ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Forza wird sicher geil aber 343 kann man knicken. Komplett überfordert mit der OW Thematik.
 
An sich egal. Muss halt in 60fps und der großen Welt auch auf der One laufen. Das ist der Knackpunkt.

Eigentlich genau das Gegenteil, wenn selbst die One Version in 60fps laufen muss, hat man bei der Next Gen noch mehr Power übrig um diese in bessre Texturen, Lichteffkte, Filzter ect zu stopfen um sich da abzugrenzen, da es kein Upgrade in der Framerate gibt was zusätzlich Ressourcen fressen würde.

Klappt ja selbst bei FH4 oder Gears 5

Das was 343i da technisch abgeliefert hat ist imo absolut unverständlich und kann nicht allein mit weil Cross Gen abgewimmelt werden.
 
Mit dir persönlich habe ich natürlich kein Problem aber sagen wir mal so, deine Aussagen zeigen im gewissen Maße eine Ignoranz die man schwer ignorieren kann
Dann zitier mich hier nicht passiv aggressiv ran. Was du übrigens schon wieder getan hast. Offensichtlich scheint es da doch ein größeres Problem zu geben. Hmmm.
Halo Infinite als klassischer Cross Gen Titel hat doch gestern Eindrucksvoll deine Aussage widerlegt. Ich bin aber schon gespannt was jetzt kommt...
Nein.
Welche Gameplay-Features wurden denn ausgebremst?
 
ich weiß nicht was bei MS falsch läut, aber dass manche ihrer Teams es technisch drauf haben, ist ja gewiss

Ich glaube bei Microsoft ist das Problem zwischen Qualität und Quantität... die Show hatte Quantität in dem viele neue IP angekündigt und präsentiert wurden. Da kann man auch nix schlechtes zu sagen jetzt aber das große aber... Qualität von Halo absolut unterirdisch, so was würde bei Sony definitiv durch die Qualitätskontrolle fallen...

Das Stichwort "Game Pass" scheint auch nicht ganz unbedeutend zu sein, gestern ist meiner Meinung nach der Eindruck entstanden eher auf Masse anstatt Klasse zu setzen ?
 
Forza wird sicher geil aber 343 kann man knicken. Komplett überfordert mit der OW Thematik.

Ist denn schon vom Entwickler bestätigt, dass es sich bei Halo Infinity um ein Open World Spiel handelt?

Also wenn ich mir die Map von der Demo anschaue, dann handelt sich um ein extrem kleines Level in der Mitte der Map von den Minecraft-Bergen umgeben. So sah es in der Demo auch aus. Also auf normalem Weg gibt es keine Verbindung zum Rest der Map. Das sieht für mich definitiv nicht nach OW aus:
9vsqoycq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Gameplay-Features wurden denn ausgebremst?

Die wir zu sehen bekommen sicherlich nicht aber kein Entwickler wird sagen wir haben hier noch Gameplay Feature die wir aufgrund der Cross Gen leider nicht umsetzen können!

Außerdem das ein Nischenprodukt wie der Flight Simulator besser aussieht als der Vorzeigeshooter "Halo" der als dass Aushängeschild für die Marke Xbox seit Jahren steht sollte selbst der Community zu denken geben ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der erste Halo Infinite Screenshot mit aktiviertem Raytracing

80

Boah! Das glänzt ja alles so schön! Mehr gebraucht es wirklich nicht! :coolface:


Wie ich sehe, hat MS gestern wenigstens ein paar Cernyanbeter bei grundsätzlichen Erkenntnissen erreichen können. Damit habe ich nach 10 Jahren hier im Forum tatsächlich nicht gerechnet. Danke Phil :goodwork:


Nein.
Welche Gameplay-Features wurden denn ausgebremst?

x4emk1dvdz4.jpg


Leute!

MS, hat eine bomben Hardware! Die noch richtig zündeln wird in der MidGen, gar keine Frage! Aber wie kann man sich den Start, in eine NewGEN. Nur wieder einmal so selbst versauen!?

Jeder Gamer "Idiot", egal wessen Lagers, schaut gespannt zu. Und MS zeigt eines ihrer Zugpferde, das auch noch die 1.3 flops Jaguar ONE mitbedient.
Mann meint fast, sie wollten ja niemals an Sonytendo aufschließen! Sony´s Studios haben sich in der PS4 Generation, nochmals weitweg von MS zum positiven entwickelt.

In der PS5 Generation, werden sie das Spieleniveau mindestens halten! Persönlich glaube ich, das sie noch einen draufsetzten werden!


MS ´s vorgänge sind mir nicht mehr so begreiflich! Bomben Hardware und sie zündeln zum Start ein paar Ladykracher! Auch das vorzeitige vorgehen, mit "Multi" aaa Spielen, wirkt alles noch zu undurchdacht.


w4gxfd28os9.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Desaster ist wohl übertrieben. Nur halo nicht gut. Ms hat mehr spiele gezeigt als sony. Neue ips, kleinere games und fortsetzungen. Da war alles dabei. Show gestern war gut.

Desaster war es nicht und das Lineup allgemein gut und alles im Game Pass super.
Nur haben wir gestern gesehen, Crossgen, CGI/Inengine Trailer für 1st Party Titel - die noch Jahre entfernt sind und viel zu viel bereit bekannte Spiele.

Würde sagen für Series X war es eine 4/10 Promotion, für Game Pass 10/10 und allgemein 7/10.

In einigen Jahren wird die Series X ordentlich Nextgen Futter bekommen und hoffentlich läuft die Entwicklung gut für jeden 1st Party Titel.

Finde nur krass, dass Forza nach 3 Jahren Pause noch nicht fertig ist und nur in einer frühen Phase.

Meine Favoriten von gestern:
  • Everwild
  • Medium
 
Zurück
Top Bottom