andirass schrieb:0:0 Alles ist gut![]()
Stimmt, hätte auch 1:1 ausgehen können

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
andirass schrieb:0:0 Alles ist gut![]()

Draygon schrieb:Schonwieder den Tagessieg geholt
Diesmal zusammen mit millimil
Nur noch 12 Punkte zur Spitze![]()

Run schrieb:Diese verdammten Bayern![]()
Zuerst nen Elfmeter geschenkt bekommen und dann Glück haben das bei Leverkusen son Depp wie Nowotny steht.

sebi88 schrieb:Run schrieb:Diese verdammten Bayern![]()
Zuerst nen Elfmeter geschenkt bekommen und dann Glück haben das bei Leverkusen son Depp wie Nowotny steht.
Naja dafür hätte Placente auch mit Rot vom Platz gehört....
Christiansen scheint ja leider neuerdings im defensiven Mittelfeld zuhause zu sein.
Zudem habe ich 8 Punkte gemacht, was will man mehr 
Consolero schrieb:Wie viel Kg Würstchen hat der Uli dem Weiner bloss in den Arsch geschoben damit er Pro Bayern pfeift?! Langsam häufen sich diese Pro Bayern Pfiffe aber es besteht ja die möglichkeit das die bauern 2 jahre hintereinander nicht meister werden. fussballmafia dfb.
und an alle götter die jetzt was von wegen roter karte für placente labern, sollten mal überlegen was in dresden passiert ist. rote karte für cottbus in der 7.minuten und 'se gewinnen das ding am ende noch.
Naja, noch sind die Bazis kein Meister...
Cubestar2003 schrieb:ich kann mich an keinen erinnern, der so eindeutig lachhaft war, wie dieser...