CW BuLi Tippspiel 2004/05

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß was sich da rumtreibt, eben drum habe ich auf dieses Forum verwiesen.

Ich finde es mehr oder weniger lächerlich seitenlang über Fahnenklau und Mobfotos von Halbstarken zu diskutieren. Genau so lächerlich wie die müßige "Ich bin ein besserer Fan als Du!"-Diskussion. Jeder lebt die Liebe zu seinem Verein anders aus und Leute, die die Ultras für die einzig wahre Elite der Fans halten, treiben sich mit dieser Einstellung nur ins Abseits.

Zeelich schrieb:
Ich weiß was sich da rumtreibt, eben drum habe ich auf dieses Forum verwiesen.

Ich finde es mehr oder weniger lächerlich seitenlang über Fahnenklau und Mobfotos von Halbstarken zu diskutieren. Genau so lächerlich wie die müßige "Ich bin ein besserer Fan als Du!"-Diskussion. Jeder lebt die Liebe zu seinem Verein anders aus und Leute, die die Ultras für die einzig wahre Elite der Fans halten, treiben sich mit dieser Einstellung nur ins Abseits.
Es mag sein, dass die Ultras nicht die ganze Scene "verkörpern" und nur ein Bruchteil sind, aber man stelle sich die Kurven ohne "Ultras" vor...was wäre in Dresden, Nürnberg, Frankfurt oder Köln, wo die Ultras die führenden Fanclubs sind, mit durchschnittlich weit über 500 Mitgliedern, die der Kurve Farbe verleihen, sei es mit Choreos, Bannern oder Doppelhaltern. Oder wer hält sich stundenlang im Fanhas auf und malt, malt und malt für die Kurve?! Das sind in den meisten fällen Ultras und Fansprecher.
Ich habe ein paar Bekannte in Ultras Scenen(Frankfurt, Dresden und Bielefeld), die mir immer wieder davon berichten wer in der Kurve den Ton angibt(Malen, Auswärts fahren etc.) und wer nur "mitgeht".

Diese Diskussion a la "Ich bin der bessere Fan...!" ist wirklich schwachsinnig und sorry nochmal an alle die ich damit gemeint hatte.

nasagoal schrieb:
So, gestern einen Punkt auf den Spitzenreiter aufgeholt. Heute abend bin ich (hoffentlich) wieder da, wo ich hingehöre:
auf Platz 1 :king1:
Tja, da habe ich letzten Sonntag wohl Recht gehabt :D :D :D

Oh man, die Halbzeitstände sehen richtig gut aus. Von der Tendenz habe ich glaube ich bis jetzt alle richtig :D

Geil, heute habe ich richtig gut getippt:

1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 2:1 (2:0 getippt) 1 Punkt
Borussia Dortmund - VfL Bochum 1:0 (2:1 getippt) 2 Punkte
SC Freiburg - Hannover 96 0:0 (0:0 getippt) 3 Punkte
Hamburger SV - VfB Stuttgart 2:1 (1:0 getippt) 2 Punkte
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 2:0 (2:0 getippt) 3 Punkte
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 2:1 (3:1 getippt) 1 Punkt
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 3:0 (2:1 getippt) 1 Punkt

Bei jedem Spiel gepunktet :)

Die Gladbacher haben ja nix gezeigt, ein ganzes Spiel von Bremern regiert.
Das Ergebnis hätte weitaus höher ausfallen können!

Aber am besten fand ich das 3:2 letzte Woche gegen Wolfsburg ^^

Gladbach hatte echt noch glück gehabt, dass sie nicht noch höher verloren haben :neutral:
Aber Dank dem Schiedsrichter war das nicht der Fall.Die Schiris hatten überhaupt gestern einige richtig fette Fehlentscheidungen zu bieten.

Ja das war ja durchaus ein angenehmer Spieltag.

11 Spiele nicht mehr verloren Vereinsrekord.
3 Niederlagen = Ligaspitze
18 Gegentore = Ligaspitze
21 Punkte Auswärts = Ligaspitze

Am Sonntag Stuttgart! Danach zu Hause HSV.

4-6 Punkte und alles ist drin !!!
2-3 Punkte CL wir kommen
0-1 Uefa Cup

Hertha hat bisher noch nicht gegen ein Team unter den ersten 5 verloren.
Mal gucken wat kommt. Oh wie ist das alles schön, nach dem scheiss letztes Jahr. Ausrutscher, hat jedes Spitzenteam mal.

Man man wie soll man derzeit sachlich bleiben :)

Zurück
Top Bottom