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Das zeigt ja auch irgendwie das Microsoft keinen bezug zur Xbox hat, das wirkt alles eher so : da habt ihrs.
Man sollte schon eher PS5 vs Gamepass schreiben oder Qualität vs Quantität.
 
bei Halo 1 hatte man zu dem Zeitpunkt nichtmal ein fertiges Spiel :ugly:

(und das merkte man auch, besonders im Leveldesign)
Zu der Zeit hat man in 12 Monaten ein komplettes Spiel entwickelt. Heute reichen 4 Monate grad mal für ein bisschen Polishing und ein paar Bugfixes.
Aber ja vollkommen unfertige Spiele zu veröffentlichen hat in der Halo Reihe Tradition.
 
Soll eine alpha vor 6-7 monaten gewesen sein. Neues material hatte man nicht zu hand. Halo wird bestimmt verschoben.

Erbärmlich, dass man dann mit solch miesem Material ein unfertiges Spiel bewirbt.
Was hat man die letzten Jahre überhaupt getrieben, wenn es noch nicht mal für anständige 8 Minuten reicht? xD
 
Das zeigt ja auch irgendwie das Microsoft keinen bezug zur Xbox hat, das wirkt alles eher so : da habt ihrs.
Man sollte schon eher PS5 vs Gamepass schreiben oder Qualität vs Quantität.

Das gleiche hatte man schonmal: halo mcc, recore, crackdown, scalebound...und jetzt halo infinite. Wenn sie clever sind verschieben sie es. 1 jahr noch zeit geben.
 
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Was ich nicht verstehe: Warum soll jetzt Halo ein Beweis dafür sein, dass Crossgen ausbremst (also auch grafisch)? Wenn alle Beweise so schlecht wären, hätten wir wahrlich ein Problem.

Wie würdest du das gezeigte von gestern bezeichnen? Ein Meilenstein in Sachen Optik für die Series X ... Wohl eher nicht

Einfache Frage warum liegt zwischen dem In-engine Material aus dem letzten Jahr und das Gameplay von gestern Welten in Bezug auf die grafische Qualität?

Warum zeigt man uns nicht was mit einem neuen Halo alles grafisch möglich ist? Wer versucht das wiederholte Dilemma von Microsoft schön zu reden dem kann ich auch nicht mehr helfen...

Man braucht fähige Entwickler um eine Konsole maximal auszureizen, davon hat Microsoft definitiv zu wenig. Hat man auch schon bei der X gesehen...

Die Entwickler von Microsoft wissen anscheinend nix mit den 12 TFlops anzufangen, vielleicht sollten diese mal die Playstation Studios fragen ?
 
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Das gleiche hatte man schonmal: halo mcc, recore, crackdown, scalebound...und jetzt halo infinite. Wenn sie clever sind verschieben sie es. 1 jahr noch zeit geben.

Ich glaube es handelt sich eher um ein strukturelles Problem, wenn Qualität bei 343 Industries fehlt dann hat das nix mit mehr Entwicklungszeit zu tun. Das würde sicherlich auch nicht High End aussehen mit mehr Entwicklungszeit.

Der Fokus bei 343 Industries liegt klar bei 4K/60 FPS, ich hätte trotzdem bei 12 TFlops bessere Grafik erwartet. Ich denke so wird das in der Next Gen sowohl bei der PS5 als auch bei der Series X sein... 4K/60FPS auf Kosten der grafischen Qualität oder eben 1800p/30 FPS dafür aber eine Bombast Optik

Wenn es Modi zur Wahl gibt dann wäre die Diskussion beendet ??
 
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Halo soll in ein paar Monaten erscheinen, was soll daran bitte Pre Alpha sein? Unfertig sah das Game auch nicht aus. Die Spielszene war mitten aus dem Game und voll spielbar war es auch. Low Poly Modell bleibt auch mit besserer Textur low Poly. Die Welt wird auch nicht mehr größer mit besserer Hardware, ist ja nicht einmal ein richtiges OW Game. Mal abgesehen von Halo haben die anderen Games auch nicht überzeugt. Was hat eigentlich Ninja Theory seit 8 Monaten gemacht? Viele Games mit Rendertrailern die selbst als Ingame Material nicht Next Gen würdig waren (State of Decay3, Avowed). Schlimm ist vor allen die Tatsache das MS Zeit ohne Ende hatte da die E3 nicht stattfand. Was wollte MS dort denn zeigen?
 
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Halo soll in ein paar Monaten erscheinen, was soll daran bitte Pre Alpha sein. Unfertig sah das Game auch nicht aus. Die Spielszene war mitten aus dem Game und es so voll spielbar aus. Low Poly Modell bleibt auch mit besserer Textur low Poly. Die Welt wird auch nicht mehr größer, ist ja auch kein richtiges OW Game. Mal abgesehen von Halo gaben die anderen Games auch nicht überzeugt. Was hat eigentlich Ninja Theory seit 8 Monaten gemacht? Viele Games mit Rendertrailern die selbst als Ingame Material nicht Next Gen würdig waren (State of Decay3, Avowed). Schlimm ist vor allen die Tatsache das MS Zeit ohne Ende hatte da die E3 nicht stattfand. Was wollte MS dort denn zeigen?

Dazwischen war noch corona. Hat alles nach hinten verschoben und alles lahmgelegt. Will jetzt nicht alles verteidigen aber wird wohl auch ein grund sein. ?‍♂️
 
Dazwischen war noch corona. Hat alles nach hinten verschoben und alles lahmgelegt. Will jetzt nicht alles verteidigen aber wird wohl auch ein grund sein. ?‍♂️

Alter Falter Fana. Das Game sieht schlechter aus als Halo 5. Was gibts daran schön zu reden. Bei GoT habe sich die Xbros lustig gemacht von wegen "downgrade" usw. Aber GoT sieht auf meiner Pro um LÄNGEN besser aus als das gezeigte von Halo gestern.
 
Bin ja mal gespannt wie sich das noch so weiter entwickelt mit Dictator denn da scheint sich der nächste Meltdown anzubahnen. Könnte noch ganz lustig werden.
:uglylol: :roflmao:
 
Bin ja mal gespannt wie sich das noch so weiter entwickelt mit Dictator denn da scheint sich der nächste Meltdown anzubahnen. Könnte noch ganz lustig werden.
:uglylol: :roflmao:
es gibt noch Leute die im neogaf unterwegs sind? Dachte das wäre tot. :ugly:
 
Was ich nicht verstehe: Warum soll jetzt Halo ein Beweis dafür sein, dass Crossgen ausbremst (also auch grafisch)? Wenn alle Beweise so schlecht wären, hätten wir wahrlich ein Problem.


Mehr Beweise wird dir MS wohl auch nicht liefern wollen, denn bei zb Fable, Forza, State of Decay fehlte die Xbox One in der Plattform Erwähnung völlig

Wahrscheinlich war alles nur viel heisse Luft von Phil und Crossgen ist wirklich nur noch bei Halo ein Thema


es gibt noch Leute die im neogaf unterwegs sind? Dachte das wäre tot. :ugly:

Das Gegenteil ist der Fall, Neogaf wächst und wächst seit einiger Zeit wieder
 
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