dir die Freude lassen, für mich wird das heute nix, weiß ich jetzt schon.
/Stimmungskanone :v:
Bringt nichts.Bei Nintendo habe ich die niedrigste Erwartungen ich erwarte nicht mal das sie was zu metroid Zeigen
ich würde halt nicht mit titeln rechnen, die 2019 oder später erscheinen, wenn doch explizit gesagt wurde, dass die direct nur 2018er titel beinhaltet.
Wer weiß, so langsam stirbt der 3DS ja aus.ja aber da rechne ich mit 3ds spielen
ich atm
Lol da kommen Erinnerungen hoch, wo die Wii so erfolgreich war und Nintendo nur noch casual Schrott gezeigt hatBringt nichts.
Es gab E3s wo ich absolut nichts erwartet habe und Nintendo es dennoch geschafft hat mich maßlos zu enttäuschen :v:
Laut MP4 Thread hat sich die Aussage auf eine alte Direct bezogen.
Nur weil sie vorher ankündigen, dass sie wenig zeigen macht es die PK ja nicht weniger schlecht. War bei Sony gestern genauso.ich würde halt nicht mit titeln rechnen, die 2019 oder später erscheinen, wenn doch explizit gesagt wurde, dass die direct nur 2018er titel beinhaltet.
Nintendo wird wohl kaum ein R3make ankündigen :v:War bei Sony gestern genauso.
Ich will auch gehyped sein Wie kriegt man das hin, kann ich mich da noch irgendwie hinkonditionieren? :v:
Lol da kommen Erinnerungen hoch, wo die Wii so erfolgreich war und Nintendo nur noch casual Schrott gezeigt hat
Man ich hätte damals als n only heulen können
Quelle?40 min gehts wohl
Woher die info?40 min gehts wohl
Alter genau das meinte ich
good ol' days :v:
Meinte die 1st Party Sachen. Große 3rd Ankündigungen fallen ja bei Nintendo sowieso noch dazu weg.Nintendo wird wohl kaum ein R3make ankündigen :v: