Wii Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii"

Ach die ganzen Zornys gehen mir in Ihrem Forum mächtig auf den Keks. Wenden wir uns doch schöneren Dingen zu z.B. Cursed Mountain.

Finde das Spielkonzept und den Schauplatz absolut interessant. Ich werde es mir defintiv mal aus der Videothek ausleihen und danach entscheiden ob ich es mir kaufe.

Habe jetzt das 2. Kapitel durch. Das Spiel wirkt teilweise wie ein böser Fiebertraum.
Die Kämpfe werden durch die Gebetsrituale und die trägheit der Figur wirklich sehr spannend.
Zudem mag ich das Zusammenspiel von Survival-Horror und Bergsteigen, als ob die Geister nicht genug währen, thront über all dem immer noch der Berg, den es zu bezwingen gilt und der Wind heult immer unheilvoll durch die Täler. Die Tatsache, dass man wirklich in der Ferne sieht wo man hingehen wird trägt da noch zur erdrückenden Stimmung effektiv bei.

Habe jetzt das 2. Kapitel durch. Das Spiel wirkt teilweise wie ein böser Fiebertraum.
Die Kämpfe werden durch die Gebetsrituale und die trägheit der Figur wirklich sehr spannend.
Zudem mag ich das Zusammenspiel von Survival-Horror und Bergsteigen, als ob die Geister nicht genug währen, thront über all dem immer noch der Berg, den es zu bezwingen gilt und der Wind heult immer unheilvoll durch die Täler. Die Tatsache, dass man wirklich in der Ferne sieht wo man hingehen wird trägt da noch zur erdrückenden Stimmung effektiv bei.

Was ist gut an dem Spiel, was eher nicht? Ist es denn jetzt geil? ;)

Schockmomente und Gruselstimmung...
Klingt doch gut! Scheinbar ein Spiel was mal wieder eine ähnliche Atmosphäre hat wie die alten RE Teile. :happy2:

Wie sind denn die Kletterpassagen? Gibt es eigentlich auch noch lebende Personen auf die man trifft? :nerd:

Hey!
Es ist angekommen! :aargh:
Ich war aber nicht da und nen Komolitone hats entgegengenommen! Und der ist gerade einkaufen! :shakehead:
Aber naja, trotzdem kann ichs heut noch spielen und Berichte an euch abgeben! :)

hmm... war gestern ganz zufällig am Media Markt vorbei gelaufen und dachte mir, dass ich kurz nach dem spiel schaue. leider gabs das da irgendwie nicht. wann ist denn der ofizielle release?? wills auch haben :(

EDIT: habt ihr alle schon urlaub :x

hmm... war gestern ganz zufällig am Media Markt vorbei gelaufen und dachte mir, dass ich kurz nach dem spiel schaue. leider gabs das da irgendwie nicht. wann ist denn der ofizielle release?? wills auch haben :(

EDIT: habt ihr alle schon urlaub :x

Das Game kommt doch erst am 25.8.

Zurück
Top Bottom