Wii Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii"

Bitte postet mal gute Angebote, falls ihr welche findet.
Ich geb den Spiel ne Chance, auch wenn es insgesammt vielleicht nur ein 70%+ Titel wird, ist mir echt Schnuppe. Ich unterstütze gerne neue Spielprinzipe und Ideen.
Außerdem sind viele 70%+ Titel weitaus besser mMn, als sie von der Presse dargestellt werden. Beispiele afür gibt es genug, kann bei der Wii bspw. Disaster anführen oder auf dem PC the Thing/das Ding, beides extrem gute Titel, die viel zu niedrige Wertungen bekommen hatten.

Viele neue Bilder!!! :o:o:o:o

cursed_mountain_t-1.jpg

cursed_mountain_t-5.jpg

cursed_mountain_t-16.jpg

cursed_mountain_t-23.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das sind die interessantesten Bilder, die ich von dem Spiel bisher gesehen habe. Das sieht sehr atmosphärisch aus :o

HAMMER!

Ich hab von anfang an gesagt, dass der Titel Potential hat. :)
Vor allem die Grafik weiß zu gefallen, baut eine tolle Atmo auf.

weiß definitiv zu gefallen und nach dem developer walkthru ists sowieso ein fixkauf.

Sind sicher Bilder von der PC-Version (wegen der Auflösung), aber ändert ja nix an der Tatsache, dass es gut aussieht ;) Werd ich mir wohl auch mal näher anschauen. Sollten die nächsten Reviews genauso ausfallen wie das der N-Zone (War doch N-Zone?), dann kann man sogar überlegen, es zu kaufen :D

Sind sicher Bilder von der PC-Version (wegen der Auflösung), aber ändert ja nix an der Tatsache, dass es gut aussieht ;) Werd ich mir wohl auch mal näher anschauen. Sollten die nächsten Reviews genauso ausfallen wie das der N-Zone (War doch N-Zone?), dann kann man sogar überlegen, es zu kaufen :D

afaik gibt's doch nur ne Wii Version? :-?
Ich denke mal eher, dass die Screenshots von ner Development Unit gemacht wurden, die können das doch in ner höheren Auflösung rendern wenn ich da jetzt nicht komplett falsch liege... (kenn mich mit dem ganzen Zeug auch nicht so gut aus)

@Spiel:
naja, mal abwarten, werd's mir wohl wenn eher erst später holen, die Videos haben mich nicht allzu überzeugt.

afaik gibt's doch nur ne Wii Version? :-?
Ich denke mal eher, dass die Screenshots von ner Development Unit gemacht wurden, die können das doch in ner höheren Auflösung rendern wenn ich da jetzt nicht komplett falsch liege... (kenn mich mit dem ganzen Zeug auch nicht so gut aus)

@Spiel:
naja, mal abwarten, werd's mir wohl wenn eher erst später holen, die Videos haben mich nicht allzu überzeugt.

Es soll doch ne PC-Version kommen, wenn ich mich nicht irre. Aber davon abgesehen werden die Games eh aufm PC programmiert und haben dann auch ne höhere Auflösung ;) Können aber auch Screens von der DevUnit sein, wie du gesagt hast :wink2:

Bild 2 und 3 haben ein gewisses Ghostbusters-Flair :lol:

Naja, sieht doch ganz gut aus. Auch wenn mich die bisherigen Videos nicht wirklich zu überzeugen vermochten, wird der Titel doch zunehmend interessant. Mal schauen, was die Reviews so sagen.

Das sieht wirklich erstaunlich gut aus! Ich bin überrascht.
Hoffe, das Gameplay ist nicht zu lahm, kam in den Videos ein wenig so rüber.
Wenn es nächste Woche schon kommt, leih ich es mir definitiv mal aus der Videothek aus. :)

Ein Resi solltest du natürlich nicht erwarten, dennoch ist es zum jetzigen Zeitpunkt einfach übertrieben, das Spiel als Schuss in den Ofen zu betiteln. Imo ist es wahnsinnig interessant und hätte gute Zahlen verdient.

Ich finde die Gegner vom Design recht passend, einigen sagt es wohl wegen dem Stil nicht zu, naja, Geschmäcker sind halt nicht gleich, nur deswegen das Spiel jetzt schlechtmachen? Wird leider wohl so oder so floppen, die Leute wollen lieber gewöhnliche Kost (Resi, Railshooter etc.). Natürlich kann das Spiel auch schlecht sein, ich habs nicht gespielt, von den Videos und Bildern sehe ich aber eigentlich noch keine Legitimation das Spiel bashen zu können, optisch einer der besseren Wiititel, gute Idee, Kampfsystem sieht etwas seltsam aus, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ok, das Bergsetting im Himalaya törnt mich richtig an :) Aber manche finden es halt toll Spiele runterzumachen :) Wäre wohl besser für den Entwickler gewesen, wenn er irgendeine ausgelutschte Idee zum 1000sten Mal wiederholt hätte (Altes Herrenhaus ftw)

Zurück
Top Bottom