CW BuLi Tippspiel 2004/05

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was weißt du denn welche "Beziehung" ich zu meinem Verein hab???

Ich bin Bayern Fan seit ich Fußball spiele, also seit meinem 6. Lebensjahr und nicht, wie viele sagen, nur weil Bayern so erfolgreich ist.

Ich werden immer Bayern Fan und sei es irgendwann vielleicht mal sogar in der 2. Liga.
Also erzähl du mir nix von irgendwelchen Sachen ich wär kein echter Fan!!!!!!! :evil:

sebi88 schrieb:
Was weißt du denn welche "Beziehung" ich zu meinem Verein hab???

Ich bin Bayern Fan seit ich Fußball spiele, also seit meinem 6. Lebensjahr und nicht, wie viele sagen, nur weil Bayern so erfolgreich ist.

Ich werden immer Bayern Fan und sei es irgendwann vielleicht mal sogar in der 2. Liga.
Also erzähl du mir nix von irgendwelchen Sachen ich wär kein echter Fan!!!!!!! :evil:
Eine Frage:
Wo habe ich erwähnt das ich dich damit meine? Also leg mir nicht Worte in den Mund, die ich zumindest nicht namentlich auf dich bezogen habe.

Dass du mit mir und Croix Vert diskutiert hast, wirste dir doch eingestehen.....und wenn dann sowas wie
.......aber ich diskutier hier mit pubertierenden kiddies mit papa ins stadion pilgern und wahrscheinlich keine beziehung zu "ihrem" Verein haben.....

...fühle ich mich schon etwas angegriffen.

sebi88 schrieb:
Dass du mit mir und Croix Vert diskutiert hast, wirste dir doch eingestehen.....und wenn dann sowas wie
.......aber ich diskutier hier mit pubertierenden kiddies mit papa ins stadion pilgern und wahrscheinlich keine beziehung zu "ihrem" Verein haben.....

Dann fühl dich halt angegriffen, interessiert mich nich'. Auf jedenfall hab ich mir aus langeweile mal die Seiten des Thread's durchgelesen und da kann man sich mehr als ein Urteil bilden...
Ein "Fan" kümmert sich um den Verein, bereitet Aktionen vor etc. aber wie ich sehe hängste lieber den Tag im Inet rum...du hast doch kein richtiges Leben.

Consolero schrieb:
sebi88 schrieb:

Dann fühl dich halt angegriffen, interessiert mich nich'. Auf jedenfall hab ich mir aus langeweile mal die Seiten des Thread's durchgelesen und da kann man sich mehr als ein Urteil bilden...
Ein "Fan" kümmert sich um den Verein, bereitet Aktionen vor etc. aber wie ich sehe hängste lieber den Tag im Inet rum...du hast doch kein richtiges Leben.

Ach schön dass du über mein gesamtes Leben so gut bescheid weißt........und wie gesagt, sag nicht ich wäre kein echter Fan oder irgendwas in der Richtung!!!

Consolero schrieb:
sebi88 schrieb:

Rede du mal nicht von Verein - ohne die Werksmillionen von Bayer wäret ihr das, was euch zustünde. 3. Liga! Es gibt in der Bundesliga wahrscheinlich keinen Verein mit sowenigen Fans, bei denen der Gesang aus der Kurve über Lautsprecher auch noch verstärkt werden muss. :lol:

Ohne Calli seit ihr nichts mehr - absolut gesichtslos...

Auf jedenfall sehr witzig das ausgerechnet ein Fan von L`kusen sich hier so weit aus dem Fenster lehnt.

Nunja....
Blau Weiße Fahnen sollen wehen
Immer wieder , Immer wieder BSC :)

CroixVert schrieb:
Consolero schrieb:
sebi88 schrieb:

Rede du mal nicht von Verein - ohne die Werksmillionen von Bayer wäret ihr das, was euch zustünde. 3. Liga! Es gibt in der Bundesliga wahrscheinlich keinen Verein mit sowenigen Fans, bei denen der Gesang aus der Kurve über Lautsprecher auch noch verstärkt werden muss. :lol:

Ohne Calli seit ihr nichts mehr - absolut gesichtslos...
Muahahahaha, das sagt mir ausgerechnet ein Bayern Fan...Wenn's ein Schalker oder ein Frankfurter sagt, OK, aber nicht Du, nicht als Bayern Fan, deren Support ja wohl mind. genauso scheiße ist wie z.B. in Lev oder Rostock. Also da hört's auf...außerdem würde ich mich wegen der SM nicht soooo weit aus dem fenster lehnen, besonders wegen dem Hinspiel und diversen Teilen im Rückspiel. ;-)

@andirass
Noch so 'n Weichspüler, erst allen Szenen in den Arsch kriegen wegen "Rettet Benny" und jetzt wieder fett die Klappe aufreißen, HB!!

@sebi88
Naja, wenn ich deine Aktivität hier im Forum sehe, kann ja nicht mehr so viele Zeit für's Real Life da sein... :lol:
Keine Freunde?! :D

@sebi88: Lass dich doch von dem Spinner nicht so provozieren. Will wahrscheinlich nur seine eigenen Komplexe abbauen, sonst würde er nicht in dieser Art und Weise über Leute urteilen, die er gar nicht kennt.

Cubestar2003 schrieb:
@sebi88: Lass dich doch von dem Spinner nicht so provozieren. Will wahrscheinlich nur seine eigenen Komplexe abbauen, sonst würde er nicht in dieser Art und Weise über Leute urteilen, die er gar nicht kennt.
Noch so einer... :lol:

Consolero schrieb:
@andirass
Noch so 'n Weichspüler, erst allen Szenen in den Arsch kriegen wegen "Rettet Benny" und jetzt wieder fett die Klappe aufreißen, HB!!

Klappe aufreißen ? Habe ich was verpasst ?

Allen Szenen in den Arsch kriechen ? Fand die Aktion Klasse von allen beteiligten ! Wo ist dein Problem ?

Hey Leute, wir müssen uns echt Sorgen um unser Privatleben machen. MIr sind echt hoffnungslose Fälle oder? ;)

Wie wir uns überhaupt einbilden können richtige Fussballfans zu sein, nein wie böse!

Ich werd morgen eine Therapie beantragen, damit die mir meine Selbstüberschätzung mal austreiben, mich resozialisieren, damit ich nimmer so viel Unfug in Inetforen schreibe und, dass ich lerne ein ordentlicher Fussballfan zu werden. Würde ich euch auch empfehlen, Consolero hat Recht.

Ich bewundere ihn, hat er meine Persönlichkeit doch anhand von zwei Textzeilen durchschaut. :o

Ja mein Privatleben leidet ja auch derbe *g*

Erklär mal deiner Freundinn das in der Saison es kein Wochenende für sie gibt *gg*

Und das jetzt schon 10 Jahre 8-) Ganz liebe Frau ! :love7:

Cubestar2003 schrieb:
Hey Leute, wir müssen uns echt Sorgen um unser Privatleben machen. MIr sind echt hoffnungslose Fälle oder? ;)

Wie wir uns überhaupt einbilden können richtige Fussballfans zu sein, nein wie böse!

Ich werd morgen eine Therapie beantragen, damit die mir meine Selbstüberschätzung mal austreiben, mich resozialisieren, damit ich nimmer so viel Unfug in Inetforen schreibe und, dass ich lerne ein ordentlicher Fussballfan zu werden. Würde ich euch auch empfehlen, Consolero hat Recht.

Ich bewundere ihn, hat er meine Persönlichkeit doch anhand von zwei Textzeilen durchschaut. :o
:lol: :lol: :lol:

@consolero

Du unterstützt dein Team wohl auf die Art, daß du dir täglich 2 Packungen Aspirin gibst, oder...

So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und unterhalten uns wieder über die Buli !

Wusstet ihr schon das am WE Hertha Dritter sein wird *ggg* 8-) :blushed: ;)

Zurück
Top Bottom