TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Forza wird sicher geil aber 343 kann man knicken. Komplett überfordert mit der OW Thematik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An sich egal. Muss halt in 60fps und der großen Welt auch auf der One laufen. Das ist der Knackpunkt.
Das ist ja auch von Turn10 mMn das beste MS Studio
Dann zitier mich hier nicht passiv aggressiv ran. Was du übrigens schon wieder getan hast. Offensichtlich scheint es da doch ein größeres Problem zu geben. Hmmm.Mit dir persönlich habe ich natürlich kein Problem aber sagen wir mal so, deine Aussagen zeigen im gewissen Maße eine Ignoranz die man schwer ignorieren kann
Nein.Halo Infinite als klassischer Cross Gen Titel hat doch gestern Eindrucksvoll deine Aussage widerlegt. Ich bin aber schon gespannt was jetzt kommt...
ich weiß nicht was bei MS falsch läut, aber dass manche ihrer Teams es technisch drauf haben, ist ja gewiss
Was besseres als Halo: CE zu sein.Welche Gameplay-Features wurden denn ausgebremst?
Daran sind in den letzten 20 Jahren auch alle anderen FPS gescheitertWas besseres als Halo: CE zu sein.
Titanfall, Battlefield, CoD, Prey, Rainbow Six, Doom und andere haben sich besser entwickelt als Lamo.Daran sind in den letzten 20 Jahren auch alle anderen FPS gescheitert
Forza wird sicher geil aber 343 kann man knicken. Komplett überfordert mit der OW Thematik.
Welche Gameplay-Features wurden denn ausgebremst?
Ich
Das ist ja auch von Turn10 mMn das beste MS Studio
Der erste Halo Infinite Screenshot mit aktiviertem Raytracing
Wie ich sehe, hat MS gestern wenigstens ein paar Cernyanbeter bei grundsätzlichen Erkenntnissen erreichen können. Damit habe ich nach 10 Jahren hier im Forum tatsächlich nicht gerechnet. Danke Phil
Nein.
Welche Gameplay-Features wurden denn ausgebremst?
Desaster ist wohl übertrieben. Nur halo nicht gut. Ms hat mehr spiele gezeigt als sony. Neue ips, kleinere games und fortsetzungen. Da war alles dabei. Show gestern war gut.
Will nicht wissen wie Leadbetter sich seit gestern den Kopf zerbricht wie er das positive rüberbringen soll im nächsten Video
Will nicht wissen wie Leadbetter sich seit gestern den Kopf zerbricht wie er das positive rüberbringen soll im nächsten Video
Das von Sony war um die Uhrzeit iirc schon raus
Ürgend was müssen sie machen wenn sie zwei Videos über die Sony games gemacht haben.Meinst die machen darüber nen eigenen Tech Breakdown?
Werden es einfach so machen, aber anders als für die PS5 haben sie einfach kein Material.Ürgend was müssen sie machen wenn sie zwei Videos über die Sony games gemacht haben.