Wii Cursed Mountain "Exklusiv Survival-Horror auf Wii"

In dieser maroden Industrie leider ja.... Jeder wünscht sich frischen Wind und am ende bleibt jeder beim alten...

So sieht's (leider) aus. :oops:

Ich würde dem Spiel eine Chance geben, weil mich das Setting doch sehr anspricht.

Wie wurde das Spiel denn bis dato bewertet? Der N-Zone traue ich mit ihren voreiligen 83% nicht. Das hat mich schon bei Indiana Jones fast Kopf und Kragen gekostet >.>

Gibt's nicht bereits ein aussagekräftiges Review?

So sieht's (leider) aus. :oops:

Ich würde dem Spiel eine Chance geben, weil mich das Setting doch sehr anspricht.

Wie wurde das Spiel denn bis dato bewertet? Der N-Zone traue ich mit ihren voreiligen 83% nicht. Das hat mich schon bei Indiana Jones fast Kopf und Kragen gekostet >.>

Gibt's nicht bereits ein aussagekräftiges Review?

Beim Wii Magazin gab es nur ein grosses Preview, dafür titeln sie schon auf dem Cover "Das Ding wird Super".

Das Problem hier ist nur, dass es in unserer "Region" gemacht wurde und hierzulande ist noch vieles auf Printmedien fixiert, so können wir nicht hoffen schon eine Woche vorher Wertungen von IGN, Gamespot oder 1UP zu haben.

Das Spiel interessiert mich auch, bin aber noch nicht ganz sicher, ob ichs haben möchte. :)

Wann genau erscheint es denn eigentlich?
Und ist es wahr, das dieses Spiel mal vorher als Winter bekannt war?

Das Spiel interessiert mich auch, bin aber noch nicht ganz sicher, ob ichs haben möchte. :)

Wann genau erscheint es denn eigentlich?
Und ist es wahr, das dieses Spiel mal vorher als Winter bekannt war?

Erscheint diesen Monat (weiß aber nicht welcher Tag :ugly:).
Und nein, es ist nicht das Projekt Winter. Winter wurde gecancelt und ist von nem anderen Entwickler ;)

Yay! Endlich farbige Disks!
qn9rmv.jpg

4u9g8p.jpg

Ich zähl auf dich Tyrant! Schließlich soll sich das Game verkaufen ;)

Okay, die Optik ist irgendwo zwischen Disaster und RE4 anzusiedeln aber das Lighting ist viel besser als bei den beiden Titeln. Die Texturen sind nicht die Besten aber dafür sind die Umgebungen sehr weitläufig ohne Unterbrüche zum Laden und sehr detailliert.
Die Partikeleffekte sind aber wirklich das Beeindruckenste am Titel, gerade die Geister sehen dadurch ziemlich cool aus.

Die Atmo ist wirklich gelungen und verstörend auch wenn ich bis zum Abend warten muss, damit sie sich richtig entfaltet.

Zumindest gab es schon einige gute Schockmomente.

Das Kampfsystem ist zwar wirklich holprig, fühlt sich bisher aber wesentlich besser an als befürchtet (Autoaim sei dank), auch wenn ich noch keine Gebete durchführen kann.

Jetzt bin auch ich ein ganzes Stück mehr an dem Spiel interessiert... :lick:

Könnte nach langer Zeit wohl mal wieder ein Wii Spiel sein das es wert ist gekauft zu werden. :smile5:

Zurück
Top Bottom